Bei uns heute schon wieder 119,9!
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Wozu muss man das Bordbucg eigentlich im Auto haben?
Für den Service reichte es doch, es an diesem Tag mitzunehmen.
Wer liest denn sein Bordbuch schon bei der Fahrt???
Wenn du eine Panne hast, kannst du so wenigsten die Leistungen der Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen.
Thomas -
Man muss Prioritäten setzen ...
Das Bordbuch passt in die Mittelarmlehne der Rücksitze.
Wenn man die hat. Bei mir gibt's wegen der Kinder hinten Becherhalter.
Thomas -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…66306&rd=1&rd=1
Hallo,
hat einer von euch die Chrom-Leisten/Blenden für die seitlichen Lufteinlässe gesteigert????
Leisten sind für € 50,06 weggegangen.
LG aus Bayern
Oh Mann! Für nur unwesentlich mehr haben wir hier unsere Chromleisten für die B- und C-Säule erstanden! Sorry, das wäre mir deutlich zu viel!
Thomas -
Hallo,
da freue ich mich ja richtig, dass bei mir noch das alte DVD-Navi verbaut
wurde. Ich finde die touch-screen-Funktion einfach nur schrecklich ! Da
sieht man dann sämtliche Fingerabdrücke herrlich deutlich im Sonnenlicht:(
Die Optik lässt auch zu Wünschen übrig.
Lass es schneller sein, auf die 1 od. 2 Sekunden kommt es nun wirklich
nicht an. Bin sehr zufrieden mit dem DVD-Navi.
Ganz meine Meinung. Stell dir vor, dir würde bei der Arbeit andauernd jemand auf den Bildschirm fassen. Eine wirklich leckere Vorstellung ...
Thomas -
Genau diese größe hat er ja - wohin aber dann mit dem Bordbuch?
Dahin, wo's bei denen ohne Halter auch liegt: im Handschuhfach!
Thomas -
Wie sieht es denn mit den Kindern aus?
Dass kein Zustellbett in die Doppelzimmer gestellt werden kann, akzeptiert, aber welcher Preis fällt im Hotel an, wenn in einem Doppelzimmer zwei Erwachsene und ein Kind übernachten? (199 pro Nacht + ??€ für das Kind).
In vorhandenen Betten sind die Kinder kostenlos. War jedenfalls bei uns für unsere "Große" so. Uns hat man seinerzeit für unsere "Kleine" zusätzlich noch ein Gitterbettchen ins Zimmer gestellt - auch kostenlos (würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da dies eine nette Dame vom Zimmerservice gemacht hat).
Thomas -
Hallo Marco,
was meinst du denn mit blockiert? Wenn alle Räder bei 200 blockieren, ist's glaube ich ziemlich egal, ob das auf einer Gerade oder in einer Kurve passiert. Insofern ist wahrscheinlich etwas anderes mit Blockieren gemeint. Klär und bitte auf.
Thomas -
Heute morgen in Ingolstadt noch für 113,9 getankt. Heute abend in Hannover 119,9 - OHNE WORTE!!!
Thomas -
...Meister bei
meint: Dem Besitzer ist die Bedienung der Automatik nicht bekannt!? ...
Wir könnten ihm ja mal sagen, was uns alles bekannt ist und ihm gänzlich unbekannt (wenn es sich um den durchschnittlichen Kenntnisstand eines VW-Servicemeisters handelt)...
Thomas -
Beim 2. Service wird auch mehr gemacht als beim 1. Insofern dürfte das mit dem höheren Preis i.O. gehen.
Thomas -
Bad Soden:
1,15€
Wucher!
Hannover dito!
Gestern ganz kurz 109,9 - ging dann sofort wieder hoch.
Thomas -
Unsere große (7) kommt mit, den Zwerg (2) lassen wir wohl besser bei der Oma.
Wir haben übrigens im Ritz beim letzten Mal ein DZ mit zwei Queen-Size-Betten (oder waren es King-Size ??? - da steigt ja keiner durch. Vielleicht kann Oliver ja mal ein paar Nachhilfestunden geben) bestellt. Das ging eigentlich ganz gut - und zwar ohne Mehrkosten. Beim Frühstück essen die Kleinen doch ohnehin nur ein halbes Nutellabrötchen o.ä.
Thomas -
Hallo zusammen,
da ich gerade dabei bin mir einen neuen Firmenwagen zu bestellen und da meine Wahl auf den Touareg gefallen ist, bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich hab ein paar Fragen die mir nur Touaregfahrer beantworten können...
Also, ich fahre ca 80TKM p.a. soll ich den 6Zyl. Benziner oder lieber den Diesel nehmen (geht nicht wirklich um die Spritkosten da das die Firma bezahlt, sondern eher um die Laufkultur)
Und lieber Luftfederung oder reicht die herkömmliche?!
Ich weiss sind seltsame Fragen aber mich beschäftigt es halt! Ach, Geländetauglich muss er nicht sein, ich bin Vertriebsleiter und idR auf der BAB unterwegs;)
Beste Grüße
Average
Bei der Fahrleistung wäre es schon allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht ratsam den Benziner zu nehmen. Da du aber schreibst, dass dir das egal ist, solltest aber unbedingt auf die Leistung der beiden Motoren achten. Ich bin zwar den neuen FSI noch nicht gefahren, der "alte" war aber deutlich (!) durchzugsschwächer als der V6 TDI. Auf der Autobahn ist der Diesel übrigens vom Motorgeräusch nicht vom Benziner zu unterscheiden. Wenn's auf's Geld nicht ankommt, musst du schon einen V8 nehmen. Dann passt es auch mit der Leistung.
Zum Luftfahrwerk ist hier schon viel geschrieben worden. Einfach mal die Such anwerfen.
Thomas -
Es scheint ja offensichtlich so zu sein, dass es beim Ruß deutliche Unterschiede zwischem dem R5 und dem V6 TDI gibt. Hat denn hier jemand mit einem R5 keinen Ruß bzw. jemand mit dem V6 TDI Ruß?
Thomas -
... Mein Endtopf ist übrigens auch ohne Endrohre, die fahren im Großraum Hannover durch die Gegend.
Grüße von Stephan
... und das soll auch so bleiben!!!
Thomas -
Normalerweise kann da was nicht stimmen. Ich kann coala nur zustimmen. Bei mir ist alles blank und ich habe die letzten 30.000 km keinen Ruß gesehen. Fahr in die Werkstatt!
Thomas -
... Kosten für den ersten Service inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 305,- €.
mit oder ohne Öl?
Thomas -
hat jemand mit diesem Gerät Erfahrungen gemacht.
Für unser neues Haus sind wir an so einer Anlage interessiert. Vielleicht hat das ja schon jemand. Danke für event. Feedback schon mal vorab.
Wie - neues Haus? Am gleichen Ort?
Thomas -
... auch um € 1,- werden die nicht auf den "alten" T passen.
Das werden auch keine Original-VW-Teile sein.
Thomas