Beiträge von metagross

Die Marke mit den drei Buchstaben hat mich persönlich angerufen und mir die rasche Zusendung von Informationen zugesichert. Drei Tage später waren dann Prospekte auf meinem Bürotisch.
    Beim Autohaus wurde mir dann sofort eine Probefahrt angeboten.

Hi,
    bei mir war es genauso. Von VW bis Heute nichts gehört.
    Mir kommt es so vor, dass die Blau-Weißen wesentlich mehr Interesse haben Ihre Autos an die Frau bzw. den Mann zu bringen.
    Mich haben sie zu 70% rüber gezogen.:top:

Gruß
    Stefan

Auch Guten Morgen,

ich habe vom Händler folgende Zahlen für den V8 TDI gesagt bekommen :

Anzahlung (Touareg) 20.000,-
    KM p.A 15.000
    36 Monate
    monatl. Rate 990,-

Fand ich nicht gerade günstig, zumal (wie schon mal geschrieben) ich bei gleichen Konditionen für eine X5 40d nur 510,- bezahlen müsste.

Gruß
    Stefan

So eine Werkstatt kenne ich auch.:zorn:Auch das ist ein Grund mit, vielleicht die Marke zu wechseln. Ich weiß, es gibt auch andere Werkstätten, aber auch von denen habe ich nicht viel Gutes gehört. ???? Premium ????

Es kann natürlich sein, dass ich bei einem Wechsel vom Regen in die Traufe komme, aber dann habe ich es wenigstens mal versucht.

Dir aber noch viel Glück mit Deinem Wagen und dem Autohaus.

Gruß
    Stefan

Hi ich habe mir gestern mal einen X5 40d und einen Dicken, V8 TDI rechnen lassen. (Privatleasing)

Bei gleichen Ausgangswerten, ich bin von 93.000,- Euro ausgegangen und einer Anzahlung von 20.000,- Euro kam folgendes raus:

Dicker 17500 KM p.A = 990,- Euro
    X5 15000 Km p.A. = 561,- Euro

Kann das sein ?

Gruß Stefan

Guten Morgen,
    habe seit Jahren das gleiche Problem.Der Wischer zieht Schlieren über die Windschutzscheibe. Die Wischer und auch mal nur die Gummis wurden gewechselt, was aber alles nichts brachte.
    Seit Dez. habe ich eine neue Winschutzscheibe (wechsel wegen Steinschlag) und es Schmiert immer noch:zorn:.
    Schade, dass mein :) total überfordert ist.

Da meine Garantieverlängerung nun abgelaufen ist, kommt der Dicke in eine Werkstatt meines Vertauens. Hätte ich die Räder nicht beim:)eingelagert, würde ich diesen Laden nie mehr betreten.

Gruß
    Stefan

Guten Morgen.
    Jetzt scheint es langsam los zu gehen. Als ich gestern auf der BAB unterwegs war blinkte plötzlich der Hinweis auf "Fahrwerksfehler/Werkstatt ". Gleichzeitig war für einen Bruchteil von Sek. der Strom weg. D.h. die Uhrzeit war auf Null und auch die Einstellungen für das Licht und andere Sachen waren gelöscht. Nach ein paar Km. habe ich den Dicken ausgemacht und wieder angelassen, und die Fehlermeldung war wieder gelöscht. Licht und Uhr habe ich wieder eingestellt und bin seitdem ca. 20 Km. ohne Fehlermeldung unterwegs. Vielleicht war`s ja nur ein kleiner Aussetzer.
    Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl.

Gruß
    Stefan

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich
    zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein
    anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
    "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig",
    bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich
    tot ist." Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was
    jetzt?"

Gruß
    Stefan

Hi,
    ich habe jetzt schon festgestellt, dass es wohl Sinn macht einen Flatratetarif abzuschließen. Da das Teil ja ständig im Internet ist, oder es sucht, wird es das Beste sein.
    Zum 1.Feb. wird der Tarif dann geändert.

Macht schon Laune, das Teil,
    Stefan

Schwarz ist einfach schööönnnn :top:

Finde ich auch.
    allerdings würde mich auch weiß reizen. Ein Bekannter hat mir jetzt angeboten den Dicken komlett weiß zu folieren und das, wie er sagt zu einem Superpreis. So um die 1.200,- Euronen.
    Ich werde jetzt mal einige Nächte darüber schlafen und mich dann entscheiden. Sollte er nach über 4 Jahren wirklich seine Farbe ändern, stelle ich natürlich Bilder hier ein.

Gruß
    Stefan

Hi,
    seit letzter Woche ist es da. Ein wirklich g... Teil.
    Man will es gar nicht mehr aus der Hand legen, obwohl ich gar kein Handyfreak bin.
    Nächste Woche werde ich mir den neuen Shop mal anschauen.

Gruß
    Stefan