Frag doch mal beim:) nach.
Die haben sooo viel, die verkaufen sie sogar.
Beiträge von metagross
-
-
Naja, das ist dann doch schon einer pro Jahr
-
Das schöne an diesem Forum ist immer die Toleranz gepaart mit gepflegtem Ton gewesen
.
Ich hoffe auch, das es so bleibt.
-
Wenn ich micht nicht irre ist der V8 TDI mit 235 km/h angegeben, Gruß Stephan
Wenn ich mich nicht irre, waren es 242km/h. Bin mir aber nicht sicher.
-
Bin mal gespannt, was mich so mit dem Neuen erwartet.
Gruß
StefanDu wirst begeistert sein
-
Ich weis allerdings nicht, wie ich es mit meinem Vorgänger V6 TDI mehrere Jahre ausgehalten habe
Mir hat das Auto auch nach 5 Jahren noch Spaß gemacht. Klar geht der 8er besser, aber eigentlich langt auch der "Kleine".
-
Ich würde da Angst bekommen.
Ich bin 3 Jahre den V8 TDI gefahren und habe ihn nicht einmal an seine Grenzen gebracht. -
Super, dann werde ich das auch mal probieren
-
Am letzten Wochenende war es soweit.
Der große, hohe Dicke hat sein Nest bei uns getauscht gegen einen fachen, breiten Dicken .
Nach 8 Jahren Touareg (5 Jahre T1, 3 Jahre T2) mußte einfach mal was Neues her.
Ich war all die Jahre sehr zufriedne mit dem Dicken und kann ihn auch uneingeschränkt an Neulinge weiterempfehlen.
Er war immer sehr zuverlässig und war auch in den Kosten überschaubar, ok, ist halt kein Lupo, aber das weiß man ja vorher.Ich bin mal neugierig, wie ich mit so einer Flunder zurecht komme, sind ja immerhin fast 2 Stockwerke 😉
Ich werde natürlich weiterhin hier rumstöbern und die eine, oder andere Weisheit von mir geben !
Vielen Dank für die Hilfe, dich ich mir in all den Jahren hier herauslesen durfte. Zu einem Treffen hat es ja nur einmal gereicht.
Bis demnächst,
Stefan -
Guten Morgen,
also ich glaube wirklich, daß meiner das nicht hatte.
Kann natürlich sein, daß ich nicht soooo genau hingeschaut habe. -
Ich will dazu nichts sagen, nur soviel, ich würde nie an einer Unfallstelle vorbeifahren !
-
Bulgai: Wo hast Du denn ein Plätzchen für Deinen Organspedeausweis gefunden ? Wäre für die Rettunssanitäter ganz gut zu wissen.
Auch das Warndreieck solltes Du immer unter der Axel tragen, man weiß ja nie..............! -
Bei meinem waren es auch Netze.
-
Meine Scheinwerfer haben nie so ausgesehen.
-
Hi Mädels,
der Dicke ist weg :(. -
oder: "Schulabbrecher 1995"
Naja, ist schon ziemlich albern, das Ganze.
-
Die Frage eines Unwissenden:
Weswegen wird der (traumhafte) V8 nicht als Anzahlung verwendet ?
LG
FloGuten morgen,
man hat halt bei dem Neuen mehr Verhandlungsspielraum beim:).
Aber so wie es im Moment aussieht geht er bald privat in ein neues Zuhause. -
-
Hi Kurt,
da kannst Du recht haben. -
Hallo,
kann mein Angebot nicht mehr finden