Hat hier niemand ein Handy, das im Zusammenhang mit der FSE auf der Schalttafel (9ZF) immer dunkel wird - und den das auch gestört hat???
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
also bis gerade warst mir noch sehr sympatisch
Wieso, liest deine Frau hier mit?
Thomas -
ja richtig ...
was hast du in L.E. gemacht ......???
Von 1994 - 1996 habe ich beim "Aufbau Ost" in Leipzig mitgewirkt.:D
Thomas -
Ist bei mir defintiv anders! Selbst wenn sie brennen --> beim Starten schalten sie aus und wieder danach wieder an.
So ist das bei mir auch. Das passiert glaube ich, damit immer genug Saft zum Anlassen da ist.
Thomas -
Hallo Arndt,
tolle Farbe, tolle Felgen, tolles Auto!!!
Thomas -
So heute kam das Schreiben meines
Einladung für 2 Personen als Special Guestzum VIP Abend zur IAA.
Anschließen gehts unter dem Motto Urban Night Out auf eine Reise durch die Großstadt, in exquisite Bars, exclusive Clubs .....sabber
Ich würde mal sagen, da kann ich schlecht nein sagen, oder?
Hoffentlich findet sich ein Babysitter
Vieleicht sieht man(n) sich ja . Hat noch einer so ne Einladung?
Ben
Ne, aber wenn du zufällig verhindert sein solltest, übernehme ich das gern für dich!
Nur so am Rande: Ich bekomme von meinem Händler nicht einmal eine Einladung, wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Das ist schon einer der Besten...
Thomas -
Ich hatte mir vor ein paar Wochen nun doch das Nokia 6233 zugelegt. Nachdem der Adapter für die FSE auf der Schalttafel immerhin bestellbar (aber noch nicht lieferbar war), habe ich es einfach gewagt. Inzwischen habe ich auch tatsächlich den Adapter drin. Dazu habe ich aber noch eine Frage an die Telefonspezialisten:
Bei meinem Gerät war die Displaybeleuchtung, während das Gerät in der Halterung war, immer an. Das ist nun beim 6233 nicht mehr so. Ich habe am Gerät schon so gut wie alles versucht. Habe ich irgendetwas übersehen? Oder geht das gar nicht?
Thomas -
mein Leasing läuft noch a bissle aber dann überlege ich auch
.....
war am Sonntag mit der Firma meiner Frau klettern ( VW Autohaus )
und habe mit Phaeton Verkäufer gelabbert ....
also die jetztigen Konditionen sind der Hammer !!! Luxus zu Fairen Preisen
konnte es kaum glauben...
ein V6 Leasingrate günstiger wie mein Dicker ..
gleiche Ausstattung ( Leder,Navi,SD,4CKlima usw.....)
in SCHWARZ natürlich
Ich glaube, ich muss Leipzig bzw. deiner Frau () mal einen Besuch abstatten. Immerhin war ich auch mal Kunde beim VW Zentrum Leipzig (das war doch früher AH Sachsenstolz, oder?!).
Thomas -
... und wie der Zufall es will, habe ich heute einen neuen - erhöhten - Steuerbescheid bekommen.
Seit 01.04. soll ich nachzahlen, und dann wirds teurer.
Begründung: ich hätte ja keinen Partikelfilter.
Nun muß ich die Bescheinigung bei VW abfordern, dann zur Zulassungsstelle, um den ab Werk verbauten Filter "nachtragen" zu lassen.
Die spinnen!
Gruß
Chris
... und neben der investierten Zeit auch noch 30 EUR zahlen!!! Mannomann!!!
Thomas -
Wirklich prima!!! Vielen Dank!
Thomas -
wer heute frontal gesehen hat, wird sich hüten einen dpf nachzurüsten....herrlich der beitrag
Habe ich auch gesehen. Grausam !!!! Aber eigentlich in Deutschland ziemlich normal - leider.
Thomas -
Thomas
Willst du jetzt vom BMW auf Phaeton wechseln oder von Touareg auf Phaeton umsteigen?
Den BMW behalten wir. Der Leasingvertrag für den Touareg läuft aus.
Thomas -
Seltsam,
mein Dicker bekommt jede Woche eine Wäsche.
.........und nicht nur die hintere Stoßstange.
Gut so!!!
Thomas -
Hallo
mal ne ganz banale Frage;
Gibt es auch jemand der erst am Samstg anreist?
Gruss
MARKUS
Ja, wir! Aber wir fahren ja sozusagen nur um die Ecke.
Thomas -
Servus,
bestimmt den schwarzen
Natürlich!!!
Es sollte schon wieder ein V6 TDI sein. Im Phaeton ist das ja schon der neuere mit 233 PS und EURO 5.
Thomas -
Teilweise wird einem ja der Phaeton in Vollausstattung hinterhergeworfen. Man beachte die Anzeigen in der FAZ vom WE:
Genau diese Anzeigen habe ich auch gesehen. Eigentlich ist man blöd, wenn man da nicht zuschlägt. Das Auto ist jedenfalls genial!
Thomas -
Es wird unterschieden zwischen Wechsler- und Treueprämien.
Wirklich weiter kommst Du nur, wenn Du ein vertrautes Verhältnis zu Deinemhast. Meiner hat mich von sich aus im November 06 informiert, daß bis Jahresende Treueprämien in Höhe von 3.000,- € gezahlt wurden und diese komplett an mich weitergereicht/verrechnet. Andere Händler haben die Existenz dieser Prämie strikt verleugnet.
Ja, wird wohl so sein. Nur ist mein Verkäufer im vergangen Jahr leider verstorben, so ich z.Zt. gar keinen Kontakt habe. Darum hatte ich gehofft, dass hier einer Bescheid weiß.
Mit der Prämie wäre der Phaeton nämlich günstiger als mein jetziges Leasing.
Thomas -
ich mag deine witzigen Einwürfe immer
leider bin ich diesmal selber betroffen
aber man darf den Humor nie verlieren
mfg
Ja, stimmt schon: Wer den Schaden hat, der braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.
Ich denke aber, dass die Chancen hier wirklich recht gut stehen. Ich wäre ganz sicher auch mehr als enttäuscht, wenn ich mir ein Fahrzeug mit DPF kaufe und trotzdem eine schwarze Wolke hinter mir herziehe. Stand der Technik ist das jedenfalls nicht - das kann VW ja bei anderen Motorisierungen deutlich besser!
Thomas -
Ich möchte das Thema aus aktuellem Anlass noch einmal aufwärmen. Inzwischen wurden die o.g. Prämien aus Mai erhöht (Touareg 3.000 EUR, Phaeton 6.000 EUR). Da mein Leasingvertrag Anfang nächsten Jahres ausläuft, mache ich mir derzeit gedanken über die Touareg-Nachfolge. Sehr hoch im Kurs steht bei mir zurzeit der Phaeton. Die Lasingkonditionen sind recht günstig und einen Kombi haben wir ja schon in der Familie.
Kann mir hier jemand sagen, wie sich die Prämien gestalten? Sind das nur Abwerbeprämien oder gelten die auch für Bestandskunden? Wenn nicht, wäre das m.E. eine ziemlich Sauerei. Dann würde man ja sozusagen genötigt, zunächst z.B. zu BMW zu wechseln (da gibt's ja diese Prämien auch) und anschließend wieder zu VW. Das kann's ja eigentlich nicht sein, oder?
Thomas
Siehe folgenden Artikel aus den Wolfsburger Nachrichten:VW zahlt Prämien für Autoverkauf
Geplante Aktion soll bis Ende Oktober laufen und für viele Modelle gelten
Von Markus Schlesag
WOLFSBURG. Käufer von neuen Volkswagen-Modellen können auf Rabatte hoffen. Der Verkauf eines Golf soll Händlern mit 1000 Euro Prämie versüßt werden, der eines Passat mit 1250, berichtet das Branchenblatt Automobilwoche. Bereits seit Anfang Juli erhalten Händler für jeden verkauften Phaeton bis zu 6000 Euro so genannte Eroberungsprämie, für den Touareg 3000 Euro. Doch auch den Verkauf von Passat, Jetta, Golf und Fox will VW bis Ende Oktober fördern. Das Blatt bezieht sich auf interne Papiere des VW-Konzerns. Ein Volkswagen-Sprecher kommentierte die Pläne gestern nicht, wies den Bericht aber auch nicht zurück.
Grund für die Prämienaktion ist der flaue deutsche Automarkt. Seit Jahresanfang bleiben die Absatzzahlen hinter den Erwartungen zurück. Kürzlich hatte der deutsche Verband der Automobilindustrie seine Prognose gesenkt. Er rechnet nun mit 3,2 Millionen Neuzulassungen im Inland. Ursprünglich war er von 3,4 Millionen ausgegangen. Die Neuzulassungen im Juni waren um sieben Prozent hinter denen des Vorjahresmonats zurückgeblieben.
Ziel des Konzerns ist es, die Produktivität der Werke deutlich zu erhöhen. Im VW-eigenen Zulieferwerk Braunschweig etwa ist die Produktivität nach Angaben des Betriebsrates in den vergangenen Jahren um jährlich rund zehn Prozent gesteigert worden.
LEITARTIKEL, WIRTSCHAFT -
Hi Arndt,
super Ausstattung! Viel Spaß bei der Übergabe und den ersten km! Willst du damit in WOB gleich ins Gelände???
Thomas