Touareg-Freunde Kalender 2009

• [OT]

Verboten lieber Stephan waere lediglich das Befahren in entgegengesetzter Richtung.
    [/OT]

Hallo Ezio,

[OT]oder vielleicht das Rückwärtsfahren :zwinker:[/OT]

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

ich bin gerade am Organisieren einer Sammelbestellung für den Großraum Wien, da die Versandkosten bei DHL nach Österreich mit € 17,- pro Paket leider extrem hoch sind. Falls hierbei noch weitere User interessiert sind, bitte um kurze Mitteilung per PN an mich. Das Einsparpotiental steigt enorm mit der Anzahl an Kalendern, die wir in ein Paket zusammenfassen können.

Grüße von Stephan :winken:

• Guten Abend Zusammen,
    wünsche jedem seinen wohlverdienten Feierabend.
    Wegen dem Kalender habe ich mal vor einiger Zeit eine Mail bekommen, dass man als Mitglied sowieso 2 Stück bekommt.
    Hatte ich das richtig verstanden?
    Wenn nicht, dann bitte einen schicken.
    Liebe Grüße
    Petermann

• Servus,

Wegen dem Kalender habe ich mal vor einiger Zeit eine Mail bekommen, dass man als Mitglied sowieso 2 Stück bekommt.
    Hatte ich das richtig verstanden?

das kommt auf die Art der Mitgliedschaft an. Executive-Mitglieder bekommen zwei, "normale" einen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

dann muss ich wohl noch die Lieferadresse ändern,da bei uns tagsüber so gut wie nie jemand daheim ist...:denker::winken:

...dann aber fix...bevor ihn sich der UPS-Mann schnappt...:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Na das ist ja genial dann krieg ich ja 2 oder bin ich doch nur ein normaler Vip?

nein, ihr seit "executive"...also 2 Exemplare :top:

Grüße,

Uli

• Servus,

Seit wann denn?

Endlich habe ich den Uli auch mal mit einem Rechtschreibfehler erwischt. :D :zwinker:

:eek:
    ...dass das t und das d aber auch so eng beieinander liegen...:zorn:das kommt von den doofen Wurstfingern...:)

Grüße,

Uli