• Liebe TF,
    Da ich mich nun auf den Weg mache und mit meiner Familie in den wohlverdienten Urlaub fliegen werde, wuensche ich euch allen und euren Familien

:x1::xman:Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:xman::x1:

LG
    Kurt, Annerose und Max

:x3:

PS: es war wieder ein sehr schoenes Jahr unter Freunden

• Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal anschliessen :x1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal anschliessen :x1:

[...]

dass die überhaupt etwas zu feiern haben...bei dem Tabellenplatz...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• dass die überhaupt etwas zu feiern haben...

Hallo Uli,

die gehören zu den drei deutschen Manschaften, die noch in drei Wettbewerben überwintern :top:

• Auch ich wünsche allen Touareg Freunden ein frohes Festchen und ein gutes neues Jahr!!!

P.S.: Wieso hab ich eigentlich keine Freunde hier, bzw. wie findet man welche:confused:???

• [INDENT]

Liebe Touareg Freunde,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien
    :biggrin: :xman:Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:xman: :top:

LG

Elke & Chris, Miguel, Luki und Joey :Applause:

[/INDENT]

• Hallo Uli,

die gehören zu den drei deutschen Manschaften, die noch in drei Wettbewerben überwintern :top:

Wobei einer der Wettbewerbe nur "Zweitliganiveau" ist.

• Hallo Freunde,

:xman: Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch in ein positives Jahr 2013 :encouragement:

und überhaupt, ALLES GUTE

von Rosemarie und

vom Mac

• Hallo allerseits,

wünsche ebenso allen hier, erholsame + vorallem entspannte Festtage, sowie einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

Grüße aus Baden
    :x1:Tom

Grüße aus Baden

• Ich wünsche allen Touareg-Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - sowie Gesundheit und viel Spass auf den diversen Touareg-Freunde Veranstaltungen in 2013. :x1:

• Auch von uns ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben beim Mohrenwirt eines der letzten Zimmer über Silvester bekommen und freuen uns auf ein paar erholsame Tage in Fulsch.