Asche auf mein Haupt! War wohl doch ein Wein zu viel beim Abendessen. Ich meine natürlich Geschwindigkeit durch 10, also 180 : 10 = 18. Sorry!
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Hi Michael,
Vor- und Nachfacelift kann man nur bedingt vergleichen. VW scheint da wirklich etwas verbessert zu haben. Insofern brauche ich den Wagen nicht "prügeln", sondern einfach nur schnell bewegen. So braucht er - auch ohne vehementes Bremsen und Gasgeben - immer rund "Geschwindigkeit minus 100".
Thomas -
Servus,
nee...barfuß natürlich...da hat man ein viel besseres Gefühl zum Gas
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Thomas -
Servus Harald,
...dann setz Dich mal nach dem Sport mit kurzen Hosen rein
...oder auch nur einfach so mit kurzen Hosen...
Wer trägt denn sowas? Wahrscheinlich auch noch mit Sandalen?
Meine Meinung: Niemals ohne Leder! Weder im Wohnzimmer, noch im Auto! Luftfederung ist toll, aber rattig teuer. Habe ich mir darum gespart.
Thomas -
... Die zweigeteilte
Kofferaumklappe ist ein Graus (wer denkt sich so etwas aus ?). ...
Absolute Zustimmung, Michael. Für meine 1,60 m große Frau wäre das ein echte Zumutung. Die würde überhaupt nichts mehr in den Kofferraum bekommen. Das war unter anderem ein Grund, weshalb ich mich 2005 gegen den X 5 entschieden habe. Das Fahrverhalten ist aber schon (BMW-like) genial.
Thomas -
hi,
wenn ich ihn auf der bab mit 4 peronen und gepäck ordentlich rollen lasse ist es kein prob. auf 14 l. zu kommen.
Wenn ich ihn ordentlich rollen lasse, sind 17 l kein Problem!
Thomas -
Vielen Dank an Eric und an Euch alle.
Asien ist auch nicht mehr, was es einmal war; die Preise sind mit unseren durchaus zu vergleichen, im Gegenteil, vieles ist bei uns aktueller und günstiger! Ich werde also unsere Wirtschaft weiter unterstützen!
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland.
In Singapur war's aber schon vor über zehn Jahren nicht billiger als hier. Damals zu DM-Zeiten war ja zudem der Kurs noch ca. 1:1, also die Preise recht gut vergleichbar.
Ich würde gern mal wieder hin - lieber noch nach Thailand. Aber mit zwei kleinen Kindern ist der Flug nicht besonders witzig.
Thomas -
Jedenfalls erfüllt er die T-Norm...
Thomas -
Du mußt aber schon auch mal aus der Garage raus fahren!
Ne, kann man das auch???Aber dann wird er ja ganz dreckig!!!
Thomas -
... In meinem Leasingvertrag stand nur etwas von Reifenverschleiß ...
Das sollte wegen des regelmäßigen Wechsels von Sommer- auf Winterbereifung auch gerade so hinkommen.
Thomas -
... für den neuen T in 2010 gefunden
!
Ich tausche meinen dann in 2012 (zum neuen Facelift) ...
So schnell wird wohl nicht kommen - es handelt sich ja nicht um einen Japaner oder Koreaner.
Thomas -
Da ist garantiert etwas nicht in Ordnung. Normalerweise ist da nicht ein bißchen Ruß.
Thomas -
Die Warnung "Bremsbeläge prüfen" ging bei mir bei ca. 56000 km an ... es war aber noch reichlich Belag drauf
LG
james
Das hört sich ja ebenfalls ganz gut an. Allerdings nützt es mir herzlich wenig, wenn die Beläge noch dick genug sind. Das wird dembei der Rückgabe sicher nicht reichen.
Thomas -
....kommt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb eines sehr überschaubaren Zeitraumes wieder
Meine ersten haben immerhin zwei Jahre gehalten! So lange hatte ich vorher noch nie die gleichen Wischblätter.
Thomas -
Habe heut 70T km mit erstem Bremsensatz überschritten. Nach 3,5 Jahren und nicht wirklich verhaltener Fahrweise - ich bin echt überrascht, hätte ich beim T. nie gewettet.
Nicht übel, Gernot! Das beruhigt mich ja ein bißchen. Ich habe schon Angst, dass kurz vor der Rückgabe meines Wagen bei 45.000 km die Lampe angeht. Bist du viel auf der Autobahn (ohne Bremsen) unterwegs gewesen?
Thomas -
Hallo
nach einem Jahr (16000km) fängt der Wischer auf der Fahrerseite wie wild zu RUBBELN an.
Ich habe die Scheiben und das Wischerblatt X-mal gereinigt.
Hilft nur der Wischblattwechsel oder gibt es einen Trick
Oder habt Ihr das gleiche Problem?
Gruß
Eric
Je nach Laufleistung bzw. Wischleistung dürften die Gummis nach einem Jahr hinüber sein. Mit Neuen dürfte das Problem erledigt sein.
Thomas -
Hallo
ich hab noch ne andere Frage zum Trennnetz: bei umgeklappten Sitzen wird das Netz ja auf den Rückenlehnen in den Schienen befestigt aber wo soll ich das ausgezogene Netz einhängenan Dach.
Gruß
Eric
Eigentlich müssten im Dach über den beiden hinteren Türen zwei kleine Klappen sein. Wenn du diese öffnest, kannst du das Trennnetz befestigen.
Thomas -
Im Vor-Facelift-Touareg leuchtet definitiv im Display nichts (es sei denn, man hat das amerikanische Tagfahrlicht programmiert). Wie es beim Neuen ist, kann ich nicht sagen - es hört sich aber hier so an, als wenn es da eine Veränderung gab.
Thomas -
Servus,
na dann ist ja gut...
Einen Dicken ohne Anhängerkupplung verkaufen ist glaub ich ziemlich schwierig...
Brauch ich auch nicht!
Thomas -
Holzlenkrad habe ich bei meinem jetzigen T
da ich mich über jede neue Macke am Holzlenkrad
geärgert habe (weis der Geier wo die herkommen)
werde ich diesesmal auf das Holzlenkrad verzichten.
Ich könnte mir vorstellen, wo der herkommt. Wahrscheinlich deinen Ärger über andere Verkehrsteilnehmer ... (mehr sag ich jetzt nicht - sonst bekomme ich wieder Ärger mit unseren weiblichen Usern).
Thomas