hi,
habe licht u. sicht, benutze es aber nicht. ich mach das licht immer an, oder aus, wie ich es gerade brauche.
weiß auch nicht warum ich mir das mitbestellt habe:o
Beiträge von metagross
-
-
guten morgen,
ca. 17 tkm und keinen tropfen öl:D -
hi ben,
ich weiß leider noch nicht ob es klappt, da ich am freitag bei einem tennistunier in bruchköbel sein muß (als fahrer).
wenn die blagen das ganze aber schnell hintersich bringen, ob im guten, oder auch als verlierer, kann ich ja evtl noch nachkommen.
ich werde den heli auf jeden fall mal an der dose aufladen. -
deutche sbrache, schwehre sbrache.:o
-
hi ben,
einen schönen geburtstag und solltest du morgen keinen urlaub haben, dann nich zu viel:trinken -
Denn...
GEIZ IST NICHT IMMER GEIL, NUR AUF KUNDENSEITE...
...und da auch meistens nicht... -
na dann mal los, ben.
-
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
-
na rainer, auch gartenarbeit:o ?
-
HARALD SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“
„Nur noch 3,9 Millionen Arbeitslose – der absolute Wahnsinn, ein sensationeller Erfolg unserer Regierung! Arbeitskräfte sind schon so rar, für gewisse undankbare Jobs kriegt man überhaupt niemanden mehr – zum Beispiel als Chef von Siemens.“
-
war aber eine ganz nette sendung, nachdem er in der letzten zeit schon ein bisschen nachgelassen hat.
-
guten morgen,
ich wollte hier um gottes willen keinen streit vom zaun brechen, wege meiner frage.
eigentlich wollte ich mich nur mal informieren wie man auf so eine mahnung reagieren soll, da es meiner erste dieser art ist.
ps: ich habe übrigens die freundliche variante als antwort gewählt. -
guten morgen,
mein:) ist ja nicht so ganz auf der höhe, aber er hat damals (vor einem jahr) ohne weitere fragen das gebimmel abgestellt.
seitdem ist ruhe im karton.:D -
hi ben,
unser minihubi hat 8 abstürtze überlebt:D -
Ottfried Fischer in „Ottis Schlachthof“(BR)
„Früher war es schwierig, erkennungsdienstlich erfasst zu werden. Mühsam musste man mit Palästinensertuch, diversen Stoppt-Strauß-Buttons campieren und sich dazu einen Joint reinziehen. Heute genügen ein Internetanschluss und mehr als zwei Worte mit einem orientalischen Obsthändler.“
-
ok,
werde ich machen.
danke dir ! -
hi,
ich habe mir anfang des jahres fußmatten für meinen käfer über ebay bestellt.
bezahlung und lieferung war in ordnung, will sagen, daß die abwicklung problemlos war.
nun zum problem. heute bekomme ich eine mahnung der firma "atz-world" für fußmatten, die ich angeblich bestellt hätte und nun noch bezahlen müsste. ich bin mir aber sicher, daß ich die bei dieser firma nie bestellt habe.
wie soll ich mich nun verhalten. antworten oder einfach ignorieren ?
stefan -
warum nicht.
somit ist die möglichkeit auch höher, daß ihn wenigstens einer "hoch" bekommt.:D -
hi touaregati,
kommt immer drauf an wieviel man zerbröselt, bis es endlich mal klappt. vbmenu_register("postmenu_107403", true); -
kein problem, wird bestimmt lustig:D