hi christian,
du sagtest aber im "schnitt" und um so einen zu fahren mußt du schon ordentlich draufdrücken.
ich lass es zwischen frankfurt und basel ordentlich laufen (ohne auf die tankanzeige zu achten ) und da bekomme ich eine schnitt von ca 110 bis 120 km/h hin.
Beiträge von metagross
-
-
hi steffen,
wirklich tolles teil und erst die farbe -
hi christian,
bei einem schnitt von 140 km/h bist du aber ordentlich zügig unterwegs. -
Ich finde es übrigens immer gut, wenn einer schnell vor mir fährt...da kann ich mit etwas geringer Geschwindigkeit folgen, denn der macht immer den Weg frei :D[/quote]
geht mir genauso -
Hallo,
habe ich heute abend erledigt. Hat aber recht lange gedauert: so ca. 25 sec.:D
hi,
geht auch in ca. 7 sek. -
Bernd beachte, am Wochenende beginnen in Hessen die Herbstferien.
zum glück:D -
hallo bernd,
bei mir ist der dbv-t tuner im handschuhfach verbaut, da wo früher mal das bordbuch war.
der luftauslass für die kühlung ist bei mir links unten (an der seite) im handschuhfach, sodaß keine beeinträchtigung der kühlung besteht. -
guten morgen,
meine bestellung ist raus -
hi dieter,
ich dachte du wolltest warten bis der v8 tdi rauskommt.:D -
hallo erstmal,
sagt mal, findet ihr nicht, dass allein die überschrift ein wenig heftig ist ???
ich denke, die hat nicht`s in so einem forum zu suchen.
was kommt denn da als nächtes ?
"ausl... raus aus deutschland ?" sollten neg...einen touareg fahren dürfen ?"
es wäre doch schade, wenn durch solch äußerungen das niveau hier in den keller geht. -
Mengenlehre ?: Wenn in einem Raum drei sind und vier rausgehen, dann
muss einer wieder rein, damit keiner drin ist. -
ich bins nicht. meiner steht immer in der waldstraße in offenbach:D
-
sehe ich auch so. ich halte es mal so wie auf dem wasser, wo es heißt "unsichtiges wetter".
ich glaube, dass man damit ganz gut hinkommt. -
Hi,
mit dem 45-er wird der Durchmesser des Rades größer - also auch der Abrollumfang.
Und damit stimmt die Tachoanzeige nicht mehr (zeigt weniger an).
Es sei denn, Du nimmst eine Reifenbreite kleiner - das kompensiert den Durchmesser.
Gruß Cashburner
hai,
oder eine tachoangleichung vornehmen lassen -
hi,
ich glaube, langsam stimmt das thema nicht mehr so ganz. -
-
[ot]Ist Gummi denn so wichtig?
[/ot]
ich denke schon, bei so einem auto. -
up`s, da ist ja gar kein gummi mehr drauf.:o
-
Gott zum Grusse Stefan,
ansich ja. Aber da VW anscheinend für die meisten Dinge etwas länger braucht als
andere Hersteller, wird es wohl wieder ein V6 werden müssen:( , der mir
ja seit 2 Jahren auch viel Freude bereitet.
Im Moment enttäuscht er mich etwas, da er seit gestern beim:) zum Service 30Tsd
steht und man festgestellt hat, dass er enorm Getriebeöl verliert und man nun auf
eine Nachricht aus WOB wartet, was man machen soll (Getriebe tauschen oder... ??)
Desweiteren sind sämtliche Tasten des MFL und des Navi's außer Betrieb (?).
Derweilen fahre ich nun Jetta in der Grundausstattung (ohne A/C) und harre der Dinge. War sicher, dass ich verschont bleibe. Aber....so what.
Gruß
Dieter
das tut mir wirklich leid zu hören, da du ja immer (so wie ich auch), sehr zufrieden warts mit dem dicken.`
vielleich steht mir das gleiche bevor "service in 200 km". bist jetzt habe ich keine mängel entdeckt und auch keine öltropfen in der garage.
die letzten 3 wochen im urlaub habe ich ihn ordentlich laufen lassen und er hat keine mucken gemacht, aber schaun mer mal................
ich wünsch dir jedenfalls viel glück und das es nicht so schlimm kommt wie du denkst. -
hi dieter,
wolltest du nich warten bis der v8tdi rauskommt ?:D