Ist normal in braunschweig !!
Hier ist einiges los in sachen neue autos von VW
Die kommen alle aus Wolfsburg wohnen aber in BS !!
Kann ich bestätigen. Völlig normal. Standard sind auch Wassertanks auf den Sitzplätzen.
Thomas
Ist normal in braunschweig !!
Hier ist einiges los in sachen neue autos von VW
Die kommen alle aus Wolfsburg wohnen aber in BS !!
Kann ich bestätigen. Völlig normal. Standard sind auch Wassertanks auf den Sitzplätzen.
Thomas
Alles anzeigenHallo Eric
Anscheinend ist das nur LEERES Geschwätz!!!!![]()
Da wäre doch einmal Einsatz angebracht. Solch ein Schaden könnte auch an lebendige gehen.
Yogi
Es ist schon interessant, wie du als "Nichtmitglied" Aktionen des Vereins einforderst. Unabhängig davon finde ich deinen Ton mehr als unangemessen.
Thomas
Hallo,
Ihr meint also, der Verbrauch von 10,5 Liter bei zahmer Fahrweise wäre OK?
Man hört ja manchmal schon so Geschichten von 9 Liter und weniger....
Weiß zwar nicht wie das geht, aber vielleicht ist da ja auch nichts dran.
Mein ehemaliger BMW X5 3.0dA hatte immer so zwischen 10 - 10,5 Liter konsumiert, aber das bei 3 Liter, 6 Zylindern und nicht immer verkehrsfreudiger Fahrweise.
Dachte immer, der VW 5 Zylinder wäre so sparsam....
Die meisten Leute, die sowas erzählen, haben lange Nasen oder kurze Beine!
Thomas
... Hatte vorher auch schon Automatikfahrzeuge (BMW X-Modelle), aber so was habe ich dort nicht erlebt.
...
Komisch, bei mir ist es genau anders herum. BMW findet allerdings keine Ursache. Leider ist der Fehler auch nicht beliebig reproduzierbar.
Thomas
Alles anzeigenZwar kein Traum gwesen aber dennoch ein Erlebnis pur:
Durfte heute morgen einen Ferrari Scarletti 612 2007 Probefahren. Es handelte sich um ein Testwagen von Ferrari, der durch ganz Europa auf Probefahrt ist um neue technischen Neuheiten zu testen. Insbesondere ging es um das Navi & Soundsystem das diesmal 100%ig komplett von Bose entwicklet worden ist. (Früher Becker) Grau in Farbe. Interior der Hammer und die grafischen Anzeigen sind der Wahnsinn. Dazu der Anpressdruck und der Sound. Bilder darf ich leider nicht ins Netz stellen (war Voraussetzung).
Vielen Dank an GianMarco!
Mannomann, nicht schlecht! Ich sollte auch ins Hotelfach wechseln. Oder kam der Wagen aus einer anderen "Quelle"?
Thomas
... und der Cayenne ist nur als Kerze zu haben...
Hallo Armin,
was bedeutet denn bitte das?
Thomas
Das ist auch so. Deshalb muss man ja auch schwerere Geschütze auffahren. Siehe Beitrag von FrankS.
So isses! In Österreich gibt es den Menüpunkt tatsächlich nicht. Das kann nur der .
Thomas
Der wichtigste Hinweis kam gleich zum Anfang: Schau dir die Reparaturhistorie an. Dann weißt du Bescheid!
Thomas
... Ich leiste mir einfach das, was ich es mir leisten will und nicht weil andere es mir zutrauen sondern auch, weil ich es mir gönne.
Gruß
Das mache ich ja auch - leichter wird's damit aber nicht immer .
Thomas
Natürlich rollt der T keine 10 bis 20 km/h schneller. Aber 5 km/h sind möglich, weil eben der Rollwiderstand verringert wird.
Das halte ich für ein Gerücht. Hier wirken doch mehrere Faktoren. Der in diesem Fall ausschlaggebene bzw. begrenzende ist der Luftwiderstand. Eine geringe Erhöhung des Reifenluftdrucks dürfte nicht messbar sein - schon gar nicht 5 km/h. Vielleicht kann das ja mal einer unserer "Physiker" nachrechnen.
Thomas
Alles anzeigenHeute gesehen:
TF - DE - XXXX
![]()
(Teltow-Fläming)
War aber kein Touareg, oder?!
Thomas
Ich weiß nicht, wo der Nachteil des Touareg-Tagfahrlichtes sein soll. Macht ihr zu Hause die Lichter auch nur kurz an, damit sie nicht kaputtgehen? Die Nachrüstlösung von Hella sieht ja wohl einfach nur zum k.... aus!
Thomas
hätte ich auch gemacht, aber es geht nochmal in den schnee.:D
Wo willst du denn hin. Ich komme gerade aus Davos - immerhin 1600 m hoch. Schnee gabs da aber auf den Straßen in ein bißchen.
Vor Ostern ziehe ich aber die Sommerreifen grundsätzlich nich auf!
Thomas
Ich gehe davon aus, dass der Markt auch dieses Problem irgendwann klären wird. Bisher gab es nur begrenzt viele Abnehmer für die CDs bzw. DVDs. Werden die in größerer Stückzahl nachgefragt, dürfte ja wohl auch der Preis sinken. Schaun wir mal.
Thomas
... Aber es blinkt doch auch so schön in der Tür.
Das tut es auch ohne Alarmanlage .
Thomas
Alles anzeigenIch/Wir kaufen uns ein Auto, weil es uns gefällt.
Basta!
Was andere darüber denken ist mir/uns völlig egal.
Wäre ja noch schöner, wenn man ein Auto kauft um den Nachbarn einen Gefallen zu tun.
Bei so einem Thema kann ich mir nur an den Kopf fassen.
What this world is coming to.....kann nur hoffen, dass es besser wird, denn schlimmer gehts nimmer!
![]()
![]()
![]()
Bei der Kaufkraft in eurem Wohnort ist die Gefahr allerdings auch nicht ganz so groß .
Insgesamt kann ich das hier gesagt nur bestätigen. Schlimmer als bei Nachbarn (ist mir noch nicht aufgefallen) ist's allerdings bei der Arbeit. Insbesondere die Kollegen, die den Wert meiner monatlichen Leasingrate im gleichen Zeitraum "verqualmen", meinen, dass das Auto sehr teuer sei - einfach nur lächerlich!
Thomas
dito - hatte ich früher immer, vermisse sie jetzt nicht!
Thomas
Alles anzeigenHallo
ich weiß beim V6TDI steht in der Anleitung kein Biodiesel tanken.
Jetzt die Frage= tankt einer von euch Biodiesel/Rapsöl (90ct/liter)ohne Umbaumaßnahmen, oder gibt es eine Möglichkeit des Umbaues?
Gruß
Eric
So billig kann der Sprit gar nicht sein, dass du den neuen DPF wieder raus hast. Der macht das nämlich nicht mit.
Thomas
also ich hab die FSE in der Mittelkonsole drin. Wo das Mikrofon ist weiß ich leider nicht. Ich denke mal irgendwo in der Tachotrommel.
MfG
Ne, das Mikro ist oben am Himmel neben der Leseleuchte!
Thomas
Alles anzeigenich werde sehr wahrscheinlich bald mein MFD2 gegen den Pioneer AVIC-D3 austauschen. TOP Gerät! Und die passenden Einbaurahmen gibt es auch.
http://www.pioneer.ch/chd/products/1…C-D3/index.html
[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.ch/images/products/carnavigationpackage/pioneer/vwtouareg_medium.jpg]
Das sieht ja mal endlich gut aus! Normalerweise finde ich alles Nachgerüstete ziemlich schrecklich. Damit könnte ich mich auch anfreunden. Was hast du bezahlt?
Thomas