Beiträge von TouaregJunior

Hallo und willkommen hier im Forum !! ;)

Wie viel hast du für den T gezahlt? Unser T ist genau so alt hat aber schon ein bisschen mehr auf dem Tacho - trotzdem wäre es mal nett zu wissen was der Spaß im Moment kostet ;)

Gruß vom Junior

Moin,

was ja nicht, was für eine Qualität die Anzüge Deines Vaters haben, aber normalerweise färben Anzughosen nicht ab! Diese Problematik tritt wohl nur bei Blue-Jeans auf.

... Das hört sich doch gut an - er trägt nur Anzüge von namenhaften Firmen ;) ... Jetzt stehen uns auf einmal ganz viele neue Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung :))

Gruß vom Junior :) :)

Hallo Ezio,

ich hatte heute zufällig die Gelegenheit, einen TII mit braunem Armaturenbrett mal live zu erleben und ich muss sagen, das sieht gar nicht so schlecht aus - überhaupt nicht aufdringlich oder farblich überzogen und harmoniert recht gut mit dem restlichen scharz :top:

Grüße von Stephan :winken:

PS: Bilder sind ohne Blitz aufgenommen und vollkommen unbearbeitet :zwinker:

Hallo,

das sieht ja mal richtig schick aus ;)

Wir sind im Moment auch am Überlegen welche Innenraumfarbe es beim neuen T werden soll. Beige sieht zwar sehr schick aus, nur mein Vater trägt beruflich immer Anzüge - und ob sich dunkle Anzüge mit einer Beigen Sitzgarnitur vertragen ist fraglich.

Gibt es hierzu Erfahrungen?

Gruß vom Junior :)

... was steht denn da hinten in der Garage - ist das noch ein zweiter T ? :o :D Oder doch ein Tiguan, die sehn mittlerweile ja fast gleich aus :/ ?

Gruß vom Junior

Glückwunsch zum Lappen!

Danke :) ... hatte es aber auch wirklich leicht - der Prüfer hatte nicht wirklich Lust darauf, durch Siegburg zu fahren (nur einmal schnell ein- und ausparken), haben dann einfach ne runde auf der KFZ Straße Richtung St. Augustin gedreht :D

Gruß vom Junior

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr viel Zeit auf dem Beifahrersitz unseres T's verbracht - doch seit gestern ist es so weit und ich habe meinen 17er Führerschein bestanden (nur 22 Fahrstunden)
    Leider war der T bis heute beim Service (180tsd Inspektion - 850€) sodass ich gestern nicht in den Genuss kommen konnte.

Kurz zu unserem T:
    BJ 11/07
    186000km
    V6 TDI Schalter

Nachdem ich Platz auf dem Fahrersitz genommen hatte musste ich erst mal alles richtig einstellen. Gott sei Dank habe ich auch als größere Person (1,88m) genügend Platz im T - in unseren Golf 4 passe ich irgendwie gar nicht gut rein :D
    Dann sollte es los gehen - Schlüssel gedreht und BÄÄÄÄÄHMS "Bitte Kupplung betätigen" - aber ich hatte doch die Kupplung getreten? Mein Vater nur am Lachen weil der T bei Ihm auch immer die selben Mucken macht und ich immer nur kluge Sprüche geklopft hatte, von wegen Kupplung treten :D
    Naja, nächster Versuch - selbes Ergebnis ... Nach dem 5. Versuch war der T endlich an ... Wie peinlich :D

Kurz etwas mit der Kupplung gespielt und dann konnte es direkt vom Hof des Händlers in der Straßenverkehr gehen.

Ich kann den T zwar nur mit einem Opel Astra (Fahrschulauto) und unserem Golf vergleichen. Aber eins muss ich sagen, damit kann ja wirklich jeder fahren (mit der Kupplung lässt sich super umgehen) und dazu kommt er auch noch gut aus den Puschen wenn man mal was Gas gibt.
    Dazu noch die Riesen Rückspiegel ... ein Traum :)

Ab sofort werde ich jede Situation nutzen mit dem Wagen zu fahren, es macht einfach Spaß ;)

Gruß vom Junior

Doch das ist genau die Serienbereifung beim V6, die fährt nur kaum einer.

... Die Canyon Felgen von früher (T1) sahen ja auch noch relativ gut aus ... Die Standart Felgen vom T2 sehen aber ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aus (ist doch bestimmt alles eine Taktik um den Preis nach oben zu treiben) ... bei der Konkurrenz sind ja meist 18" Serie ...

Gruß vom Junior

ist den an dem was faul?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…oad&tabNumber=2

EZ 06/2004
    46.000 km
    Diesel 230 kW (313 PS)
    Automatik

20T€

oder haben die vor GP wirklich so viele probleme wie man im netz liest?

... Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass der ein bisschen wenig gelaufen ist (6000 km/a) und auch schon relativ alt ist ... Ich würde eher nach einem V6TDI halten. Den gibt es jedoch erst seit 2005/2006. Jedoch sollte deine Preisvorstellung dann trotzdem passen ;)

Gruß vom Junior

Hallo,

ich fasse mich kurz - bin nur mobil online.
    kurz vor der heute anstehenden Gartenarbeit hat mein Vater seinen Ehering ausgezogen und in das kleine Fach vor dem Schalthebel gelegt (also dieser Aschenbecher in dem auch die 12v Dose ist. beim zu schieben von der Klappe ist der Ring neben die 12volt dose gerutscht - und da diese ja beim Schließen von dem Fach nach unten klappt, ist der Ring auch mit nach unten verschwunden.
    bekommt man das Ding da irgend wie wieder raus? ... Mein Vater hat Angst das der Ring so tief im Auto verschwunden ist, dass man den nie wieder raus bekommt ... oder muss gar die ganze Mittelkonsole ausgebaut werden?
    ich hoffe jemand kann schnellst möglich helfen ...
    Gruß vom junior

Wer Rehtschtschreibfehler findet ... Bin gerade auf Grobmotorig eingestellt - hab die Kettensäge aus der Hand gelegt - da trifft man die Tasten auf dem Touchscreen nicht so gut ;)

Hallo Eric,
    Ich nutze hier im Ausland seit einer Woche die mobile Version und muss sagen, dass man sich recht gut dran gewöhnen kann. Allerdings fehlt aus meiner Sicht ein wichtiger Button:
    Könntest Du oben rechts neben dem 'Suchen' und 'Menü'-Button in der Grundansicht noch den Button 'Was ist neu' hinzufügen??
    Wäre Super!

Gruß
    Marco

... der button ist nur etwas versteckt ;)

es gibt ja oben die beiden kleinen Buttons. Klick mal auf den Butten neben "suchen" (Lupe). Auf der nachfolgenden Seite gibt's auch "Was ist neu?" ;)

Gruß vom Junior