Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders macko, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders macko, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Ich besitze aber niicht einen T I GP R50.
Meiner ist ein ganz normaler 7L Bj.2008 V6TDI 176KW OHNE Flaps und OHNE Kotflügelverbreiterungen.Und da alle relevanten Daten , wie Fahrgestellnummer, etc. übereinstimmen, sind diese Felgen zugelassen.
[...]
das mag sein und für deinen sicherlich zutreffen. Sollte diese Gutachtennummer bei dir in Verbindung mit dieser Motorisierung festgelegt sein, handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Fehler.
Die Endnummer des Gutachtens (*20) gehört wie bereits geschrieben zum R50.
Für deinen gilt somit, dass die Übereinstimmungserklärung diese Rad-/Reifenkombination freigibt, für die meisten anderen eben nicht -zumindest nicht ohne Flaps...
Servus,
diese Gutachtennummer gehört zu einem T I GP R50. Und der hat die Flaps serienmäßig...;-)
Servus,
welche Typ-Genehmigungsnummer ist denn auf dem Gutachten vermerkt und welches Modell hast du bzw. hattest du?
Servus,
[...]
Aufgrund der Freigabe in der EWG-Übereinstimmungserklärung ist dieser Radsatz eintragungsfrei!!!
[...]
jein...bei diesen Felgen müssen beim "normalen Modell" die Kotflügelverbreiterungen ("Flaps") angebracht sein, wie sie beim R50 und W12 SE Serie sind. Siehe hier: KLICK
Servus,
ja...bevor man tippt sollte man aufstehen. Keine Ahnung warum, aber den Begriff RNS 850 habe ich überlesen. Alles gut...
Servus,
bei gefühlt ca. 500 verschiedenen "Blenden", die verbaut sind, wäre es gut zu wissen, von welchem Teil du genau sprichst...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Rainer S, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Hallo,
bist Du da nicht völlig schmerzfrei?
...........ich möchte ja nicht behaupten, dass Du Freude empfindest?
Freude bestimmt nicht, aber es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
Dann müsste ich stets eine Benzin-Heckenschere im Auto mitführen.
...und mit den Jahren wird man umso leidensfähiger, spätetens dann, wenn man beschlossen hat, die Kiste bis zum (wirtschaftlichen) Auseinanderfall zu fahren...
[OT]Servus,
[...]Beim letzten Foto blutet einem allerdings etwas das Herz
![]()
[...]
oha...wenn das so ist, muss ich zur Blutbank...ich bin bestimmt schon im Minus...:D [/OT]
Servus,
Danke Andre,
genauso ist es. Entweder es gibt einen deutlich Preisvorteil für die TF, oder wir wir löschen das Angebot.
Die Nutzungsbedingungen sind eigentlich übersehbar in orange oben angepinnt...Mit der bitte um Beachtung
MarcoPS: Im Übrigen, bei dem Alter und der Profiltiefe schon fast ein Schnäppchen...:D
keine Beachtung --> gelöscht und damit
***geschlossen***
Servus,
bei mir bzw. uns steht Anreise und Aufenthalt noch auf wackeligen Beinen. Wenn, dann "nur" Sa/So.
In jedem Fall, werden Frau und Kind durch Tilo (TK1975) ersetzt, wenn wir hochfahren. Zuviel "Rumgesitze" im Auto für die kurze Zeit...
Das hängt aber noch von einigen, nicht durch uns beeinflussbare Faktoren ab...
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders 60rawi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders FriedrichKeller einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
Hast du zufällig ein Foto von deiner Konstruktion? Wäre ev. dann für mich auch interessant!
MfG
Hannes
siehe hier: KLICK
Servus,
[...]Schade, dass der nicht auf den TII passt ...
warum soll der nicht passen? Nimm die gleiche Konstruktion wie ich bei der Reling bei meinem GP und schon passt das Ding...
Servus,
das ist ganz einfach. Inbus einstecken und drehen, bis sich die Plastiknadel zur Markierung "gedreht" hat.
Servus,
alles da: klick
Servus,
Nutzer hat sich nicht gemeldet --> entfernt und ***geschlossen***