Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders McTruck, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders McTruck, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... ![]()
Grüße aus dem Odenwald!
Servus und willkommen!
Von wieviel Verlust ist denn da zu sprechen? Motorblock gesäubert um festzustellen, wo es austritt?
Einen Eintrag im Fehlerspeicher gibt es vermutlich nicht, oder?
Servus,
die Nutzung der Suchfunktion hätte diesen Beitrag ausgeworfen: KLICK ![]()
Servus,
wieso bleibst du nicht im bereits bestehenden thread?
--> zusammengeführt.
Servus,
[...]Irgendjemand von VW muss hier doch etwas zu sagen können.
hier lesen zwar einige von VW mit, aber äußern wird sich hier selbstverständlich keiner.
Ist dir die Rechnung erläutert worden? Wenn ja, hast du die Frage gestellt, weshalb die GFS so teuer sein soll?
Weiteres Gespräch mit der Werkstatt suchen, ansonsten: KLICK
Servus,
es kommt ja nun auch ein wenig darauf an, was das Fahrzeug tatsächlich erwartet.
Wenn du schreibst, du willst ihn vornehmlich im jagdlichen Einsatz bewegen (was ich mit meinem auch mache), heißt das, schwieriges Terrain oder nur Waldwege? Lange Anfahrt zum Revier oder gleich ums Eck? Hund dabei oder nicht? Schwieriges Bergen von Wildkörpern (unter Einsatz einer Winde)?
Ach ja...Kratzer tun nicht weh...vor der Durchfahrt von Dornenhecken einfach das Seitenfenster wieder hochfahren ![]()
[OT]Servus,
Da ich schon längere Zeit abstinent war,[...]
und jetzt hast du dir endlich wieder ein Bier gegönnt? Gut so!
[/OT]
[OT]Servus,
[...](Ansonsten wäre der Kilometerzähler ja im Minusbereich)
nein, wäre er nicht, da er digital angesteuert wird und nicht mehr über eine Welle...fahr mal eine gute Strecke rückwärts und du wirst das merken
[/OT]
Servus,
[...]
@ Mods: Bitte Themen zusammenfügen
das werden wir tun, sobald sich der Fehler bestätigt. Ich gehe davon aus, dass bkool zunächst mal den Fehlerspeicher auslesen lässt, bevor er zum Schraubenschlüssel greift...![]()
Servus,
bitte denkt daran, dass es hier in diesem thread um den TI geht!
Wenn jetzt immer mehr über den 7P schreiben, verwirrt das (nicht nur die Suchfunktion) ungemein.
Deswegen bitte für den TII hier weitermachen und Erfahrungen berichten: KLICK
Danke!
Servus,
ausgehend von diesem Thema (KLICK), bei dem der TI behandelt wird, soll es hier um den TII gehen und ihr eure Fragen/Erfahrungen hierzu bereitstellen.
Servus,
[...]
Gibt es hier einen Adapter? hat jemand schon Erfahrungen hiermit?
kurzer Google-Husten: KLICK
Aber Erfahrung habe ich keine. Sollte aber in jedem Falle funktionieren. Man muss sich nur der Sache bewusst sein, dass der Schuko-Stecker im Normalfall nicht umsonst verbaut ist. So ein Schutzkontakt hat ja durchaus seine Daseinsberechtigung...![]()
Servus,
er schreibt, dass sie vom Tiguan sind.
Vergesst es einfach...
Servus,
[...]
Wird dieser Schutz nun verschraubt oder geklebt?
wie bereits im anderen thread erwähnt: beides
Servus,
[...]
Als der erste Touareg 2002 erschienen ist, habe ich mich sofort in Ihn verliebt und war mir sicher, DAS wird mein Auto - da war ich 10! :D[...]
willkommen hier im Forum! ![]()
Erinnert mich irgendwie an [yt]cAjdC4kz5ck[/yt] ![]()
Servus,
[...]Was passt hinten nicht?
grundsätzlich hat es im Angebot der Volkswagen-Zubehör unterschiedliche Modelle gegeben. Es wurde zumindest bei denen auch nach GP oder eben Nicht-GP unterschieden, siehe hier: KLICK
Die links zu Volkswagen-Zubehör sind aber mittlerweile tot, deswegen hier neu: KLICK (mit PDC) oder KLICK (ohne PDC) Übersicht des verfügbaren Bestands: KLICK
Ich hatte an meinem ersten Dicken (in höchster Erwartung) so ein Ding montiert (hat genau einen Feldweg gehalten). Diese Schrottplaste habe ich am zweiten auch mal hingehalten und es machte den Anschein, dass das passen müsste. Aber auf der sicheren Seite bist du, wenn du die richtigen, vorgesehenen Nummern nimmst...![]()
Servus,
Nachdem ich letztens einen King Kong gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der einen Chromunterfahrschutz hat. [...]
das ist schrottige Plaste und taugt außer zum Anschauen rein gar nichts...
...aber er würde passen...zumindest vorne
Servus,
Zed: Gleicher Meinung bin ich auch.
Es ist für meine Belange sicherlich ausreichend, jedoch wenn man wirklich "gute Ohren" hat, dann ist das Aussteuern bei höheren db-Werten auch nicht mehr so akzentuiert.
Im Vergleich zum "Basissystem" aber eine deutliche Steigerung.
Ich kann zwar nur für den TI sprechen, aber wenn ich nochmals vorne dran wäre, dann würde ich es mir tatsächlich gut überlegen, es nochmals zu nehmen. Das eingesparte Geld kann man auch gut einem Spezialisten geben, der dann die Standardtröten mit ordentlichen Lautsprechern ersetzt. Die einzige Frage ist die Einbindung in das RNS, die natürlich gewährleistet sein muss. ![]()