Beiträge von Thomas TDI

Zitat von dummytest

nach meinem "bösen" Schreiben an VW gibt es jetzt einen neuen Vorschlag, die möchten das Handy + die Schale gegen ein Siemens S65 austauschen, das soll angeblich besser funktionieren. Dauert noch ein paar Tage, da die Adapterschale gerade nicht lieferbar ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Kombination (univ.FSE Armaturenbrett, R5 Aut., Siemens S65) ?

Hallo Burkhard,

das hört sich ja so an, als wenn VW dir sowohl den Adapter, als auch ein neues S65 spendiert. So war das doch bestimmt nicht gemeint, oder?

Thomas

Zitat von Thanandon

... Wenn Du für das nächste Jahr Einkaufstipps brauchts einfach kurz eine pn schreiben. Auch zum Essen gibt es gute Geheimtips! ...

Manchmal bin ich froh, dass meine Frau hier nicht mitliest. Die hätte dir wahrscheinlich gleich eine Einkaufsliste gemailt. :zwinker:

Thomas

Zitat von jemy

Hört sich nicht schlecht an.
    Ich habe das Gefühl du willst uns wohl neidisch machen. Ok, das hast du geschafft. :D
    Kannst uns ja mal einladen, damit wir uns ein eigenes Bild davon machen können.
    Sowas muß man einfach selbst gesehen haben. :zwinker: :zwinker:

Ich war letztes Jahr da. Allerdings im Februar bei sehr angenehmen Temperaturen. Lohnt sich wirklich. Nur die Frauen dürft ihr nicht in die Juwelier-Geschäfte lassen. Da kommt schnell der Reisepreis noch mal zusammen! :zwinker:

Thomas

Zitat von dschlei

... Sehen die Seitenscheiben-Spoiler aus wie aufgeklebt oder sind die angeformt?

Die sind aus einem Stück, also nicht wie angeklebt. Das sähe ja furchtbar aus.

Zitat von dreyer-bande

... Es wäre wirklich mal interessent ab welcher Produktionswoche die dran sind und auch bei welchen Modellen. ...

Meiner ist in der 8. KW 2005 gebaut worden.

Thomas

Leider, leider nein. Würde gern mal wieder hinfahren. Aber mit einem Baby ist das nicht ganz so praktisch. Ich habe in Thailand jedenfalls noch niemanden mit einem Kinderwagen gesehen. Und tragen finde ich bei den Temperaturen auch nicht wirklich entspannend. Ein bißchen müssen wir also noch warten. Wahrscheinlich gilt auch hier: Die Vorfreude ist die schönste Freude!

Nochmal einen schönen Urlaub für dich und deine Familie!

Thomas

Hallo Jochen,

herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden im kalten Deutschland (24°). Du wohnst ja im idealen Touareg-Revier. Und bei euren Spritpreisen würde ich wahrscheinlich auch einen V8 fahren :D .

Der Preis für die Bridgestones klingt recht günstig. Das wird aber wohl daran liegen, dass bei uns Herr Eichel sehr gern mitkassiert. Bei http://www.reifen.com liegen sie etwas höher (ohne Montage).

Thomas

Zitat von FrankS

Bei tregcentral ist ja der Einbau für uns hier in den USA genau beschrieben, dort wird auch erklärt, wie man die Klappe ganz einfach einstellen kann, falls die Spaltmasse nicht stimmen. Vielleicht hilft das auch, wenn sie nicht richtig auf- oder zugeht?

Gruß,

Frank

uihh, die Beschreibung sieht ja gefährlich aus. Normalerweise gibt's bei solchen Aktionen mindestens zwei gebrochene Kunststoffteile und eine kleine Fleischwunde (auch bei entsprechender handwerklicher Begabung).

Ich werde wohl zunächst mal an den sichtbaren Schrauben drehen. :zwinker:

Thomas

genau! Schön, dass wir uns verstehen. :)

Thomas