Platz 1 bei den Zulassungen

• Hallo Zusammen,

in der neuen AUTO BILD ALLES ALLRAD (Septemberausgabe) steht der Touareg nun auf Platz eins bei den Neuzulassungen der Geländewagen und SUV. :Applause:
    Ferner wird in einem Verbrauchsvergleichstest der R5 als vorbildlich mit 6,5l /100km bewertet. :Applause:

Gruß
    andreas

• Die wesentlichen Testbedingungen:
    Schaltgetriebe
    Helligkeit (Stromverbraucher)
    Trockenheit (geringerer Rollwiderstand)
    Klimanlage aus
    nicht über 110 km/h
    warmes Wetter
    unterturiges Fahren!

Na ja, ob das noch Spass macht..... :wand:

Gruß
    andreas

• moin,

die haben wohl keinen spaß beim fahren......... :mad:

ich brauche 6,5 l auf 50 km. (aber das ist auch in der stadt)...:o :o

alles gute christian.....

P.S. ich freue mich schon voll tierisch aufs nächste wochenende (endlich mal offroaden ......... :Applause: :Applause:

alles gute
    christian

• Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade mal bei Kraftfahrtbundesamt unter http://www.kba.de die Zulassungen und Bestände angeschaut. :wow:
    Hoffentlich finden uns nicht alle Touareg-Fahrer, denn das dürften mittlerweile über 20.000 alleine in Deutschland sein. :zwinker:

Gruß
    andreas

• schaut so aus als würden alle touaregs nach deutschland gehen bei uns in österreich sehe ich nämlich die meisten auf den lkw's von bratislava komment :D

• Bei der Abholung meines T. gestern in WOB, standen noch 6 weitere Touaregs bereit. Da scheint sich doch einiges in Bewegung gesetzt zu haben.

Viele Grüße
    micha

• Zitat von Joseph Nemo

ich hoffe, du hast schön brav werbung für uns gemacht.

Keine Chance!

Keinen der neuen T.-Besitzer gesehen, obwohl ich fast 1,5 Stunden in der Auslieferungshalle war.
    T.-Besitzer scheinen wohl Spätaufsteher zu sein.....:p

Viele Grüße
    micha

• falls diese fahrzeuge wolfsburger oder braunschweiger nummern haben, braucht man sich keine mühe zu machen. diese fahrzeuge sind dann mit 90%tiger wahrscheinlichkeit für dienstwagenfahrer von vw.