Moin,
wäre doch gut auf dem eigenen Hof zu mittels Gartenschlauch zu simulieren, um den Fehler zu lokalisieren!
Da kann man aus allen Richtungen mal geziehlt den Wasserstraahl draufrichten.
Beiträge von Janni
-
-
Hannes, poste bitte noch den Link für den "universellen Kabelbaum" dazu. Wozu man den benötigt erschließt sich mir nicht ganz. Danke!
-
Danke für das Feedback. Es sollte doch eine Möglichkeit geben vor einer Anmeldung zu klären, ob es das schon gibt oder? Kann man das nicht irgendwie Online recherchieren ob die Idee schon eingetragen ist?
lg
EricJa, mach dich mal schlau und danach bitte ein HOW TO in den FAQ Bereich
-
Moin, funzt das mit dem RNS510 und dem MFD DVD gleichermaßen?
-
Hi,
Links -> Spiegelheizung -> Rechts -> Anklappen -> ....
Andersherum geht es natürlich auch.Nur bei Stellung auf Rechts senkt sich der Spiegel auch wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Zusätzlich gibt es noch eine Synchroneinstellung im MFD. Was da passiert weiss ich aber gerade nicht.
-
Moin,
mir wurde 2005 geraten eine Summe von 15K€ bereitzuhalten um den Anwalt zu bezahlen und die Patente anzumelden. Das ist das eine. Die große Hürde für mich war damals, dem potentiellem Interessenten von dem Konzept zu berichten, ohne das die Idee aufgegriffen wird, jedoch anders umgesetzt wird. Da müsste man mal mit jemandem sprechen der das schon mal gemacht hat, oder der Anwalt weiss Rat! -
Moin,
wenn der Wagen bei einem VW Händler steht, dann kann er in die Wartungshistorie schauen und Dir sagen was alles demnächst an Wartung ansteht. Ich habe die DPF bei ca 140TKM gewechselt und wenn man es gut plant halten sich die Kosten auch im Rahmen. Gleiches gilt für die Batterien. Such hier mal nach '' DPF Clean''.
Viel Erfolg! -
Was ist unter Batterie How to zu verstehen?Gruß
Das hier meint er damit:
https://www.touareg-freunde.de/forumdisplay.p…AREG-FAQ-Fragen
-
Moin,
oder erstmal aufladen und dann beim Boschdienst einen kostenlosen Batterietest machen lassen. -
Moin,
die Anschluss-Steckverbinder sehen auf Deinem Bild schonmal anders aus als auf der Seite von Car-Chief.
Wenn Du nur die GSM Ansteuerung verbaust beschränkt sich die Installation auf lediglich drei Kabelanschlüsse.
Spannungsversorgung der GSM Einheit (12V, Masse) und der Schaltausgang für den Zuheizer.
Wie das jetzt mit der T91 verwurstelt wir weiss ich nicht. Brauchst Du die dann überhaupt noch?In den FAQ gibt es eine Einbauanleitung für die T91, dort werden auch nur drei Anschlüsse benötigt.
-
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das ein Webasto Steuergerät?
Wenn ja, kannst Du es nicht umtauschen? -
Moin, ich habe einen V10, der hat zwei Batterien die ich einzeln lade. Für die Batterie im Kofferraum habe ich mir jetzt einen Adapter gelegt, damit man einfach drankommt.
-
Hallo Prima Kerl,
sicher ist das komplitierter!Aber Deine Fragen aus #1 solltest Du lieber einer Werkstatt stellen. Hier wird Dir keiner ein Angebot zu Deinen Konditionen machen!
Ach ja, Willkommen im Forum!
-
Nun ja, bei Deinem angegebenen Link steht nicht wirklich viel.
Hast Du mal über die GSM DANHAG Variante nachgedacht?
-
Moin,
Du musst hier mal ein wenig suchen. Ich meine es muss eine sein die an den W-Bus angeschlossen wird.
Schau mal bei den FAQ beim T1 nach : Umrüstung des Zuheizers zur Standheizung -
Hallo und guten Abend,
Aber er ist nicht von BJ 05 oder früher???
Da gab es Probleme.........SG
AlevuzMoin,
was gab es denn da für ein Problem? -
Nicht wirklich. Es rastet ein.
-
Wenn es nur fürs Heck gewesen wäre hätte ich es event. an den Rückfahrschweinwerfern angeschlossen.
SO würde ich es einfach parallel an die Steckdose anklemmen. Die wird auch abgesichert sein.
-
Moin, ist die PDC nur für das Heck oder auch für die Front?
-
Moin,
jau der Hersteller ist der selbe.
Event. gibt es eine Alternative. Ich meine mal eine Garagentorfernbedienung in Form eines Zigarettenanzünders gesehen zu haben, der dann auch im selbigen Platz findet.Rauchen ist eh out, Dampfen ist angesagt
...aaaah gefunden! Hier zB:
http://www.handsender-express.com/hersteller+:+H…CFQ1f3godGQMAfw