Winterkompletträder für Touareg R5

• Hallo Hab hier noch 4 Kompletträder passend für den Touareg R5
    Die Reifen haben ca. noch 5 mm Profil .
    Die Felgen sind 8x17 von Rial und noch gut in Ordnung bis auf ein paar kleine Kratzer also vielleicht auch etwas für eure MT´s :D
    Preis ist Verhandlungssache ,und dieses per PN
    Abholung ist wünschenswert notfalls komme ich auch ein Stück entgegen (hab ja jetzt ein funktionierendes Auto :D :D )
    Alles weitere per PN .
    Achso ABE ist auch dabei .

• Servus,

Felgenangebot

Bridgestone Blizzak erkenne ich gerade noch...welche DOT-Nummer haben die Reifen?

Geb bitte noch ein paar Daten für die Felge an...hat sie einen Einpresstiefe von 57?

Danke und viel Erfolg!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Also : zur Felge

Rial DE 807 Baugleich mit den Benz Rädern

LK 5x120 ET 48
    8x17"
    es sind keine extra Schrauben notwendig die originalen können verwendet werden ,
    wie gesagt mit ABE für Touareg R5 und T5

Die Größe der Reifen ist 235/65 R17 DOT 1504 sind also schon etwas älter , hab die Dinger damals zu meinem ersten Touareg gekauft ,und sie dann beim 2ten weiterbenutzt , aber da die Touaregs mehr gestanden als gefahren sind sind in den 3 Jahren gerade mal 15 -17 kKm auf die Reifen gekommen .

Neupreis war so um 1200 €