Servus,
Sonntagmorgen, 0700 Uhr und es geht weiter...
Leider ist es hier total egal, wie und was ich schreibe, da einige User jeden Post zum Anlass nehmen um gegen mich vor zu nehmen.
mit dieser Wahrnehmung hast du recht, allerdings solltest du dir überlegen, WARUM das der Fall ist...
[...]
Ich habe den Eindruck, dass ihr hier einfach keine Leute haben wollt, die sich den Mods usw. nicht unterordnen und zu jedem ja und amen sagen.[...]
das hast du richtig erkannt. Moderatoren und Administratoren üben hier das Hausrecht aus. Wie in jedem anderen Forum auch. Und wenn dir das nicht passt, dann verweile dort, wo du entweder mit den dortigen Regeln klar kommst oder es eben keinen interessiert.
Wenn ihr keine User haben möchtet, die keinen Touareg fahren oder jünger als 30 sind, müsst ihr das vorher dazuschreiben.
Ich bekomme hier eine Verwarnung, weil ich "Ja ich merke, dass du dich verschrieben hast.... " auf einen forschen Beitrag geantwortet habe.
wie du an der user-Liste erkennen wirst, gibt es durchaus einige in deinem Alter, zugegebenermaßen allerdings eher die "gesetzteren".
Wir sind hier nicht und wollen auch nicht das Forum sein, indem sich ausschließlich darüber unterhalten wird, wie man tieferlegt, Gesetzesvorgaben umgeht und Betriebserlaubnisvorgaben missachtet.
Und die Verwarnung hast du dafür bekommen, dass du geflissentlich sowohl gut gemeinte Hinweise in deiner (kurzen) Vergangenheit als auch unmissverständliche Hinweise in den Wind schießt. Da stellt das "Angehen" gegen andere Nutzer nur noch einen kleinen Tropfen im Fass dar.