Hallo zusammen!
Bei mir ist es nun leider so, dass die Firma gerne die Urlaubsplanung im Oktober des Vorjahres abgeschlossen hätte. Und da ich leider nicht der einzige Mitarbeiter in der Firma bin, ist es im Nachhinein ziemlich unleicht, die Urlaubsplanung umzuschmeissen, wenn die Tourdaten dann vorliegen.
Abgesehen davon: die beiden Touren, auf denen ich dabei war, Sardinien und Mazedonien, waren schön. Auf Sardinien haben die, die etwas mehr offroad wollten, an einem Nachmittag noch eine Extratour mit Andreas gestartet. Schade, dass wir die abbrechen und umdrehen mussten, da es keinen Weg mehr gab. In Mazedonien war es auch schön, dass wir eine Tagestour allein bewerkstelligen mussten, weil Andreas leider in die Werkstatt musste. Solche Sachen machen es dann wieder zu einer "experience" wie es Erik erwähnt hat.
Aber ja, mehr offroad wäre wünschenswert, nicht so, dass das Auto potentiell nur noch in Teilen nach Hause kommt, aber schon so, dass nicht unbedingt jeder Einheimische an den Touaregs vorbei fliegt.
Ich würde mich freuen, wenn es wieder entsprechende Angebote gäbe, auch wenn es bei den Touareg Freunden schon mal so eine Tour gab. Schliesslich haben die wenigsten, die auf den ersten Touren dabei waren noch einen Touareg, der offroaden darf und kann und die wenigsten aktuellen User waren auf den ersten Touren dabei. Wenn es mir zeitlich passt, komme ich gerne mal wieder mit.
Schönen Abend