• Hallo Birgitt und Dietmar,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu eurem Geburtstag:trinken

Grüße von Stephan :winken:

PS:mit meiner Frau habe ich schon persönlich :trinken

• ...da schließe ich mich doch gleich mit an...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :horn:

feiert schön und :trinken

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo setter,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag:trinken

• Hallo, Ihr lieben (Touareg-)Freunde!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Ich habe den Tag sehr genossen und bin ordentlich verwöhnt worden :)... Eigentlich schade, dass man/frau nur einmal im Jahr Geburtstag hat... :zwinker:

• Hallo Hagen,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag:trinken

• die kommen auch ganz herzlich von mir lieber Hagen, geniesse den Tag und:trinken ein bisschen.

LG

Dieter

• Hallo Hagen,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag auch aus dem Kohlenpott!

Viele Grüße,
    Arndt

• ...da schließe ich mich doch gleich (wieder) mit an...:D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! [Blockierte Grafik: http://172.28.21.130/www.touareg-freunde.dee/forum/images/smilies/blasen.gif

Immer feste feiern... [Blockierte Grafik: http://172.28.21.130/www.touareg-freunde.dee/images/newyear/trinkend.gif]:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo wilga,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag:trinken

• Besten Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich war eine zeitlang nicht online. :D

Wir waren zum Segeln und Feiern in Friesland (Niederlande). Hat viel Spaß gemacht und ein Bombenwetter hatten wir auch.

chris,
    werde "Frau Becher" lieb grüßen. :winken:

• Hallo Joachim,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag:trinken

• ...da schließe ich mich doch gleich (wieder) mit an...:D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Immer feste feiern... :zwinker:

Grüße,

Uli