Navigationssystem RNS 510: DVD-Frage

• Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich die Navigations-CD auf die eingebaute Festplatte überspielen kann, damit ich andere DVDs im Laufwerk abspielen kann? Ich habe einen Touareg Modell 2009.

Gruß

Phili

Einmal editiert, zuletzt von juma (15. März 2009 um 12:13) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung präzisiert

• Steck die DVD eine Stunde ins Gerät. Der Rest geschieht automatisch.

• Steck die DVD eine Stunde ins Gerät. Der Rest geschieht automatisch.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber ich habe die DVD schon die ganze Zeit im Gerät aber die HDD zeigt mir nicht an das etwas darauf kopiert wurde.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber ich habe die DVD schon die ganze Zeit im Gerät aber die HDD zeigt mir nicht an das etwas darauf kopiert wurde.

Das wird auch auf eine geschützte Partition kopiert. Nimm die DVD einfach mal raus und laß eine Route berechnen.

• Hallo Arndt,

habe es jetzt ausprobiert und es klappt genauso wie Du es angekündigt hast.

Vielen Dank

Hast Du Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Rückfahrkamera für dieses Gerät?

Gruß

Phili

• Servus,

[...]Hast Du Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau einer Rückfahrkamera für dieses Gerät?

bitte nicht unter diesem Thread-Titel ein anderes Thema beginnen, da man ansonsten in der Indizierung nicht mehr durchblickt!

Schau mal hier: KLICK

Da sind zumindest links dabei, die Dir bestimmt weiterhelfen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.