Beiträge von Thomas TDI

Bitte die Pferde stillhalten, das derzeitige Wetter ist definitiv nicht einmalig. Gerade Du solltest ja Zugriff auf die Wetterdaten der letzten 100 Jahre haben.:klopf: ...

Kann ich nur bestätigen. Ich kann mich erinnern, auch vor rund 30 Jahren schon mal zu Ostern in Badehose im Garten gelegen zu haben.

Thomas

Hallo Thomas, Du hast geschrieben, es gibt einen Adapter für das 6233 für die Mittelarmlehne... Mein Händler sagt NEIN. Kannst Du mir Infos geben?
    Hab das 2005er Modell. DANKE!

PS-Freund

ups, der war - als ich es geschrieben habe - garantiert hier gelistet. Nun ist er weg! Komisch...

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, mein altes S45 noch ein Jahr bis zur Ablösung des Wagens weiterzunutzen. Das ist mir zu blöb, für ein Jahr noch irgendwelche Notlösungen oder teure Lösungen zu suchen.

Thomas

Hallo zusammen,

diesmal habe ich den Tank ziemlich leer gefahren, 900 km und es waren immer noch 5 l drin. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h bin ich mit dem Verbrauch von gut 10 l wirklich sehr zufrieden :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

Da kann man wirklich nicht meckern - oder hast du die 65 im Schnitt auf der Autobahn gefahren?

Thomas

Hi Dietmar,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Das ging jetzt aber flott. Ich hoffe, wir treffen dich hier trotzdem noch weiterhin an!

Viel Spaß mit dem T5 - sieht wirklich gut aus die Ausstattung!

Thomas

Bin ich nachtragend?
    Nein, ganz sicher nicht.
    Würde ich das Band sonst zum Verschenken anbieten?

Vielleicht sind andere hier nachtragend, weil ich einen zu hohen Preis verlangt habe für etwas, das sie heimlich vielleicht doch ganz gerne gehabt hätten. Wer weiß das schon ...

Sehr, sehr seltsam! Erst nicht mal verhandlungsbereit beim Preis und verschenken - ohne Worte!

Thomas

Och Leute, jedes Mal, wenn die Frage nach Fensterfernbedienung aufkommt haben wir hier die gleiche Grundsatzdiskussion… ist doch grad egal, warum das beim Audi geht und beim Touareg nicht, Fakt ist, VW hat diese Funktion deaktiviert und auch nie etwas anderes behauptet, warum sollte es VW nötig haben, irgendwelche Ausreden zu erfinden?

Gruß,

Frank

Naja, hier ging es ja zum Schluss darum, dass es trotzdem ein Sicherheitsrisiko darstellt. Auch wenn man vom Fahrersitz aus die hinteren Fenster hochfährt. Ich werde jedenfalls zukünftig noch besser aufpassen.

Thomas

Warum kaufst du dann noch welche, wenn die vorherigen so schlecht waren. Verstehe ich nicht!

Thomas