Hallo Thomas,
ne ne, war teilweise auch mal über 180 km/h schnell. Das Groh allerdings auf der AB mit ca. 130 km/h.
Grüße von Stephan
Dann ist das wirklich ein super Wert. Mit dem "alten" V6 TDI kaum zu erreichen!
Thomas
Hallo Thomas,
ne ne, war teilweise auch mal über 180 km/h schnell. Das Groh allerdings auf der AB mit ca. 130 km/h.
Grüße von Stephan
Dann ist das wirklich ein super Wert. Mit dem "alten" V6 TDI kaum zu erreichen!
Thomas
Wenn ich meinen noch länger als 11 Monate fahren würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen. So lohnt es sich nicht wirklich. Die Hogrefe-Lösung finde ich allerdings nicht besonders toll.
Thomas
Mir sind in der Diskussion viel zu viele "könnte" und "hätte". Insofern kann ich Stephan nur zustimmen. Irgendwann graben wir Deutschen und mit unserem Datenschutz-Gequatsche noch unser eigenes Grab. Das ist weltweit wirklich einmal!!!
Thomas
Bitte die Pferde stillhalten, das derzeitige Wetter ist definitiv nicht einmalig. Gerade Du solltest ja Zugriff auf die Wetterdaten der letzten 100 Jahre haben.
...
Kann ich nur bestätigen. Ich kann mich erinnern, auch vor rund 30 Jahren schon mal zu Ostern in Badehose im Garten gelegen zu haben.
Thomas
Alles Gute, Hagen! Vor allem Gesundheit!!! :trinken
Thomas
Hallo Thomas, Du hast geschrieben, es gibt einen Adapter für das 6233 für die Mittelarmlehne... Mein Händler sagt NEIN. Kannst Du mir Infos geben?
Hab das 2005er Modell. DANKE!
PS-Freund
ups, der war - als ich es geschrieben habe - garantiert hier gelistet. Nun ist er weg! Komisch...
Ich habe mich übrigens dafür entschieden, mein altes S45 noch ein Jahr bis zur Ablösung des Wagens weiterzunutzen. Das ist mir zu blöb, für ein Jahr noch irgendwelche Notlösungen oder teure Lösungen zu suchen.
Thomas
Hallo zusammen,
diesmal habe ich den Tank ziemlich leer gefahren, 900 km und es waren immer noch 5 l drin. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h bin ich mit dem Verbrauch von gut 10 l wirklich sehr zufrieden.
Grüße von Stephan
Da kann man wirklich nicht meckern - oder hast du die 65 im Schnitt auf der Autobahn gefahren?
Thomas
Vielleicht hat ja VW nach der heftigen Kritik kurzfristig etwas geändert! Eine Minute hat es jedenfalls früher nicht gewartet!
Thomas
Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und allzeit gute Fahrt! :trinken
Mit den Nebelscheinwerfern hast du schon Recht. Ich habe die auch nur bestellt, weils besser aussieht.
Thomas
Wo kann ich denn für Hannover 96 abstimmen???
Thomas
Hi Dietmar,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Das ging jetzt aber flott. Ich hoffe, wir treffen dich hier trotzdem noch weiterhin an!
Viel Spaß mit dem T5 - sieht wirklich gut aus die Ausstattung!
Thomas
Auch von mir aus Hannover allen Geburtstagskindern alles Gute!!! :trinken
Thomas
Hallo Arndt,
herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen!!! Viel Spaß!!! :trinken
Thomas
Es werden häufig Bleche von anderen Modellen für Versuchsfahrzeuge verwendet. Da muss nicht alles übereinstimmen. Hauptsache alles ist abgedeckt - optik ist wurscht.
Thomas
Das wird ein Versuchträger für den neuen Tiguan sein. Erkennbar sind ein paar Details von Cross Golf - das soll aber nur täuschen. Denn den gibt's ja schon.
Thomas
Bin ich nachtragend?
Nein, ganz sicher nicht.
Würde ich das Band sonst zum Verschenken anbieten?
Vielleicht sind andere hier nachtragend, weil ich einen zu hohen Preis verlangt habe für etwas, das sie heimlich vielleicht doch ganz gerne gehabt hätten. Wer weiß das schon ...
Sehr, sehr seltsam! Erst nicht mal verhandlungsbereit beim Preis und verschenken - ohne Worte!
Thomas
Och Leute, jedes Mal, wenn die Frage nach Fensterfernbedienung aufkommt haben wir hier die gleiche Grundsatzdiskussion… ist doch grad egal, warum das beim Audi geht und beim Touareg nicht, Fakt ist, VW hat diese Funktion deaktiviert und auch nie etwas anderes behauptet, warum sollte es VW nötig haben, irgendwelche Ausreden zu erfinden?
Gruß,
Frank
Naja, hier ging es ja zum Schluss darum, dass es trotzdem ein Sicherheitsrisiko darstellt. Auch wenn man vom Fahrersitz aus die hinteren Fenster hochfährt. Ich werde jedenfalls zukünftig noch besser aufpassen.
Thomas
... Ich hab auch Toilettenpapier mit VW und Touareg Aufdruck für 29,99€ Lieferung kostenlos. Ist sehr selten da der Aufdruck braun ist
Thomas
Alles anzeigenSorry also ich überhaupt nicht, wie kommt der Sharan auf den 1.Platz?
<ironie ON> Mutmaßung: 10seitige Anzeige in der ADAC-Zeitschrift? <ironie OFF>
VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra die bekanntermaßen nur umgelabelt im gleichen Werk in Portugal vom Band liefen, habe etliche Macken und sind Blech gewordene TÜV-Albträume (Thema Vordere Radaufhängung, Spurstangenköpfe, Wasserpumpe, Heizung&Klima, fehlkonstruierte Auspuffanlage). Sharan-Besitzer können nicht nur ein Liedchen singen, sondern abendfüllende Opern.
Ausnahmslos ALLE VW Fahrzeuge von Lupo bis Passat mit denen ich bzw. Familienangehörige zu tun hatten waren mackig! Und mein T macht da keine Ausnahme: undichte Fontscheibe, defekte Sitze, abgefakeltes MFD, defekte Steuerkette, defektes Komfortsteuermodul, defektes Klimaregeldisplay usw..
Zugegebenermaße reichte es nie für die Gelben...
Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen VW arbeitet konzernweit nur montags...
VG
Tilo
Warum kaufst du dann noch welche, wenn die vorherigen so schlecht waren. Verstehe ich nicht!
Thomas