Zitat von jomeAlles anzeigenplease copy and paste:
Liebe/r Autofahrer/in!
Herzlichen Dank für ihr äußerst
rücksichtsloses und asoziales Parkverhalten.
Sie haben hiermit definitiv bewiesen, dass ein Leben ohne Intelligenz möglich ist.
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem zukünftigen Lebensweg dass Sie nie ein größeres Fahrzeug als dieses bewegen und Sie vielleicht doch noch vom Schein der Erkenntnis gestreift werden.
Wer weiß was Sie sonst für einen Schaden anrichten.
Andererseits soll ein Fahr- und Einparktraining manchmal wahre Wunder vollbringen.
Wenn Dir das jetzt immer noch nicht passt machs besser :p
Übrigens hat man heute die x-te Überarbeitung der deutschen Rechtschreibung verabschiedet. Danach kann dann eh jeder schreiben wie er lustig ist.
Mir ging es damals nicht um die Verbreitung der korrekten Schreibweise sondern um die Darstellung meines Ärgers
Du Orthographiejünger Du![]()
ansonsten habe ich nichts dagegen wenn man angemessenen Parkraum beansprucht, ich quetsch mich auch nicht in die kleinste Lücke.
Zum Glück muss ich wenigstens auf der Arbeit nicht auf einen repräsentativen Parkplatz verzichten, ich habe vor einiger Zeit den Parkplatz neben Rektor und Kanzler okkupiert.
sorry Uli fürs shreddernd Deines Threads
Ich kann Frank nur zustimmen. Für mich ist das oberpeinlich. Aber mach ruhig, darfst dich über die Reaktionen aber nicht wundern.
Thomas