Hallo Ronald,
willkommen im Forum !
Beiträge von Janni
-
-
Meister, wo hast Du das Satacen gekauft? ...oder hast Du erstmal nur beschrieben wie es zu befüllen ist?
-
Servus,
willst du diesen Beitrag jetzt alle zwei Wochen einstellen?
Wenn kein Markt dafür da ist, dann musst du mit dem Preis runter oder stell den Kram bei ebay ein...
Jau, das will ich! ...musste ja nich lesen!
Andere schreiben ****push**** -
[INDENT]Wer die Reifen haben möchte und sie bis zum 04.12.11 abholt bekommt sie für 400€! Deal?! [/INDENT]
-
Danke dier für den Hinweis meiner finanziellen Möglichkeiten aber rufst du einen Elektriker wenn dier eine Glühbirne den Geist aufgiebt?
Da fällt mir doch das Sprichwort ein "Von den Reichen kannst du sparen lernen"
Grüße Martin....ganz meiner Meinung
-
Puhhhh, bin ich froh ein Oberklassenfahrzeug zu fahren!!!!
....sollte man sich wohl noch ein paar davon zur Seite legen!!!
-
Diese Reparatur wird dir in der Werkstatt nicht viel kosten.
Warum selber machen ?
Gruß
Super Hinweis!!! Warum rufen bei mir TII Fahrer an und fragen nach den gebrauchten Winterreifen???
-
Moin,
na dann frohes Wechseln!!!Bei mir ist der Beitrag (HUK) gleich geblieben!
-
Hi Olav1966,
frag doch mal:Raum Bremen...............VCDS..........Gas-Kutscher...........Jörg
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…&highlight=VCDS
Schönes WE!
Falls Du funktionierende Sensoren zu veräußern haben solltest, bitte melden!
-
[INDENT]Wer die Reifen haben möchte und sie bis zum 20.11.11 abholt bekommt sie für 400€! Deal?! [/INDENT]
-
Mein jetziger hat alles, ausser Leder.
.OFFTOPIC ..komische Zusammenstellung. Bist Du Veganer?
-
[...] hat das jetzt tatsächlich noch niemand selber gemacht
Wenn ich einem nicht trauen will dann meinem örtlichem
und so linke Hände habe ich nicht wirklich..
..komisch, ich habe darauf auch keine komplette Antwort bekommen, noch nicht einmal dazu wo es eingefüllt wird. Scheint ein Mysterium zu sein!!!
Habe halt in anderen Foren gelesen, dass es extrem giftig ist. Deshalb und weil die Zeit drängte habe ich es dann machen lassen.
-
Wer die Reifen haben möchte und sie bis zum 29.10.11 abholt bekommt sie für 400€! Deal?!
-
Hab auch noch nie behauptet dass bei mir alles passt! Aber weisst du bei 4 Frauen zuhause (& einer Ex) darf ich wenigstens ab und an ein bisschen an mich denken!! Das Geld ist sowieso weg!
Weiter so, das ist ein Argument!
@ Robert, hast Du Touareg studiert? tststs....
danke für die Antwort!
-
...ne andere Frage, aber auch im Zusammenhang mit der Kupplung. Entlastet man diese wenn man im Stand auf N schaltet?
-
Nicht ganz. Die Noise Canceling Headphones von denen sind einsame Klasse. Da ist mir keine Alternative bekannt.
*g* ...ich habe noch nie ein Bose Headset in einem Cockpit in unseren Flieger gesehen, da nehmen wir Sennheiser etc. .... im Cockpit weisste was Lärm bedeutet!
-
@ Doro Super Foto!
-
Supi, so soll's sein!!
-
Herzlich Willkommen! ....uh, das war ein langer Beitrag
-
Hallo,
die Zuordnung der Trägerfrequenz zu der entsprchenden Hörmann Hardware ist hier zu finden (einfach an der Farbe der Tasten zu identifizieren):
In Deinem Fall müsstest Du grüne Tasten haben!
http://www.hoermann.de/faq/index.php?…id=5&artlang=deKopatibilität zu HomeLink ist hier beschrieben:
http://www.hoermann.de/faq/index.php?…d=16&artlang=de
Ich bin den anderen Weg gegangen und habe einen zusätzlichen Empfänger an die Garagensteuerung angeschlossen....und so weitere Schweinereien