„Ein Rücktritt erschütterte vergangene Woche ganz Deutschland. Ein Mann, der viele Jahre lang die rechte Seite beackert hat, von Millionen von Menschen geliebt, nicht nur in Bayern. Wir werden ihn alle vermissen. Mach es gut, Sebastian Deisler.“
Beiträge von metagross
-
-
hallo dieter,
ich war deswegen noch nicht beim:o , werde es aber beim nächsten werkstattaufenthalt mal erwähnen.
es ist auch nicht immer zu hören, sondern nur manchmal.
aber wie schon gesagt, ich kann damit leben.
grüße von der anderen mainseite und denk dran "zusammeschaffemers" -
guten morgen,
ist bei meinem genauso, aber nur beim rückwärtsfahren. da ich meistens vorwärts fahre, stört es mich nicht so sehr.:o -
hallo DarkQ,
sieht wirklich klasse aus -
hi,
sieht aber nicht sehr lecker aus -
hi marcell,
ging mir vor 15 monaten genau so, aber die warterei wird sich auf jaden fall lohnen.:D -
danke arndt
,
war gestern ein wenig spät bei mir:trinken
-
hi mic,
ich würde sie standheizung lieber nachrüsten lassen, da die werkseitig von vw verbaute den motor nicht aufwärmt (kurzstrecke). -
guten morgen,
ihr ward doch auch mal 18, oder:D
ps: gibt es dieses wort überhaupt "ward" ? -
stimmt, und letztes jahr kamen auch noch einige mobile dazu
-
dann fahr mal von basel richtung san gotthardo, das ist auch nicht gerade lustig
-
kann ich mir vorstellen, würde mich auch leicht nervös machen.
-
hi,
und am 27.02. die eintracht frankkfurt gegen die fast unschlagbaren kickers aus offenbach.
das ist doch was, da brennt die luft -
hi,
super bilder, da wird es einem ja richtig schwindelig. -
Der Essig- Tipp von Andi klappt wirklich prima, habe ich neulich auch gemacht, nachdem mein
ganz freundlich war und nach dem Service den Innenraum noch mit einem Duftspray behandelt hat.
Blöderweise riecht es dann stark nach Essig, das wiederum habe ich mit einem Pfund Kaffeebohnen (nicht gemahlen) gelöst, welches dann den Essiggeruch wirklinksvoll überdeckt.
Gruß,
Frank
..und um den kaffeegestank rauszubekommen, einfach auf den beifahrersitz kotzen. -
ich kenne den ml nur aus testberichten und da wird er über den grünen klee gelobt, auch das innenleben (soll sehr hochwertig sein).
mir ist es eigentlich wurscht, da ich zu 100% mit dem dicken zufrieden bin.:D -
aber einen ml, dieter.:D
-
STEFAN RAAB in „TV total“ (Pro7)
„Ronaldo liebt seine Zahnärztin. Das ist so, als ob Günter Netzer mit seiner Friseurin zusammen wäre.“:D
-
super farbe, claus
-
Wenn die Zocker mich erwischen, dann immer "nur" in den 30er-Zonen - da lässt es sich prima kassieren!
meistens haben aber tempo-30-zonen einen sinn.