Biete 20 Zoll Mountain, Edelstahlauspuff, Distanzscheiben, Standheizung

• Hallo,

ich habe immer noch interesse an dem Reifensatz, jedoch warte ich immer noch auf die Bilder die eingestellt werden sollten.
    Der Preis von 2.000,- € ist meiner Meinung nach viel zu hoch, da es für diesen Betrag bereits neue Radsätze Namenhafter Hersteller gibt.
    Auf welchen Preis würdest du noch runter gehen?

Gruß
    beetle367

• Ok stelle noch mal neue Bilder heute oder morgen rein messe dann auch nochmal Profil Tiefe

Gruß Alex
    ------------------------------
    Touareg V10 DPF 04/2005

• Na wenn du wuesstest was mir der :) fur meinen geboten hat. Ich hab ihm nur den Schluessel vom R50 wiedergegeben und bin mit Anne lecker Essen gegangen und wieder nach Hause gefahren. Ne mit meinem ist ja alles ok so werde ich ihn schoen weiter fahren. Hab dann aus lauter frusst ein neues Eigenheim gekauft und somit hat es nur noch fuer den Auspuff gereicht:D
    Gruss
    Kurt

• Hallo Maui,
    ich bin auch immer noch an den Distanzscheiben inetressiert, meld Dich doch dazu bitte auch nochmal.

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Das mit dem "nun nicht mehr zu dem Preis" muss ich nicht verstehen, oder.

Viel Erfolg trotzdem ich enttäuscht bin.

Grüße

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Servus,

Das mit dem "nun nicht mehr zu dem Preis" muss ich nicht verstehen, oder.

Viel Erfolg trotzdem ich enttäuscht bin.

es wurden 140,- EUR aufgerufen. Demnach gehe ich davon aus, dass ein Interessent die Teile auch für den Preis erwerben kann, oder ging es um einen anderen Preis:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei Ebay gingen kürlich neue 20 Zöller von OZ mit neuen Markenreifen für 1890 Euro weg.Vielleicht als Orientierung für deinen (ehemaligen) Wunschpreis.

Alex.

• Preis UPDATE da ein Forumsmitglied erst die Felgen haben wollte nun sich aber nicht mehr meldet neuer Preis.

Felgen inclu 4x RDK 1600,-€

Gruß Alex
    Touareg V10 DPF 04/2005

• Bei Ebay gingen kürlich neue 20 Zöller von OZ mit neuen Markenreifen für 1890 Euro weg.Vielleicht als Orientierung für deinen (ehemaligen) Wunschpreis.

Alex.

warum hast du sie nicht gekauft?

Gruß Alex
    Touareg V10 DPF 04/2005