Beiträge von metagross
-
-
Es
Schau' mal im Motorraum nach dem Ölstand im Behälter
MomoVielen Dank für den Tip, aber da lass ich am Mittwoch meinen
danach schaun.
Aber wie gesagt , es ist ein Schleifgeräusch direkt am Lenkrad, kann mir nicht vorstellen, daß das irgendetwas mit einem Ölstand zu tun hat.
Außerdem muß er sowiso nach dem Rollo schaun.
Als Ersatz gibt`s übrigens eine Golf.
Schönen Samstag noch. -
-
Hallo Metagross,
was hast du den nach 60 Monaten noch % vom Anschaffungspreis bekommen?
Wieviel Kilometer hattest Du auf der Uhr?
Meine Frage kommt daher da ich mit der Finanzierungsgesellschaft gerade einen
passenden RW nach 60 Monaten für ein neuen T2 am verhandeln bin25.000 Euro und 70 tkm.
-
Hallo T-Freunde,
nach relativ langer Abstinenz melde ich mal wieder zurück. Bin aktuell sehr weit fortgeschritten und werde mir einen
V8-TDI mit allerlei Geraffel zulegen. Strapaziert zwar ordenlich das Konto, aber was solls: weg mit den Papier-Zetteln:D
Wenn die Tinte trocken ist, stelle ich meinen Kleinen vor. Der "alte" hat nun 5 Jahre (so lang bin ich noch nie ein Auto
gefahren) gut seinen Dienst verrichtet. Der Inzahlungsnahmepreis lässt einem allerdings leicht feuchte Augen bekommen.
Da kann man die Kiste nach 5 Jahren fast zum Entsorger bringen.Grüße
MichaelBin den ersten T1 auch 5 Jahre gefahren, so lange wie noch nie ein Auto.
Allerdings habe ich auch bei der Inzahlungsnahme große Augen bekommen -
Glückwunsch, aber bei 3 Monaten kann man ja wirklch nicht viel vorspulen:D
-
-
Abholung Wolfsburg. Dresden scheint nicht möglich..
Da hat der
eine falsche Info.
Meiner hat damals auch gesagt das ginge nicht. Ich habe ihm dann eine Ausdruck aus dem Forum hingelegt und er hat nicht schlecht gestaunt.
Das Umzwitschen von WOB nach DD war aber dann kein Problem -
[...] nur die Türgriffe fangen auch nach einem knappen Jahr jetzt an zu klemmen - wie früher
Grüße von StephanHi Stephan, das kann ich zum Glück nicht bestätigen. Weder beim 1., noch beim jetzigen.Alles
-
Das Frühstücksbuffet ist eine Zumutung und wird dem offiziellen Preis von 39,-€ pro Person nicht gerecht. .
Wir habe das damals abgelehnt und sind irgendwo auf der Rückfahrt gemütlich eingekehrt.
-
Na gut, dann schaun mer mal wies weiter geht.
-
Hallo erstmal,
bei meinem lässt sich jetzt (nach einem Jahr) das Rollo vom Panoramadach nicht mehr ganz schließen. Es bleibt so ca. 10cm bevor es ganz geschlossen ist stehen.
Das ist jetzt wirkich nicht`s schlimmes, da ich sowieso das Teil immer offen habe.
Werde es beim Reifenwechsel mal dem Freundlichen mitteilen.
Hat vielleicht sonst noch jemand so ein Problem, würde mich mal interessiern ? -
kurz mal unsere Motoren untereinander austauschen
Grüße
RobertIch Glaube, ich würde es merken.
-
Herzlichen Glückwunsch, Robert.
Schickes Teil -
Hi,
auf der Fahrt in den Skiurlaub hat der Dicke sage und schreibe 980 km geschafft. Es wären auch noch ein paar mehr gewesen, aber ich wollte nicht auf der BAB im Stau auf der Autobahn liegen bleiben.
Bin übrigens nicht gekrochen und habe die 700 km in 6 Std. gepackt.
Bin sehr zufrieden.:D -
Einfach den Knopf betätigen.
Viele Grüße
SvenKann doch wirklich nicht sooo schwer sein.
-
Mein lieber Mann, da hast Du dir aber ein schönes Teil ausgesucht, Glückwunsch.
-
Das ist es aber kalt
Kann man so, oder so sehen:D
-
Na Rücken und Po kann man doch gut erkennen.
-