hi CleDi,
ich leihe mir 2 mal im jahr eine dachbox und bin froh, dass ich die henkel schon drauf habe.
mein erledigt dann die montage in 10 min.
Beiträge von metagross
-
-
hi,
ich bin am samstag (wenn alle fahren) vom arlberg zurückgekommen und muß sagen, dass ich nichts negatives bezügich des dicken, oder andrere brummer gemerkt habe.
allerdings werden die raucherlobbys in den hotels immer kleiner.:(
wobei ich bis jetzt auch in deutschland noch keine schlechte erfahrung gemacht habe. -
hallo gemeinde,
ich möchte mich von meiner fast kompletten sammlung der "off-road" trennen.
die erste ausgabe meiner sammlung beginnt im november des jahre`s `91 und endet mit der ausgabe januar `08.
leider fehlen 12 hefte, aber auch so ist es noch eine ganz ordentliche menge.
preislich wird man sich sicher einig, aber das porto wird nicht unerheblich sein.
es wäre aber auch kein prob. wenn man sich irgendwo im rhein-main gebiet zwecks übergabe treffen könnte.
ich wünsche allen einen guten rutsch in`s neue jahr und dass es hier so interessant bleibt wie schon 2007. -
guten morgen,
bin am wochenende 1000 km gefahren und es sind laut computer 10,9 l. durchgelaufen.
da ich den dicken ordentlich laufen ließ, bin ich mit dem verbrauch ganz zufreiden. -
hi peter,
ich faher von mo. - fr. fast nur kurzstrecke (ca. 4 km) , außerdem benutze ich auch noch die standheizung, fahre mit licht und sitzheizung. mehr geht kaum. trotzdem habe ich (bis jetzt) noch keinerlei probleme mit der batterie.
muß aber auch sagen, dass ich am wochenende oft längere strecken fahre. -
hi,
sehe ich genau so wie lollo. ich bin sehr zufrieden mit der nachrüstung und kann sie nur weiterempfehlen -
guten morgen uli,
wieviel promille hast du denn gehabt -
hallo uli,
mir hat man das anders erklärt.
nämlich, dass erst der motor erwärmt wird und erst wenn dieser eine gewisse temp. hat, ein ventil geöffnet wird und dadurch der innenraum erwärmt wird.
aber im prinzip ist es mir wurscht was zuerst warm wird, hauptsache es wird warm -
na dann viel spaß beim warten, dauert ja nicht mehr lange
-
Hallo Stefan,
darum geht es nicht. Die Qualität in einem Maybach ist bestimmt noch einmal besser
als im Taber brauche ich die bzw. kann ich mir diese leisten ? Um bei dem Beispiel zu bleiben: beides kann ich mit einem klaren Nein beantworten ! Ich bin bisher mit der T-Verarbeitung im großen und ganzen zufrieden (vor dem T habe ich ein paar A6 gehabt und die waren nicht besser).
guten morgen,
sehe ich ja genauso. -
ist ein schöner kerl. viel spaß damit
-
guten morgen,
also ich weiß nicht, was ihr an der verarbeitungsqualität des dicken auszusetzen habt.
der t ist nicht mein erstes auto (z.b. a6 oder auch ähnliches), aber ich bin rundum zufrieden damit und bin froh, nicht auf meine frau gehört zu haben.
sonst hätte ich jetzt einen porsche in der garage stehen. -
guten abend,
heute war es bei meinem soweit. er hat eine aufrüstung des zuheizers zur standheizung spendiert bekommen.
leider konnte ich weder die gebrausanweisung lesen, noch das teil ausprobieren, da es bei mir gestern etwas später wurde und ich heute etwas unpässlich bin. werde aber berichten, wie das teil läuft.
so, muß schon wieder schluss machen, weil schon wieder gleich besuch :trinken vor der tür steht.
zum glück ist bald wieder montag -
danke,
wäre ja auch zu schön gewesen. na dann halt beim nächten dicken -
hi,
funktioniert die elek. heckklappe wie beim neuen modell, oder ist es nur die einfache zuziehhilfe.?
mir kommt das nämlich ziemlich günstig vor. -
danke für die schnelle antwort, werde mich mal erkundigen:D
-
guten morgen,
was kostet denn das nachrüsten für dieses teil? -
hi,
bei meinem war es leider schon nach 22 tkm soweit.
vielleicht liegts aber auch an der vielen kurzstrecke die ich fahre, zumindest von montag bis donnerstag -
hi,
ich bin auch gerade am überlegen, ob ich die alten schinken auf dvd kopieren soll.
es handelt sich dabei nicht um spielfilme, sondern um urlaubsvideos.
es soll ja geräte geben, bei denen eine dvd und eine vhs kassette reingesteckt wird und das ganze dann 1 zu1 übernommen wird.
wäre schön, wenn es wirklich so einfach gehen würde und die geräte auch noch bezahlbar wären. -
Hallo Henri
schön das es wieder einen " Hessen" gibt.:trinkenWillkommen bei Freunden:trinken
Ben
und auch so nah