Garantiefall - Sägezahn ?

  • Abgesehen von der Frage des Sinns von Offroad auf der Straße-du hast 40 km lang nicht bemerkt,dass du im Ofroadlevel fährtst?????:Applause:

    Ich bin beeindruckt :zwinker:

    Hab mit dem gleichen Reifen übrigens bis heute Null Probleme.

    Gruß


    Ja, das Verrückte ist, ich hatte gemerkt, dass ich höher über der Straße saß, aber ich hatte es darauf geschoben, dass ich vorher noch in einem Beatle gessen habe. Und ich hab noch zweimal auf den Drehknopf geschaut und war mir sicher, dass ich den Strassenmodus gewählt hatte. Unglaublich, aber ich war so auf das Getriebe (wurde was dran geändert) fixiert, dass ich wohl total unkonzentriert war.

    Fährst Du ab und zu mal im Offroadmodus über die Strasse?

    Mit dem Reifen bin ich auch sehr zufrieden. Wenn alles so weiterläuft denke ich, die 40.000km damit problemlos erreichen zu können.

    Gruß,
    Ice-T