Beiträge von Thomas TDI

Ich kann Frank nur zustimmen. Für mich ist das oberpeinlich. Aber mach ruhig, darfst dich über die Reaktionen aber nicht wundern.

Thomas

Zitat von jamesbond

Ohje, ich "gönne" mir schon manchmal 2 Parkplätze .......... es gibt so enge Parkflächen, da könnte man nicht mehr ein- und aussteigen.

LG
    james

dito, jedenfalls, wenn genügend Parkplätze vorhanden sind.

Thomas

Ich wäre froh, wenn man es bei mir so reparieren könnte. Außerhalb des Sichtbereichs soll das wunderbar funktionieren. Bei mir ist aber der Riss inzischen fast 25 cm lang. Insofern hilft nur austauschen.

Thomas

Hast du wirklich erwartet, dass du darauf eine andere Antwort erhälst?

Thomas

Zitat von Thanandon

Mein ehemaliger Händler sagte dazu immer er hat dazu keine Zeit und keine freien MA!

:(

Ich sage dann immer: Wer noch Zeit zum Stöhnen hat, ist noch nicht ausgelastet! :D

Thomas

Hallo Frank,

versuch es doch am besten bei TDI-Junkie. Er arbeitet bei einer schweizer Bank. Obwohl er lange nicht hier gepostet hat, kommt eine PN sicher an. Wenn nicht, kann ich dir auch die dienstliche Mail-Adresse schicken. Bitte dann PN an mich.

Thomas

Etwas mehr als ein R5 wäre ja oK. Aber warum mehr als ein V6 TDI im Q7? Das verstehe ich einfach nicht (zumal die im Prospekt angegebene Werte fast identisch sind).

Thomas

Ich kann die hohen Verbräuche nur bestätigen (hatte ich ja an anderer Stelle auch schon mal geschrieben). Im Stadtverkehr mit Stop and Go bei mir nicht unter 16 l! Ich hatte mich ja auch schon bei VW darüber beschwert, da der Q7 mit gleicher Motorisierung locker 2 - 3 l weniger verbraucht. Es wurde alles durchgemessen - lt. :) alles i.O.

Die Daten wurden auch ans TSC geschickt. Ein Ergebnis habe ich aber nicht bekommen. :(

Thomas

Ja, wahrscheinlich wird sich die Schraube immer weiter drehen. Das Problem ist halt nur, dass die Wagen dadurch auch immer teurer werden.

Thomas