Das wird super aussehen mit allen Autos zusammen übersetzen.
Wir freuen uns schon
Das wird super aussehen mit allen Autos zusammen übersetzen.
Wir freuen uns schon
Also beim V6 Tdi (ich habe Cata) ist Bank 1 definitiv Beifahrerseite...
Zylinder 1 vorne und 3 an der Stirnwand.
Bank 2 Fahrerseite
Zylinder 4 vorne und 6 an der Stirnwand.
*duckundwech*
Hallo zusammen 🙂
Sehr gut. Wer es jetzt nicht geschafft hat, hat Pech
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour
Nachdem wir gerade erst in der Toskana waren ist Zeit für eine Zugabe
Schöne Grüße
Hi Andreas,
Na klar werden wir das probieren
Beste Grüße
Denis Kahl
Hi Andreas, das sieht super aus. Wir freuen uns schon auf die Tour Beste Grüße Alina und Denis
Hi Stephan,
Bitte setz Alina und mich auf die Liste
Beste Grüße
Hallo Hannes,
Alina und ich sind auch wieder dabei
Nur noch 11 Monate Ich bestelle jetzt schon einen Meter Schnee
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo zusammen,
Ich hatte das auch schon mal. Stecker vom Stellmotor ab ausgepustet, Kontaktspray und Ruhe im Karton.
Wahrscheinlich einfach nur viel feiner Staub der irgendwann durch die Steckerdichtung kommt.
Beste Grüße
Die Kalender 📅 sind angekommen. Danke
Hallo zusammen,
(...) Ein weiterer "Dauergast" ist Rainer Zietlow, was sicherlich keiner weiteren Erklärung bedarf. Dazu kommen noch die User Arndt, Dandy07, Darragh, Fisch, Fraggel, Grella, Hannes H., LaForge_98, macko und Rainer S, welche seit 2008 mehr als zweimal im Kalender waren, weil es einfach gesagt, schöne Motive waren. Hier kann sich jeder gerne noch mal die verschiedenen Exemplare anschauen und sich ein eigenes Bild von der Auswahl machen.
(...)
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
mehr als zweimal wie du es schreibst meine ich gar nicht. Es waren vor allem Fahrzeuge/ User gemeint die fast jedes Jahr und manchmal doppelt in einem Jahr vorgekommen sind.
Beste Grüße
Denis
Hallo Dennis,
(...) Ebenfalls werden nicht immer die gleichen Nutzer bevorzugt
LG
Manu
Hallo Manu,
leider stimmen die Fakten gegen deine Aussage. Ich habe jetzt das 7. Jahr einen Kalender bestellt (und genauso oft Fotos eingereicht). Du hast die alten Kalender bestimmt auch noch liegen und könntest kurz durchblättern.
@Arndt und Hannes: Stephan ist nicht gemeint
Beste Grüße
Denis (mit einem "n" ;))
Hallo zusammen,
ich habe eine Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir in Zukunft über die eingereichten Bilder abstimmen? Die 12+1 Bilder mit den meisten Stimmen kommen dann in den Kalender.
Beste Grüße
Denyo
Das ist auch ein interessantes Video mit ein paar direkten Vergleichen
So, in 2 Etappen sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen! Gestern konnten wir ja leider nicht mehr am tollen Abendevent teilnehmen, nachdem wir bis Berlin gefahren sind. Heute waren es für mich noch 950km von Berlin bis nach Hause (Manu & Hanspeter konnten ja bequemer mit dem Flugzeug reisen).
Es war ein echt tolles Wochenende, nochmals vielen Dank an Manu für die tolle Organisation,
und allen Teilnehmern, die ein so schönes Wochenende ermöglich haben!
LG
Manu, Hanspeter und Hannes
Hallo Hannes,
ich denke du hattest mehr Komfort und Beinfreiheit im Auto
An alle: Klingt nach einem schönem WE Schöne Bilder
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo Stephan,
das sieht doch vielversprechend aus
Sehr ärgerlich
Also ich habe nicht gestoppt, aber in 20 Sekunden habe ich das auch erledigt. Allerdings bei geöffneter Frontklappe.
Es ist beängstigend was die alles schaffen.
Beste Grüße
Denis
Ahoj Stephan,
hier noch offiziell. Wir nehmen zwei Exemplare
Beste Grüße
Alina und Denis