ich habe einen TII FL 204PS
Beiträge von markustoe
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Mir hat der freundliche erzählt, die Luftmenge von vorne würde nicht reichen, deshalb zusätzlich aus dem Radkasten
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Dann ists halt so, Rechtsschutz hat Deckung gegeben. ....
Den Spaß zieh ich durch.... -
glaub ich nicht
meiner wurde unter dem Vorbehalt: keinerlei Schummel drauf, gekauft.....
und da drauf werden sie jetzt festgenagelt.... -
Mängelrüge machen, verhindert Verjährung...
hab jetzt Wandlung "beantragt"....
mal schauen was kommt -
Wir reden hier davon, dass ein System was eigentlich gut funktioniert, so einzustellen dass es nicht mehr funktioniert und der eigene Gewinn maximiert wird.
Die Ad B Dosierung die funktioniert beträgt 5% bez Diesel...und nicht 1 wie bei uns.... -
Hannes: und die Linkwinkelerkennung im Porsche. ..., ach neee nicht geschummelt. ...
Ad Blue runter damit der unfreundliche mehr verdient, weil dann während Inspektion aufgefüllt. .. -
Ich glaub denen gar nichts mehr. ..
Sind doch alles Lügner und Betrüger, die nur das zögerlich zugeben was faktisch
nicht mehr zu leugnen ist....
Vorher wird auf Gott und die Welt geschworen : wir haben nichts gemacht -
gar nicht an oder nicht sofort..., wenn die reine SH regelung aktiv ist, geht die Lüftung erst bei einer gewissen Wassertemp an....
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Da mein freundlicher damals vor Zeugen sagte: da ist keine Schummelsoftware drauf, wenn doch bringen sie ihn zurück, bin ich im Moment noch nicht auf 200,
Wegen des Motorschadens auf 180, wenn jetzt noch was kommt wars das -
Dann geht der Dicke zurück zum Händler. .
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Hmmm angeblich soll die VW Datenbank erst am Mo mit den Trex upgedated werden...
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Meiner angeblich auch nicht, 150kw, EZ: 9/2015
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Der Dicke ist nach 3 Wochen endlich wieder da
Simmering Kurbelwelle am neuen Motor undicht
Thermostat instandgesetzt
Irgendwas wurde auch umprogrammiert, schneller warm als früher,
Jetzt höre ich auch das erste mal den Zuheizer nachlaufen. .... -
Update: der Dicke steht seit fast 2 Wochen beim :),
Undicht zwischen Motor und Getriebe. ....
So langsam hab ich die Faxen dicke. .... -
dachte ich auch..., habe dem freundlichen beim Abholen den Brocken hingeworfen: ist ja schön mit dem neuen Motor - hab ich wieder Gewährleistung drauf:
O-Ton - nein - da gibt's nichts, da Kulanzjetzt:
Nicht nur die Temperatur schwankt wie ein Kuhschwanz, gestern abend auch
ein ca. 1 m großer Ölhaltiger - ging im Regen nicht weg - Fleck auf der
Straße...., tropft an der Spoiler Lippe hinter dem Kühler runter....Grrrrrr
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Lt Rechnung wurde der alte Kasten, wieder eingebaut.
Leider sind da nur die Teile drauf, keine Änderungen. .. -
Hallo Gemeinde
wie ihr eventuel gesehen habt: ich habe von VW einen neuen Motor bekommen... so weit so gut
AAABER:
die Kiste kommt jetzt im Stadtbetrieb nicht richtig auf Temperatur....
Folgendes Verhalten: Temperturanstieg ganz normal bis ca 80°C, dann gehts gaaaanz langesam weiter bis 90°C. Dort bleibt die Temperatur so lange man auf dem Gas bleibt.
Sobald Schiebebetrieb (oder segeln) einsetzt fängt die langsam an zu sinken.
Bei wieder Gas geben gehts dann schnell runter auf 80-85...
Das Spielchen geht dann ewig so weiter - gestern ca 45min.....
Ich vermute die haben den kleinen Kreislauf nicht richtig eingebunden..., was mein ihr was das sein könnte? -
ich glaub da hab ich vielen von euch einen Schaden erspart
AAABER: das ist doch ein Armutszeugnis für VW, das muss doch Grundwissen der Motorenkonstruktion sein wie man einen Luftfilter trocken hält
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ich würde die mir vorher zeigen lassen....