[OT]Servus,
[...] und habe keinerelei Probleme damit![/QUOTE]
im Gegenteil...keine klebrigen Oberschenkel bei kurzer Hose...![]()
[/OT]
[OT]Servus,
[...] und habe keinerelei Probleme damit![/QUOTE]
im Gegenteil...keine klebrigen Oberschenkel bei kurzer Hose...![]()
[/OT]
Servus,
[...]Genau genommen habe ich selbst auch noch nie live einen Touareg mit Stoffsitzen gesehen. [...]
zu tief ins Glas geschaut?
![]()
Servus,
na dann ist ja alles wieder im Lot...
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. 😉
Servus,
schade...da bin ich vor 4 Wochen schon durch. Ich hatte hier das günstigste Angebot: KLICK und habe 125,-/Stück inkl. Lieferung bezahlt...
Servus,
...und die Tastatur ist jetzt auch noch ausgefallen...das wird schwierig für uns, dir zu helfen, denn ohne Angaben kommen wir auch bei Betrieb der Glaskugel nicht weit...
![]()
Servus Thilo,
[...]
Preis muß ich mir nochmal raussuchen.
[...]
bitte zeitnah nachreichen...du weißt ja...die Forenregeln
![]()
Servus,
nachdem sich mit der Zeit das ein oder andere ansammelt, muss auch mal wieder ausgemistet werden:
Biete einen 17"-Satz in 5/130 an. Die Felgen sind vom Offroadfahren natürlich gebraucht und haben zum Teil Schrammen wie auf den Bildern erkennbar. Der Reifensatz ist ein Goodyear Wrangler MT/R in 235/65/17 mit noch 6/6/6/5 mm Profil und aus DOT 09/08, somit zwar noch fahrbar, aber nicht wirklich zu empfehlen bei höheren Geschwindigkeiten. Spielt in meiner Bewertung aufgrund des Alters keine Rolle.
Gebe den Satz für 200,- EUR ab ohne Versand. Standort: 74731 Walldürn.
Transport kann gerne selbst organisiert werden, eine Palette wäre verfügbar...
Bei Interesse PN.
Passt der auf mein Auto? KLICK ![]()
Servus,
nachdem sich mit der Zeit das ein oder andere ansammelt, muss auch mal wieder ausgemistet werden:
Biete einen 20"-Casablanca-Satz in 5/130 an. Die Felgen sind natürlich gebraucht und haben zum Teil Schrammen wie auf den Bildern erkennbar. Der Reifensatz ist ein Hankook Ventus ST 275/40/20 106W mit noch 6/6/6/5 mm Profil und aus DOT 48/07, somit zwar noch fahrbar, aber nicht wirklich zu empfehlen bei höheren Geschwindigkeiten. Allerdings habe ich ihn bis heute über den Sommer gefahren und auch bei Regen keine Probleme gehabt...trotzdem spielt der in meiner Bewertung aufgrund des Alters keine Bedeutung.
Gebe den Satz für 500,- EUR ab ohne Versand. Standort: 74731 Walldürn.
Transport kann gerne selbst organisiert werden, eine Palette wäre verfügbar...
Bei Interesse PN.
Passt der auf mein Auto? KLICK ![]()
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders lollo050968 einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
ist der Henkel montiert? Also der Grundträger und wenn ja, ist er richtig herum montiert?
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders khclp einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders coala einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
wie darf denn der optische Zustand sein? Ich habe hier noch einen Satz 17", den ich für 150,- EUR freigeben würde, allerdings sind da a) noch abgefahrene MT/R drauf und b) sind die halt ein wenig verkratzt. Technisch aber selbstverständlich OK...
Bei Interesse PN...
Servus,
[...]Nein darfst Du nicht.
Eine der Voraussetzungen für 100km/h ist, dass das Zugfahrzeug mindestens das gleiche Leergewicht hat wie der Anhänger als zulässiges Gesamtgewicht.[...]
ich will keine Korinthen kacken, aber man sollte das in dem Fall beim TÜV vorführen.
Mein Anhänger hat ein zGG von 2.000Kg und gem. Gutachten muss das Zugfahrzeug ein Leergewicht von 1.818 Kg aufweisen. Wenn das Fzg mit einem dynamischen Stabilisierungssystem ausgestattet ist (wie der Touareg), dann braucht es nur 1.666 Kg, somit immerhin bereits >340 Kg "Spielmasse".
Ich empfehle somit, tatächlich bei der Prüfstelle vorzufahren und genau prüfen zu lassen, vielleicht reicht es ja doch ![]()
Servus,
kannst du bitte ein Foto einstellen?
...kann mir nichts darunter vorstellen...meinst du das (meist) verschiebbare, aufklappbare Fach der Mittelarmlehne?
Servus,
[...]und ich habe den Kugelkopf leicht mit Fett eingeschmiert[...]
Vorsicht! Normalerweise wird der Kugelkopf überhaupt nicht "geschmiert". Richtet sich aber vor allem danach, was auf dem Kopf "steckt". Fahrradträger usw., die fest mit dem Kugelkopf verbunden sein sollen, dürfen nur auf einem nicht geschmierten Kopf. Das gleiche gilt für (modernere) Anhänger mit Schlingerdeichsel. Da darf kein Spiel sein.
Bei den alten Anhängern, KANN man leicht einfetten, MUSS dieses aber nicht.
Meiner ist nun 7 Jahre alt und ich fahre wirklich viel mit Anhänger oder Heckträger, aber geschmiert habe ich meinen noch nie. Und nachdem das System auch stetig und ständig voll Schlamm ist und ich bisher noch nie Probleme damit hatte, behaupte ich jetzt einfach: es geht auch ohne Schmieren...![]()
Servus,
tolle Motive bisher! ![]()
Danke Stephan für deinen Einsatz!![]()
Servus,
danke für die Rückmldung!
***geschlossen***
Servus,
vielen Dank an alle!...
bis morgen brauche ich noch die
, dann geht es hoffentlich wieder...