Ich habe das Sportpaket mit Nappa und bin sehr zufrieden damit.
Wie sich das Leder /Alcantara anfühlt, oder aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Beiträge von metagross
-
-
Viel Spaß noch weiterhin bei der Konfi.;)
-
Guten Morgen,
ich konnte den 100 L.-Tank auch noch ohne andere Extras bestellen. -
Wie sieht das denn im Praktischen aus ?
-
Hi,
meiner bremst bis jetzt super und ein ganzes Autoleben lang werden ich ihn bestimmt nicht fahren. -
Moin,
, dachte schon der Aqua Clean 8000Plus ist eine Sonderausstattung,:D
Wäre nicht schlecht;)
Jetzt ist aber wirklich genug OT
-
Hi André,
kannst Du mir mal zurufen was so ein "AquaClean 8000plus" kostet ? (ohne sichtbaren Spühlkasten) -
Hi, hab mal eine andere Frage.
Bei mir im KI steht unter "Assistenten" nichts mehr. Ich glaube aber mich erinnern zu können, daß da mal was gestanden hat, oder irre ich mich ?
Fernlicht und Totewinkelassistenten sind dort nicht mehr zu sehen, sondern nur noch auf dem Navibildschirm.
Da ich am Mittwoch einen Reifenwechsel machen lasse, würd mich das mal interessiern, ob ich mich da täusche.
Danke schon mal.Ps: Außerdem muß ich unbeding fragen, ob es ein Naviupdate gibt. Seit 2, oder 3 Jahren sin Autobahnabschitte
fertig, die im Navi immer noch nicht angezeigt werden. Ist mir jetzt auf der Urlaubsfahrt aufgefallen. -
Der V8TDI scheint genau das zu sein was ich suche...8 Töpfe, geniales Drehmoment, kein Start-Stopp, kein AdBlue, Euro 5 und vieleicht auch noch gut im Verbrauch..die eierlegende Wollmilchsau also!?
Vielen DankHallo Michael,
bin gerade aus dem Urlaub zurüch gekommen.
Folgende Werte (lt. BC) sind bei mir rausgekommen : km 500
Fahrzeit 3.55 Std.
Durchschnittsverbrauch 11,2 L.
Durchschnittsgeschwindigkeit 127 km/hIch bin mit diesen Werten sehr zufrieden, da wir auch zu 4 im Auto waren und ordentlich Gepäck dabei hatten.
Wäre noch ein bisschen mehr Gepäck rein gegangen, wenn ich noch durch das Heckfenster hätte beladen können -
Hallo zusammen,
- die Saison ist doch sehr spannend
Grüße von StephanNicht die in Offenbach:( .
Aber zum Glück mag ich auch den BVB -
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu 100% zu.
-
. Aber den Murks, dass der T II keine zu öffnende Heckscheibe mehr hat, das hätte ich denen zu gerne mitgeteilt.
Momo
Habe ich gemacht
-
... aber ich bin ein Schisser und hab' Angst um mein heiliges Blechle
GötzGing mir damals genau so. Ist aber wirklich nicht schlimm und macht sogar Spaß.
-
Meiner ist doch schon Baujahr 2005, Grüße
MarcusSorry, hab ich überlesen.
-
Guten Morgen,
tja leider muß die Lenksäule komplett gewechselt werden.Siehe : https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…6883#post226883
-
Stimmt, sehen bei meinem genau so aus.
Muß ich auch kein Bild mehr machen. -
Hallo Stefan,
kannst du mal ein Bild von den Wippen einstellen
Grüße von Stephan
Mache ich.
-
Ich habe meine im Februar 2011 konfiguriert und im Juli 2011 abgeholt. Und da gab es den Hinweis definitiv schon.
War bei mir genau so. Ich habe meine Dicken am 22.11.10abgeholt, kann aber nicht mehr genau sagen, wann ich ihn konfiguriert habe.
Ich weiß nur noch, daß ich beinahe das Sportpaket wieder abgewählt hätte, weil ich die Schaltwippen überhaupt nicht brauche.
Mein Verkäufer konnte mich aber davon abhalten, mit der Begründung, daß die Wippen überheupt nicht stören würden.
Recht hat er gehabt -
Ích bin den T1 fast 5 Jahre mit hellem Leder und ausschließlich Jeans gefahren. Daß da mal was abfärbt ist ja klar.
Aber wenn man alle 6 Monate mal 10 Minuten investiert sieht man den Sitzen auch nach 5 Jahren kaum etwas an.
Jetzt fahre ich schwarze, da sieht man natürlich überhaupt nichts.Schöne Bilder übrigens.
-