Wollte 2x 128GB rein mit Musik drauf. Dann wäre erstmal Ruhe gewesen.:p Vielleicht teste ich es einfach mal.
Ich habe die 128 GB schon getestet. FAT32 Formatierung funktioniert.
Wollte 2x 128GB rein mit Musik drauf. Dann wäre erstmal Ruhe gewesen.:p Vielleicht teste ich es einfach mal.
Ich habe die 128 GB schon getestet. FAT32 Formatierung funktioniert.
so, ich hab mal nachgeschaut. Im StG 18 - Standheizung in meinem 7P FL habe ich folgendes vorgefunden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Byte 01 Bit 3 war bereits - werksseitig - deaktiviert.
domanski: Was sagt mir das nun?
CU
Götz
Du meinst bestimmt Byte 00, nicht 01. Es sieht so aus, als wäre bei deinem FL die Motorvorwärmung ab Werk aktiviert.
Hat jemand von euch eine Ahnung was wir falsch gemacht haben?
Ja. Ihr habt VCDS gestartet.:D Beim T2 wird kein Tester benötigt, um die hinteren Scheiben zu tauschen. Wissen leider die meisten freien Werkstätten nicht. Handbremse lösen, alte Scheibe runter, neue rauf, fertig.
Mit dem T1 R5 bist du hier im falschen Unterforum gelandet, hier geht es um den T2.
V8 (6.21.2) ist die aktuellste Version.
in der Tat ...
da ist vor allem ein Hinweis auf die potentielle Möglichkeit, eben doch den Motorkreislauf vorzuwärmen. Hat das mal jemand hier probiert? Robert, Du vielleicht?
CU
Götz
Ich habe diese Option bei meinem T-Rex codiert.
Kann ich die Winterreifen einfach montieren und losfahren?
Ja, mehr brauchst du nicht tun.
Mein Kenntnisstand: mit "normalen Mitteln" nicht möglich. Eine modifizierte Firmware mit einem angepassten Tastatur-Layout wäre zwar denkbar, das Risiko, das Gerät zu killen, wäre mir aber zu hoch.
Hallo Wolfgang,
aktuelle Version ist die V8 mit Datenbank 6.20.?. Kostet 180 Euro für die Navidaten. Das Aufspielen wird extra berechnet. Bei mir wars 120€
mit aktualisieren der Firmware (bei mir Version 0775). Dafür wird seitens VW eine DVD benötigt, die ggf. das Autohaus erst bestellen muss.
Hallo zusammen,
da werdet ihr euch noch gedulden müssen - schliesslich fahre ich von März bis November andere Felgen mit Narbendeckel ...
Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. SCNR.
Die war bei dem Kit nicht dabei, die habe ich extra bestellt.
Ich denke aber aus Gründen der Symmetrie werde ich die hinteren Türen bei Gelegenheit auch noch damit ausrüsten.
Könntest du verraten, wo du die Türausstiegsbeleuchtung mit dem Logo bestellt hast?
Hallo Harald,
mal abgesehen davon, dass zuviel Oel auch nicht gut ist......
Bedeutet deine Berechnung, falls nunmehr der Intervallservice mit Oelwechsel erledigt ist, bis zum nächsten Oelwechswechsel beim Inspektionsservice 45000 km 550 Tage Zeit sind?
Oder kommt dann vorher noch wieder ein Intervallservice bei 30.000km?Gruß
So sieht es aus, da beim Inspektionsservice kein Ölwechsel gemacht wird.
Mal etwas Licht ins Dunkel bringen: Kartenmaterial mit einer CD aufspielen? Nicht wirklich. Es sind ca. 30 GB an Daten, darum ist die SD V7 (Werkstattausrüstung) schon das richtige Werkzeug. Danach muss die Lizenz mit dem Tester online aktiviert werden.
Du hättest das Main Unit neu starten können, dann hätte es sofort funktioniert.
Ich vermute, dein Update ist daneben gegangen. Das "nok" wurde auch angezeigt. Hattest du während der Update-Aktion zusätzliche Spannungsversorgung oder hast du alles auf "Batterie" gemacht?
Hab dann die Kontakte von der SIM gelöscht und wollte das nochmal neu über Bluetooth laden und es klappt nun nicht mehr. Ist da schon jemand weiter??
Kurze Anleitung für iPhone als externes Adressbuch:
Wenn nur das Update gemacht wurde, bleiben die Einstellungen. Wurde auch eine Parametrisierung über SVM durchgeführt, sind die Werkseinstellungen wieder aktiv. Die Parametrisierung wird aber nur bei Bedarf gemacht.
Falls die Scheiben noch fällig sind kann ich die von Zimmermann nehmen, oder müssen da unbedingt Originale rein?
Ich habe die Original-Scheiben ohne VW-Logo genommen. Bezahlt habe ich für alle 4 Brembo-Scheiben ca. 300 EUR inkl. Versand. Vorteil gegenüber den Originalen: der Scheibentopf ist gegen Rost geschützt. Insgesamt habe ich knapp 1.000 EUR für Beläge (Original-VW mit Rabatt) und Scheiben rundum inkl. Einbau bezahlt.