• Hallo Zusammen

Endlich die Vorstellung meines Grossen. Abgeholt haben wir ihn am 21.Oktober, fahren nun also fast 1 Monat. Es ist Cruising der feinsten Art!! Der Wechsel nach nun 6 Jahren Audi hat sich nur gelohnt.
    Wir erfreuen uns jeden Tag am Anblick - am tollen Geruch des Innenraums. Ein rundum gelungenes Gesamt(kunst)werk.

Zum Grossen:
    V6TDI
    Luftfederung
    Individualpaket
    Engine Spin
    Sommer 20 Zoll / Winter 18 Zoll jeweils RH-Felgen
    ...

en Gruess us de Schwiiz an das beste Forum!
    Rosh

• Herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden und vor allem viel Spaß mit deinem Wagen. Super Motor, super Farbe!!! Ich glaube, ich muss mir auch noch die Individual-Schürze gönnen. Sieht echt super aus!

Thomas

• hy und guten abend allerseits.

nachdem ich die bilder von rosh gesehen habe (mit dieser geilen rückenansicht) interessiere ich mich sehr für diese auspuffanlage mit schürze. gibs das nur beim freundlichen ?

• Zitat von metagross

hy und guten abend allerseits.

nachdem ich die bilder von rosh gesehen habe (mit dieser geilen rückenansicht) interessiere ich mich sehr für diese auspuffanlage mit schürze. gibs das nur beim freundlichen ?

Die Teile bekommst du da ganz sicher. Nur bei der Montage der Endrohre scheuen sich viele. Ich habe meine beim Schlosser montieren lassen.

Thomas

• Auch ein Gruezi aus Hessen Deutschland,bin ein Schweizer-Freund.Sind seit ca.10 jahren in Giswil zum Skilaufen.Hole meinen Dicken am 28.11.2005 in WOB ab.V-6 TDI .....:trinken

• hallo feuerwehrmann,

habe meinen am 22.10 auch in wob abgeholt. macht wirklich tierisch spass.gehst du auch ins ritz und machst das volle programm ?:cool: