Beiträge von Sellek

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Noch schnell ein Update


    momentan habe ich einen Verbrauch von 9,1 l auf 100 km

    da ist viel Stadt und auch schnelle Autobahnfahrten dabei

    mein Alter hat 15-17 l Super geschluckt

    Hallo zusammen

    ich habe ein anderes Problem, ich bin zu 100 % alleine im Fahrzeug unterwegs. Nach jedem Start sagt die Klimautomatic auf der Beifahrerseite ECO an und ich muss jedesmal die Temperatur m und Syncrospector manuell einstellen,


    ich hasse es wenn der kalte Wind mir ins Gesicht bläst,


    kann man die Einstellung speichern?



    Gruß

    Hubert

    Hallo

    Habe mein Last Edition seit Mitte Juni, muss sagen der ist ne Wucht. Früher fuhr ich den 7p als V 8 aber de neue ist was besonderes, macht sogar mehr Spaß als mein alter Gle 500.

    Ich würde dir einen Last Edition empfehlen, die sind schon gut ausgestattet

    Meiner hat laut Liste 135000 € gekostet

    Habe seit gestern mein Last Edition und wollte großspurig mit App in die Garage fahren, aber das Innovations.....

    sagte das keine Verbindung mit I phone hergestellt werden kann.


    Die Freundlichen sagten das die Updates von Apple zu schnell soind für die App und darum nicht funktioniert...


    Die Sonderausstattung hat ja nichts gekostet............. und das schon nach einem Tag


    Vielen Dank an den Freundlichen

    Hallo fahre mein V 8 seit Mai und habe 17000 km runter.verbrauch lt. Computer 10,9 l. Fahre zu 50 % in München und der Rest auf Autobahn flott unterwegs.Also da kann mannicht meckern. Im Sommer war ich im Urlaub in italien, habe mich natürlich an den Verkehrsregeln gehalten und mit 8,5 l gefahren. Hat mich schon gewundert das er so sparsam ist.gruß aus München

    Hallo Leute


    hatte mein T II jetzt in der Werkstatt, im November das 1. Mal mit 4 Wochen Vorlauf...der Freundliche sagte dann das er keine Zeit für mein Auto hat und ich einen neuen Termin machen soll.....


    Nächster Termin war am 15.12. mit neuem Werkstattmeister, der 1. ist im Mutterschaftsurlaub.... hoffentlich bekommt seine Frau 2 Kinder im Jahr....
    So jetzt zum Auto.
    Das Scheppern am Armaturenbrett wurde behoben, war eine Schraube nicht angezogen
    Außerdem wurde 2 Tage lang neue Updates aufgespielt jetzt funktioniert das Radio nicht mehr richtig, Radiotext geht nicht mehr.
    Das schlüssellose Schließsystem geht auch nicht mehr und meine Ledersitze haben Falten wie ein 80 Jähriger und sind fast schwarz.( habe weiße Ledersitze)


    Wurde ans Werk gemeldet, aber das ist normal.......
    mein Auto hat jetzt knapp 14000 km runter


    was sagt Ihr?
    Gruß aus München

    :cool: Hallo bin neu hier, habe seit 6 Wochen einen V 8 und die Verarbeitung ist nicht besonders gut.
    Bei Fahrten mit Tempomat ruckelt das Auto das einem die Brille von der Nase zieht. Und wenn ich dann mal Gas gebe, denke ich jetzt fällt der Beifahrersitz gleich raus, so wackelt er.
    Die Seitenverkleidung singt auch immer mit dem Radio.....Für ein 110000,00 € Auto ist das schon sehr komisch.
    Muß dazu sagen habe vorher einen ML 350 gefahren, aber die haben ja keinen V 8


    Hat jemand von Euch auch solche Probleme?


    Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar


    Gruß aus München