Beiträge von VWerker Kassel
-
-
Wie kann man denn die Endrohre bei dem Amerikanischen Hersteller bestellen?
Wie habt ihr das gemacht? Weil in Vergangenheit habe ich da echt Probleme gehanbt und bares Geld verschenkt. Habe mir vor einem Jahr auch bei einem Amerikanischen Hersteller was für meinen TT bestellt, Geld habe ich überwiesen, Ware ist nie bei mir angekommen.
Danke für Infos -
Hast du Bilder von den Rohren von Deinem Dicken?
-
-
Weiß jemand wann das neue Modelljahr 2007 losgeht??? Und was gibt es für neuigkeiten?
Danke allen -
Zitat von Thomas TDI
Die Schürze ist gerade. Nur V8 und V10 haben die Ausbuchtungen für die Endrohre. Wenn du allerdings die ovalen V8-Individual-Rohre bestellst, bekommst du auch die Schürze mit den Ausschnitten. Schau mal in die Galerie. Da sind unendlich viele Fotos. Manche allerdings nur für Mitglieder. Aber das läßt sich ja auch einrichten ...
.
ThomasHabe gerade nachgeschaut, siehe da ich habe es gefunden. Aber leider gibt es das Paket "Chrome und Style" nur für den V6 TDI, oder mittlerweile auch für den R5 TDI?
-
Zitat von Thomas TDI
Die V8-Schürze kannst du nur als Ersatzteil bestellen. Du kannst aber auch die automatische Anhängerkupplung ab Werk bestellen. Dann bekommst du die Schürze und die V8-Rohre automatisch dazu. Es gibt aber auch das "erweiterte" Chrompaket mit V10-Kühlergrill und V8-Rohren. Du siehst, die Varianten sind unerschöpflich.
Thomas
Also wenn ich beim R5 die Automatische Anhängekupplung bestelle, habe ich die V8 Schürze mit Rohren? Das wäre ja interesannt.
Was ich nicht finden kann, ist das "erweiterte" Chrompaket. Wo kann ich diese sehen zum bestellen???
Ich bin echt gespannt. -
Wie kann ich denn die V8 Schürze bestellen???
Ist das im Konfigurator zu sehen?
Oder meinst du das design Paket? -
Hat denn der R5 TDI, auch in der schwarzen Heckschürze im Auspuff Bereich einschnitte vom Auspuff? Oder ist der Abschluß eine Linie?
Ich habe leider noch keinen hier im Forum auf einem Bild gesehen mit der Heckansicht.
Hat jemand Bilder von deinem R5 von hinten?
Viele Grüße aus Kassel -
Was haltet ihr vom Design Paket für rund 2500€?
Ist das in wirklichkeit echt so toll?
Ich finde beim VW Konfigurator, kann man das nicht so erkennen.
Ich finde fast der Normale sieht dezenter aus.
Außer die Endrohre und schwellenverbreiterung sind klasse.
Bin mal gespannt wie die meisten von euch dieses Paket sehen?
Grüße aus Kassel -
Hallo zusammen,
was haltet ihr vom 25mm Tieferlegungsfahrwerk das man dazu bestellen kann?
Merkt man oder besser sieht man den unterschied mit großen 19" Felgen?
Grüße aus Kassel -
Hallo alle zusammen, ich denke mehr als den "Passat Singleframe Chrome"
wird sich beim Dicken nicht ändern! Das mit den Kugelaugen Scheinwerfer, kommt wahrscheinlich nicht. Habe das aus einem Pressebericht so rausgehört.
Aber 100pro weiß ich es natürlich auch nicht.
An anderen Details wie Innenausstattung und Technik gibt es mit Sicherheit auch wieder einiges neues.
Grüße aus Kassel -
Hallo, was bedeutet denn die Zuziehilfe genau? Ist das ein Band (schlaufe) zum ziehen? Oder was elektrisches? Ich habe echt keine Ahnung! Braucht man da unbedingt???
Danke für Antworten -
Zitat von dreyer-bande
Sind denn die schon teurer geworden?
Also ich habe Okt. 2005 bei der Umrüstung auf die W12 Schürze 246,08 Euro für 2 Stück incl. Anbau bezahlt.
GrußKannst Du mir bitte sagen wo ich diese Endrohrblenden her bekomme???
-
Hallo zusammen,
wer kann mir genau sagen wozu die Audio Buchse in der Mittelarmlehne am besten verwendet wird. Nur für MP 3 Player oder was kann man noch daran machen???
-
Bitte sagt mal bescheid wenn ihr wisst das man dieses "R5" Paket Chrom bestellen kann. Danke allen.
Grüße aus der VW Stadt Kassel -
Wo gibt es die Endrohre für 125€ denn?
-
Aber ab wann ist denn dieses Paket bestellbar??? Gibt es schon neue Prospekte wo das drin steht??? Habe meinen R5 nämlich letzte Woche bestellt und da war noch nichts abgebildet!
Grüße aus Kassel:)
-
Hallo zusammen, ab der 12.KW wird es definitiv den DPF für R5 geben. Mir wurde gesagt das er nicht mehr ohne verbaut wird also ist er standart drin! Da es noch keine neuen Preis Aushänge gibt, wird es sich auf 575€ zum normalen (jetzigen) Preis mehr liegen.
Habe meinen für 16.KW bestellt und laut VW Kundencenter ist die Bestellschlüsselnummer schon auf "DPF" eingestellt. Ab der 12.KW nur mit DPF. Wer ihn in der 11 KW bekommt , tja leider pech
Grüße;) -
Wie sieht es mit der Desert in 19" aus (für TDI)
Sieht dich gut aus in wirklichkeit???
Bei uns fahren grundsätzlich nur Touaregs mit 17 Zoll felgen rum, Standart!:(