Russische Kennzeichenhalter von VW oder Audi Autohaus

• Hallo

Ich suche russische Kennzeichenhalter von einem VW, Audi oder Porsche Autohaus.
    Also wie die deutschen Halter mit Markenlogo von VW oder so, dem Händlernamen usw. Wichtig ist mit Logo und in russisch und am besten Neu.

Hier mal zwei Beispiele:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/50…y-RalfR-060.jpg

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82…ration_2621.jpg

(ich hoffe die Links sind erlaubt, ansonsten bitte löschen)

Das zweite ist von Toyota aber zeigt halt gut Herstellerlogo und russische Beschriftung.

Wenn ihr etwas seht oder da habt, einfach eine PN an mich oder hier posten.

Vielen Dank!

Gruß David

• Hallo David,

ich habe solche Halter zwar nicht, aber darf man mal nach dem Grund fragen: ist das der neueste "Schrei" in der Tuning-Szene :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo David,

ich habe solche Halter zwar nicht, aber darf man mal nach dem Grund fragen: ist das der neueste "Schrei" in der Tuning-Szene :denker:

Hallo Stephan,

liegt doch auf der Hand. Untereinander / innerhalb der Familie beklaut man sich nicht.
    Die Kennzeichenhalter sind eine recht preiswerte Diebstahlsicherung :denker:

Grüsse
    Markus

• liegt doch auf der Hand. Untereinander / innerhalb der Familie beklaut man sich nicht.

Hallo zusammen,

also wenn das so ist, dann bringen wir uns doch im Spätsommer hier welche mit :gy:

• Hallo Stephan,

liegt doch auf der Hand. Untereinander / innerhalb der Familie beklaut man sich nicht.

Grüsse
    Markus

Hallo

Richtig :top: Hat doch gar nicht so lange gedauert bis ihr den Grund gefunden habt.

Das ist ein kleiner Punkt auf meiner langen Liste, die dazu beitragen soll das es MEIN Auto bleibt.

Hier sind diese Woche 3 Stück verschwunden. :mad:

Also wenn ihr an sowas ran kommt, einfach mitbringen und bescheid sagen ;)

Grüße aus Brandenburg
    David

• Die braucht Ihr doch schon auf der Hinreise

Hallo touaresch,

da solltest du uns mal beobachten, wenn wir im Konvoi durch "dunkle" Gegenden fahren und in der Nacht stehen die Dicken immer auf sicheren Parkplätzen :devilish:

• Hallo touaresch,

da solltest du uns mal beobachten, wenn wir im Konvoi durch "dunkle" Gegenden fahren und in der Nacht stehen die Dicken immer auf sicheren Parkplätzen :devilish:

Hallo Stephan,
    ihr baut wohl eine Wagenburg?

Ich bin doch der Meinung, dass Fahrzeuge mit diesem Kennzeichenhalter besonders gern entführt werden.
    Schließlich kommen sie dann "nach Hause".:D

Gruß Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Warum klauen die Russen in Deutschland immer zwei Autos?
    - weil sie ja noch durch Polen fahren müssen!!