Firmwareupdate / Softwareupdate HN+_EU/RDW_VW_K0755 für RNS 850

• Doch kann es,ca 2-4 Stunden

Hallo zusammen,

bei meinem Dicken hat es auch 3,5 Std. gedauert - auf meine heutige Rückfrage wäre das die aktuelle Version. Habe den :) trotzdem angewiesen, noch mal Rücksprache mit WOB zu nehmen, denn mein Display zeigt mir ausser dem roten Balken bei der Lautstärkeregelung keine weiteren Veränderungen und das Booten dauert genauso lang wie vorher :rolleyes:

Kann jemand mal von euch ein Bild vom Display einstellen, wo man die Änderungen (wie z.B. Höhenanzeige unten rechts oder Uhr oben links) sehen kann :guru:

Grüße von Stephan :winken:

• Kann jemand mal von euch ein Bild vom Display einstellen, wo man die Änderungen (wie z.B. Höhenanzeige unten rechts oder Uhr oben links) sehen kann

Hallo zusammen,

niemand bereit für mich mal ein Bild einzustellen :denker:

• [...] niemand bereit für mich mal ein Bild einzustellen [...]

Servus Stefan,

der Wille wäre schon da, ;) aber leider habe ich auch noch die "alte" FW (PO534_2) und da sind diese Änderungen definitiv noch nicht drin. Guckst du:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Bootvorgang hat sich bei mir aber spürbar beschleunigt gegenüber der Version im Auslieferzustand.

Grüße
    Robert

• [...] aber leider habe ich auch noch die "alte" FW (PO534_2) und da sind diese Änderungen definitiv noch nicht drin. [...]

Der Bootvorgang hat sich bei mir aber spürbar beschleunigt gegenüber der Version im Auslieferzustand. [...]

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Bilder - die "P0534_2" habe ich ja jetzt seit Donnerstag drauf, aber deutlich schneller ... :denker: bin ich wohl zu anspuchsvoll :hopelessness:

• moin,

ich hatte zuvor die 534_2, mit der KO775 ist das Startverhalten wirklich besser geworden. Ein weiterer Bug ist auch noch beseitigt worden: Beim Streamen von Music über Bluetooth vom Iphone war die Laufzeitanzeige der Titel nicht korrekt; jetzt wird die abgelaufene und die verbleibende Spielzeit korrekt angezeigt.

Ein Ingenieur aus WOB wollte mir zuerst erzählen, der Fehler liege bei Apple. Dann haben wir das Iphone mit einem RNS 310 in einem Caddy gekoppelt und die Zeitanzeige im RNS wurde einwandfrei dargestellt - da sind die nochmals in sich gegangen...

CU
    Götz

• ... ich hatte zuvor die 534_2, mit der KO775 ist das Startverhalten wirklich besser geworden. ...

Hallo zusammen,

tja, ich werde das wohl nicht mehr erleben dürfen - Anruf eben vom :), dass dür meinen Dicken es kein weiteres Update gibt, wäre mir der Version 534_2 die Aktuelle :hopelessness:

sind ja auch nur noch 7 Monate ... :confused:

• Hi!

Was haben denn die Updates bei Euch gekostet? Ich will im Urlaub auch mal zum :) Und schauen welches Update dieser hat.

Eigentlich eine Frechheit für Updates bzw. Bugfixes Geld zu verlangen. Ich habe schließlich für ein funktionierendes System bezahlt, aber das kenne ich ja schon aus dem Berufsleben:hopelessness: Its not a bug, its a feature:mad:

LG
    Manu