Ich habe seit gestern mein Lenkrad mit Schaltwippen, die auch funktionieren. Die Codierung dazu: im STG 16 Byte 2 den Bit 5 setzen.
Beiträge von dolofan
-
-
Hallo Arndt,
selbst die Gebühr von unter 100,00€ fand ich für ein Kartenupdate - welches inklusive ist - völlig O.K. .
Wie meinst du das? Das Firmwareupdate beinhaltet KEIN Kartenupdate.
-
Du hast schon Recht, Hannes, ich habe nur die OT-Frage nach der MU-Software beantwortet. Wird nie wieder vorkommen.;)
Kann jemand von euch etwas mit den Versionen der Software anfangen? -
Das wird wohl die Erklärung sein.
-
Bist du sicher? Ich kenne 6.17.3 oder 6.19.2
-
Die Software 0203 ist uralt (2011). Aktuell ist 0775.
-
Ergänzung: 2EG Scheibenbremse hinten.
-
1LC Scheibenbremse vorn.
-
Die Firmware beim RNS 850 wird über DVD (rot) aktualisiert.
-
Die aktuelle Version ist Europa V6, Teilenummer 7P6051850AA. Datenbankbezeichnung: 6.19.2.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es beim 6-Kolben Sattel 16,6mm inkl. Trägerplatte.
-
Wenn man die Kontakte "7P0 907 637 A" kauft und mit den Belägen verbindet, dann sind sie dran.:D
Für die "grosse Bremse" gibt es 2 verschiedene Bremssättel, diese haben eines gemeinsam: die Beläge und die passenden Kontakte "7P0 907 637 A". Sollte das bei deinem Touareg anders sein, hast du wohl eine Sonderbremse. Ausserdem: die Beläge für die Brembo-Sättel sind in der Tat sehr dünn. -
Die Original-Belägen haben auch keine Kontakte verbaut, diese müssen separat bestell werden.
-
Hast du schon mal versucht, die BT-Verbindung zu löschen und neu zu verbinden?
-
@ dolofan wo kommst du denn her? ich bin aus Soest
Hast du die PN gelesen? -
Hi!
Was haben denn die Updates bei Euch gekostet? Ich will im Urlaub auch mal zum
Und schauen welches Update dieser hat.
2-3 Stunden. Kannst ja selbst hochrechnen. Bei mir wurde die Mittagspause abgezogen, ich durfte 1,9 Stunden zahlen.Frag aber VOR dem Update, ob der
die Version 775 besitzt.
-
Tippen mit dem Smartphone, da habe ich den Salat.
Ich meinte natürlich: Ich tippe auf 000CBD.
-
Genau so sieht es aus. Das Update kannst du bei einem anderen
aufspielen lassen, der die rote DVD hat.
-
Ich habe keine Einstellung gesehen, ich denke, die sind immer da. Ich schau noch mal nach.
-
Reicht das so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.