Winterreifen hätte ich mir dieses Jahr sparen können.
Kann man halt vorher nicht wissen.
Aber lieber so, als andersherum.:D
Winterreifen hätte ich mir dieses Jahr sparen können.
Kann man halt vorher nicht wissen.
Aber lieber so, als andersherum.:D
Nicht nur optisch:D
Hi Hannes,
da hast Du natürlich auch recht.
Wobei ich denke, daß man auch mit beiden Varianten glücklich werden kann.
Porsche fährt da komplett gegen den Trend, alle anderen haben Tasten und Schalter minimiert, Porsche maximiert...
MfGHannes
Hallo Hannes, mit den vielen Tasten ist überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil.
Nach einem Tag hat man sich daran gewöhnt und ich pers. finde es sogar einfacher zu bedienen, als ständig in irgendwelchen Untermenüs rumscrollen zu müssen.
Ist halt alles eine Gewohnheitssache;)
Bin den Dicken auch ca. 3 Jahre gefahren und hatte kein einziges Problem. Ich kann ihn nur empfehlen !!!!
Ich habe meine Autos bislang grundsätzlich immer in Zahlung gegeben. Damit hatte ich zwar nicht unbedingt den besten Preis erzielt, aber auch keine Theater mit den "Was ischt deine beste Preisch-Typen" gehabt. Vor allem wusste ich bei Unterschrift für den Neuwagen schon genau die Zuzahlungssumme. Denn das ist der einzige Preis der mich wirklich interessiert.
Vor vielen Jahren war ich mal bei uns in Essen am privaten Automarkt. Nie wieder. Das laufen mehrere Tausend Jahre Zuchthaus herum und der Rest ....
Ich mache es auch so seit Jahren und bin immer gut damit gefahren. Meinen letzten T. habe ich in Zuffenhausen in Zahlung gegeben und habe ihn vorher (der Entfernung wegen) in Frankfurt von der DEKRA begutachten lassen.
Das Ergebnis entsprach meinen Vorstellungen und so habe ich den Bericht nach Zuffenhausen gefaxt und man wurde sich einig
Ich hätte auch keine Lust auf den Stress bei einem privaten Verkauf selbst wenn man ein paar Euro mehr erziehlen könnte.
Hallo, wäre ein junger Gebrauchter zum Beispiel aus dem Werk keine Option ? Unser wird einer mit 9 Monaten und
15 tkm mit 2,5 Jahren Garantie.... Da sind alle Modelle mit sämtlichen Spielsachen bereits verbaut......Gruss Jojo
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab's jetzt gerade auch so gemacht
spätestens nach 100tkm total speckig und sehen fürchterlich aus. MfG
Hannes
Hallo Hannes,
sooo lange bin ich noch nie ein Auto gefahren.:D
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden ob wir die Alcantara/Nappa oder Vienna sitze nehmen.
Gruß vom Junior
Ich habe jetzt zum erten Mal Alcantarasitzflächen und bin begeistert davon. Im Sommer nicht zu heiß und im Winter nicht zu kalt.
Ist allerdings nicht aus dem Hause VW, aber ich glaube da gibt es keine großen Unterschiede.
Also ich würd`s wieder nehmen.
Ich wünsche auch allen viel Spaß beim Driften im Schnee.
Nachtrag.
Auch wegen der Übernachtung würde ich nicht sooo viel Tammtamm machen.
Man kann sogar mal eine Nacht in einem Feldbett schlafen.
Guten Morgen,
ich bin zwar nicht dabei, trotzdem würde ich gar nicht so viele Alternativen aufkommen lassen.
Z.B. Essen, warum nicht einfach nur Buffet und fertig ?
Wegen eines Wochenendes kann der Eine, oder Andere sich auch einmal zurücknehmen und Kompromissbereit sein.
Schwerpunkt ist ja nicht das Essen, sondern das gemeinsame Event.
Nur mal so meine Meinung.;)
Auch von einem Extouaregler alles Gute und habt viel Spaß mit der kleinen Kackmaschine
Ich wünsche auch allen Usern eine schöne Weihnachtszeit.:D
Ich würde sie anlassen, warum auch nicht.
Der Spritverbrauch ist doch nur gering höher als ohne.
Man sollte die Klima auch ab und zu mal anmachen, da sonst die Dichtungen austrocknen können und dadurch spröde und undicht werden.
Ich habe das damals vom machen lassen. Das hat zwar auch einen Moment gedauert,
aber ich habe mir wenigstens die Fingernägel nicht abgebrochen.
5 € in die Kaffeetasse und gut ist.
Zitat[ da die wenigsten Fahrer mit dieser Geschwindigkeit eine 'Spiegel-kritische' Lücke passieren werden :D)
Suuuper
Ihr werdet von diesem geilen Teil nicht enttäucht werden.