auch aus hessen alles gute
Beiträge von metagross
-
-
nachtrag : v6tdi ez. okt. 05
-
gibt es denn ovale zum aufstecken, ohne die heckschürze auszutauschen ?
ach so, guten morgen auch
-
hy thorsten,
danke für die schnelle anwort. -
hy alle,
bei mir hört es sich an, als wäre der wischer zu lang und würde über die scheibe hinaus auf dem blech wischen.
-
super video, macht lust auf mehr.:D
-
hy toni,
habe demnächst einen termin beim
,um mir noch eine wendematte aushändigen zu lassen. (die geht aber aufs haus)
ich werde dann nochmal versuchen die werkstatt davon zu überzeugen, daß ich nichts an der klatsch habe und sie mit einer kopie deines forumbeitrages zu konfrontieren.
gutes nächtle -
hallo feuerwehrmann,
habe meinen am 22.10 auch in wob abgeholt. macht wirklich tierisch spass.gehst du auch ins ritz und machst das volle programm ?
-
hy und guten abend allerseits.
nachdem ich die bilder von rosh gesehen habe (mit dieser geilen rückenansicht) interessiere ich mich sehr für diese auspuffanlage mit schürze. gibs das nur beim freundlichen ?
-
sieht wirklich klasse aus, besonders der auspuff. (neid neid)
viel spaß noch mit dem dicken und allzeit gute fahrt.
-
guten morgen,
ich habe meinen dicken am 22. 10. in wob abgeholt und habe von anfang an
auch dieses seltsame gezwischerre. es ist wirklich recht leise, aber wenn man ohne musi fährt ist es schon sehr nervig. meinmeint, daß das am ladedruck des turbos liegt und man dagegen nichts machen kann.
-
danke heinz, werde es mal versuchen.
-
hy,
mir hat der
heute eine re. über 17 euronen geschickt, für das abstellen des gurtgebimmels. nachdem ich vor 4 wochen ca. 65.000 auf den tisch gelegt habe. finde ich schon ein wenig seltsam, oder?
-
hy und guten abend,
habe mal eine andere frage. wie kann es sein, daß ich beim aufschließen mit der ffb nur die fahrertür öffnen kann ? ich bin auch schon im komfortmenü gewesen und hab unter "türverriglung" alles versucht. einmal mit häckchen einmal ohne häckchen, aber es lässt sich immer nur die fahrertür von außen öffnen. hab ich vielleicht was wichtiges übersehen ? bis vor 2 tagen hat alles noch funktioniert.:( -
hy und guten abend,
ich vestehe die ganze sch.... eigentlich nicht, aber ich denke, daß wir alle erwachsen und vielleicht auch recht vernünftige menschen sind.
geht mich ja nichts an, aber wäre es nicht einen versuch wert, daß ganze wieder ins lot zu bringen. man muß sich ja nicht gleich um den hals fallen.einen wunerschönen und geselligen freitagabend aus dem schönen offenbach
stefanps. werde diese par zeilen auch bei den "anderen" reinstellen bin mal neugierig, wer mich zuerdt zerfleischt.
-
hy,
daß wäre nicht mal so von der hand zu weisen (leider).:o
-
hallo zusammen und guten morgen.
gestern abend habe ich meinen dicken wieder vom
abgeholt. ihr habt recht gehabt mit der auspuffblende. der:) hat sich die v8 teile aus dem lager aus dieburg schicken lassen, und dann festgestellt, daß sie nicht passen:( . naja wenigstens das gurtgebimmel konnte er abstellen. ich rede mir halt jetzt ein, daß die auspuffstummel wirklich gail aussehen.
-
morgen dieter,
also mein:) sagte mir, daß es überhaut kein problem wäre und auch von der heckschürtze hat er nichts gesagt. bin selbst mal gespannt was heute nachmittag passiert. übrigens wird das gurtgebimmel auch abgestellt.
-
bin auch mal gespannt
-
morgen,
abholung in wob am 22.10. alles ok. andererseits wäre es ja auch schlimm wenn nicht. hoffe es bleibt so.