Beiträge von juma
-
-
Servus,
[...] Waschanlage [...]
[OT]
uahh...hat meiner nur einmal gesehen in Hamburg. Glaube, das ist 4 Jahre her
[/OT] -
Servus,
jetzt beruhigen sich bitte mal wieder die Gemüter.
Zunächst ist jeder seines eigenen Preises Schmied. Allerdings befinden wir uns in einem öffentlichen Forum, somit darf auch "kommentiert" werden.
Dass an dem Wagen seit Kauf das ein oder andere gemacht wurde und eine durchaus größere Liste an Utensilien mitverkauft wird, die bei Kauf nicht dran waren, kann durchaus die Preissteiegerung rechtfertigen.
Weiterhin sollte bedacht werden, dass wir seit Mitte/Ende des letzten Jahres einen Anstieg des Preisniveaus beim Touareg zu verzeichnen haben.
Also locker durch die Hose atmen, stay tuned!

-
Servus,
Hi Robert,
beste Grüße zurück und hier ein paar Bilder von HOSS:
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn deiner nicht so sauber wäre und ein Automat, könnte es glatt meiner sein

-
-
Servus,
allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Rainer S, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern...

Grüße aus dem ***!
-
Servus,
Darragh, wenn du gerade so schön dabei bist, berechne uns doch mal die optimale Reifengröße, mit der man am wenigsten Kilometer zurücklegt.

Das gäbe vielleicht völlig neue Begründungen in dieser Diskussion: KLICK
-
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***
-
Servus,
[...]
Unsere "Alten" mit der GPS-Abstimmung sind da wesentlich genauer!aber nur solange die "künstliche Ungenauigkeit" nicht wieder zugeschalten wird

-
Servus,
[...]Suche aber noch ein paar gute Träger für meine Dachreling, um die Dachbox festzumachen. Hab von meinem 2007er Passat Kombi noch welche, ob man die wohl nutzen kann, waren so Noname Dinger?
Versuch macht kluch...

Bitte aber bei weiteren Kommentaren zu den Trägern das Thema wechseln, da es hier um den Kompass geht. Die SuFu und die suchenden Nutzer danken es dir!
-
Servus,
ach Du hast Deinen Touareg bezahlt??:D
[OT]nein, Gott bewahre. Administratoren bekommen ja alle zwei Jahre zwei neue hingestellt, während die Moderatoren mit einem alle drei Jahre auskommen müssen.
Ich dachte eher daran, dass VW ab 2000 Beiträgen auch für das normale, schreibende Personal einen springen lassen könnte...[/OT] -
Servus,
[...]Darüber hinaus nimmt der Sportwagenhersteller das Jubiläum zum Anlass, sich bei den Club-Mitgliedern für die Jahrzehnte währende Treue und das hohe Engagement zu bedanken: [...]
na das sollte mal einer in der Wolfsburger Etage lesen...

-
Servus,
passe mich als Newcomer sofort den Gepflogenheiten an!
[...]
Zu meiner Reifenfrage irritiert mich, dass bisher so wenige geantwortet haben.ich denke, das liegt/lag daran, WIE diese Anmerkung/Frage formuliert war. Wir haben hier desöfteren schelmige Geister, die lediglich irgendetwas ins Forum zu schreiben um andere zu provozieren.
Getreu dem Motto "Don't feed the troll!" bleiben da die Finger bei einigen zunächst mal still.Um welche Reifen geht es dir denn nun? WR, SR oder gar Geländereifen? Zu allen drei Themen findest du Erfahrungen. In den threads sind auch bereits die konkurrierenden Meinungen vertreten.
Im Endeffekt ist doch alles Geschmacksache und jeder ist sich seines eigenen Gummis Schmied.

Vorstellen kannst du dich übrigens hier: KLICK

-
Servus,
habe das Thema mal zum bereits bestehenden hinzugefügt.
Interessant werden die Reifen ja erst, wenn sie a) ein gewisses Alter erreicht haben oder b) die ersten 3mm runtergerubbelt sind.
Im neuen Zustand sind die Unterschiede nicht so groß. Die Qualität zeigt sich später, wobei wir ja bereits festgestellt haben, dass sich manch Reifen, obwohl sehr gut getestet, nur eingeschränkt auf dem Dicken eignet und vice versa.
Thilo, danke für den Bericht!

Halte uns auf dem Laufenden...
-
Servus,
Lackierte Scheiben? Aha!
ja wenn ihr die auf den Scheiben habt...dann verkrazten die halt...

-
-
-
Servus,
[...]
P.S.: meine Touareg-freunde Aufkleber nehme ich mit. Da muss sich mein Herrchen eben neue besorgen
gut so!

Damit man dich auch immer erkennen kann. Pass nur auf, dass dir der Händler die Aufkleber nicht abkrazt.
Sag' ihm einfach, dass der Lack dann leiden wird... -
Servus,
[...]
Ich hoffe Ich konnte Dir helfen.
ließ sich aber auch mit SuFu finden

-
Servus,
[...]
Preis VB.

Was ist denn die Verhandlungsbasis?
Oder meinst du VS wie Verhandlungssache?Wie dem auch sei, Verhandlungen werden hier nicht geführt. Gib einen Festpreis an, siehe Forenregeln oder wir müssen die Sache rausnehmen.
Danke!