Beiträge von Thomas TDI

Das hat ja inzwischen sogar der Golf (Plus) und der Passat. Ist für mich auch völlig unverständlich, warum das nicht geändert wurde. Hätte man ja auch wie bei Audi lösen können: Wer Xenon wählt, bekommt die LED-Rückleuchten.

Thomas

Die Rechnung für die höhere Mehrwertsteuer ist heute gekommen. Ich muss ganze 93,39 EUR für die verbleibenden 13 Monate nachzahlen. Kann man zwar auch was anderes für kaufen - geht aber m.E.

Übrigens hat VW auf einen Monat verzichtet. Ursprünglich wollten Sie ja auch für den Januar die Nachzahlung haben, also für 14 Monate, jetzt sind's nur 13 Monate.

Thomas

Stimmt - wirklich klasse. Leider hatte ich von Februar aber andere Vorstellungen. Wie wär's mal mit Schnee...

Als ich Mittwoch nach München geflogen bin, hatte man bei wolkenlosem Himmel eine wunderbare Sicht auf die Alpen. Als Hannoveraner sieht man das ja nicht jeden Tag. Sah schon gigantisch aus (die Gipfel waren sogar weiß!).

Thomas

Bist du dir sicher, dass die keinen UV-Schutz hat? Die grünliche Einfärbung sieht man übrigens nur, wenn die Sonne stark scheint und man ganz genau hinschaut. Sonst sieht das eigentlich immer schwarz aus. Und das passt prima - jedenfalls, wenn man schwarz auch sonst mag :zwinker: . Da aber auch die normale Sonnenschutzverglasung einen kleinen Grünstich hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Thomas

Hallo Michael,
    meinem 4-jährigen Sohn sind sie eine Hilfe zum ein- und aussteigen und optisch find ich sie einfach gut.
    Allerdings blättern die Schwellerrohre bei mir, nach ca. 1 Jahr, beide an den Stirnseiten etwas ab, was mir aber auch erst beim polierren aufgefallen ist.

Gruß
    Jonny

Das wäre ja dann noch innerhalb der Gewährleistung. Solltest du mal bemängeln, bevor sich der ganze Lack löst.

Thomas

Bin gerade erst aus München zurück und möchte mich den Glückwünschen an Stephan unbedingt noch anschließen. Alles Gute und vor allem Gesundheit, lieber Stephan!!!!
    :trinken
    Thomas

Klasse Geschichte! Ist leider kein Einzelfall, sodern absoluter Standard! :zorn: Könnte ich ein Lied von singen. Lediglich Porsche hebt sich da wohltuend ab - wenn die nur nicht so teuer wären für einen armen alleinverdienenden Familienvater.

Thomas

Sorry, aber hier hat lediglich einer (Armin) matte Leisten gehabt - weil es zu dem Zeitpunkt noch keine anderen gab. Alle andern fahren mit Chrom Panels.

Ich glaube, Chris ging es auch eher um die Aussage "Original". Wie sollen die auch Original sein, wenn sie angeblich sowohl für den Touareg, als auch für den Cayenne passen?!

Thomas