STG 16 -> Anpassung -> Kanal 10 -> Standard Wert ist 28, also 28°C. Kann bis maximal 45 geändert werden. Alle Angaben aus dem Gedächtnis, also ohne Gewähr.
Beiträge von dolofan
-
-
Morgens,
hat schon jemand die Version R023 auf sein RNS 850 Installiert bekommen?
Mit der Version R0823 und mindestens der Kartenversion 6.22.3 hat man dann angeblich auch Google Traffic. VW bietet es nicht an für ältere Wagen, aber es gibt Anbieter. Laut Aussage eines Anbieter braucht er 4 Stunden und es soll mit jedem RNS850 ab 2012 gehen ohne Hardware Änderung. Ich bin Hauptsächlich an den Google Life Daten interessiert, daher überlege ich es machen zu lassen, hat jemand mit den Google Traffic Daten Erfahrung, kommen Sie an die von TOMTOM ran?
Es gibt keine R0823 Firmware.
Das Traffic Online kann nicht durch Firmware-Update nachgerüstet werden, da die Lizenz fehlt (VW bietet diese nachträglich auch gegen Geld nicht an).
-
Die P0823 gibt es nur für die Neufahrzeuge, P=Produktion. Das sind nur kleine Fehlerkorrekturen, also bleibt die aktuelle Version, die zum updaten angeboten wird, die K0821. K=Kundendienst.
-
Viele Wege führen nach Rom, oder zur Kartenaktivierung. Wer weiss, was dein
alles ausprobiert hat, bis einem Mechaniker die rettende Idee mit der Lizenz kam?
War dein Green Menu noch aktiv? -
Doch, kann er, sogar TMC PRO ab MJ 2013.
-
Angeblich hat er auch noch mal ein Firmeware update bekommen, womit das Navi Connect bekommen sollte,Jetzt habe ich geschaut
Media-Version: HN+_EU_VW_P0775
Navigationsdatenbank-Version: 8R0060884BK ECE 6.17.3
Das Traffic Online kann nicht durch Firmware-Update nachgerüstet werden, da die Lizenz fehlt (VW bietet diese nachträglich auch gegen Geld nicht an).
Die Firmware und Karten Versionen sind bei dir nicht aktuell. Aktuell wären K0821 und 6.22.4, wie du schon geschrieben hast. -
Wer an die Hoffnung glaubt, stirbt bekanntlich mit einem Lächeln im Gesicht ...
Mir ist schon klar, was die benötigen - ich habe mich lange genug mit dem Thema beschäftigt. Die offensichtlich überhaupt nicht. ...
Dass du informiert bist, wusste ich doch.
Die Hoffnung galt deinem :).
-
Mal sehen, ob es klappt.Sooo kompliziert ist die Lösung nicht wirklich: Lizenz bestellen, mit dem Tester eingeben und aktivieren, fertig. Es besteht also noch Hoffnung.
-
Nein, das war 46G4 - A-Sicherungsring Fußhebelwerk.
-
Die Firmware ist aktuell, es gibt keine neuere Version.
-
Der
hat anscheinend gar nichts aktualisiert. Die P0822 ist eine Produktion Firmware, diese war schon aktuell. Die aktuellen Karten sind die 6.24.2, deine sind also nicht auf dem aktuellen Stand.
-
Das Connect-Paket kam erst mit dem Facelift. Das kann deiner ab Werk also nicht haben.Du benötigst also die K0821 und jemanden in deiner Nähe, der die nötigen Anpassungen durchführt.
-
und das funktioniert wie bzw. was muss ich dafür alles haben bzw. einstellen?
Connect-Paket vorhanden? Wenn nicht, brauchst du die Firmware K0821 und einige Anpassungen.
-
Google Earth, online POI, Street View.
-
Es sollen nur leichte Fehlerbehebungen vorhanden sein, keine neuen Funktionen.
-
Hallo Maik
1. Die Navi - Daten die ich bestellt habe, bestehen eigentlich nur aus einem Aktivierungsdokument auf dem der Freischaltcode steht. Keine SD-Karte.
Das Kartenmaterial wird Online über den Werkstattrechner aufgespielt.Die Info ist leider falsch. Weder die Firmware noch die Kartendaten werden online über SVM eingespielt. Gerade die Kartendaten benötigen mehr als 20 GB, darum die SD-Karte als Werkstattmittel für das Kartenmaterial, bzw. die blaue DVD für die Firmware.
Nur die Rückdokumentation nach dem Update erfolgt online über SVM. -
Ja, die neuen erhalten eine etwas neuere P08xx Firmware-Version. Die genaue Bezeichnung habe ich nicht zur Hand.
-
Edelstahl Schäkel, weite Form, Durchmesser 10 mm
Gewinde M10
lichte Länge 54 mm
lichte Weite 40 mmhab ihn bei Amazon-Marketplace bestellt.
Meinst du diesen? Klick! [Anzeige]
https://www.amazon.de/dp/B001MSCH8W/?tag=tf2020-21 [Anzeige]
-
K0821/MU934 ist aktueller Stand.
-
Wurde bei deinem T-Rex die Serviceaktion 26H4 durchgeführt?
EDIT: Laut FIN ist deiner MJ 2012 und somit von der Aktion nicht betroffen.