Beiträge von agroetsch

Hallo Oliver,

ein Blick in die "anderen" Hersteller-Foren z.B. bei Motor Talk kann dich da auch beruhigen :zwinker:

Hallo Jochen,

hier geht das mit dem Benutzerbild:
    https://www.touareg-freunde.de/forum/profile.php?do=editavatar

Für die Bilder ist für technisch wenig begabte der Weg über bilder@touareg-freunde.de am einfachsten, das machen dann die MODs fürdich!!

Zitat von fenderwurst

Hi Thomas

muß man da irgendwas aktivieren oder so? Bei meinem 6310i (montiert auf dem Armaturenbrett) funktioniert zwar die Sprachwahl direkt am Handy (ausgelöst mit der "Leiser"-Taste) nicht aber die Sache mit der Stern-Taste bleibt völlig ohne Funktion...?

Danke & Gruß

Fenderwurst

Hallo,

so weit ich weiß funzt die Sprachwahl über die *-Taste nur bei der MAL-Lösung.

Hatte im 1. auch das 6310i am Armaturenbrett, da ging es auch nicht.

Zitat von Thanandon

......klaro und bist Du den neuen hast fährst Du weiterhin Passat.....

NOT!

Kann Dich gut verstehen Armin!

:o

really NOT

Nach 4 Monate ohne Touareg wird es mal wieder Zeit!!!

Zitat von iceage

also ich wurde auch im nachhinein zur automatik verpflichtet - ist schon super zu fahren, aber wenn ich daran denke, wie dieser punch mit schalter wäre.... :lach:

Liebe Grüße
    Michael

Hallo,

das ist es ja genau... Den "Punch" werde ich vermissen.

Aber wenn du als Schalterfreund zufrieden bist, wird es mir wohl auch gelingen.

Einen Vorteil hat es jedenfalls: Ich habe den Dicken nur für mich, denn meine Gattin weigert sich standhaft mit Automatik zu fahren :rolleyes:

Zitat von Kay38

...neue Infos mein dicker war schon wieder 2 Tage in der Werkstatt immer noch wegen dem nach rechts ziehen HOHOHOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOO ich gestern abend wieder hin und mir den Meister geschnappt zur Finalen Probefahrt und DAS SELBE THEATER WIEDER binnen 4 Sec. auf der Autobahn mit ca 120 KmH eine Fahrspur nach Rechts :klopf: :klopf:
    was bekommt mann eigentlich wenn mann einen KFZ Mechaniker/Meister lüncht ?
    komm so viel kann es nicht sein :(

Hallo,

die Antwort kennst du doch schon, oder :confused:

3 erfolglose Reparaturversuche, dann :wand:

Zitat von darkdiver

:horn: SENSATION :horn:

Ab heute gibt es den V6 TDI auch als Schalter zu bestellen

:Applause:

Hallo Eric,

was gibt es da zu klatschen :confused:

Mir fällt da nur ein Wort zu ein, und das fängt mit Sch***** an :mad:

Können die sich das nicht früher überlegen..!

Jetzt habe ich den neuen Dicken noch nicht einmal und weiß schon wieder etwas was ich anders bestellen würde...

Ich ärgere mich sehr.

Zitat von charly-sl-300

Hallo Liebe Touareg-Freunde :horn:
    Habe heute den ersten Probedruck gemacht vom Kalender 2006,
    na ich kann euch sagen der ist SPITZE geworden.
    Werde ihn morgen fertig machen und dann zum Eric verschicken.

Lieben Gruss
    Karl

Fein, ich freue mich drauf.

Eric den würde ich dann gerne mal live sehen :D

Hallo,

so langsam müsste ich mich mal für ein Kennzeichen entscheiden, der Tag der Zulassung naht!!!

Leider kann ich mich nicht entscheiden, ich habe so viele verschiedene reserviert, die alle irgendwie passen... aaarrrgghhhh...

Der Knüller war dann noch dass die Nummer von meinem 1. Dicken mittlerweile auch wieder frei ist.. Aber das ist vielleicht ein schlechtes Omen :confused:

Zitat von Ganove

Moin Moin !

Auch ich möchte nun eine ipod Lösung in unserem T realisieren - welche Modelle für ipod und Adapter sind wohl empfehlenswert ?

Gruss Chris

Hallo Chris,

schau doch mal in den iPod-Thread, ich empfehle ice>link und den iPod Video (5. Generation) in schwarz :zwinker:

Bilder davon gibts von mir wahrscheinlich nächstes Wochenende :D

Zitat von Arne66

Armin

"laut VOTEX-SHOP" - ist der VW Shop eigentlich der einzige "Laden" in dem man die DVD kaufen kann? Weder Teleatlas noch Navtech führen eine DVD für den Touareg. Das würde auf jeden Fall ein wenig erklären warum die DVD nicht der Hit sein soll: weil niemand anders etwas anbietet und man sich dann nicht so anstrengen muss...?!
    Weißt Du da anderes?
    Gruß Arne

Hallo Arne,

wissen tue ich nichts anderes, ich denke einfach mal dass sich die Tatsache dass der Touareg mittlerweile DVD-Navi hat, noch nicht den Weg in alle Shops gefunden hat. Die Tatsache dass der neue Passat ja auch das DVD Navi hat ist sicher hilfreich dabei :zwinker: Von diesem sind z.B. im Teleatlas Shop auch nur Scheiben für das Vorgängermodell erhältlich.

Hallo Frank,

im ams-Artikel wird der Touareg explizit erwähnt, als Kerngeschäft :zwinker:

VW Phaeton: Rückzug aus den USA

VW will sein Top-Modell Phaeton im Sommer 2006 vom US-Markt nehmen. Als Begründung wird ein Strategiewechsel für das rückläufige USA-Geschäft angegeben.

Sowohl der neue US-Chef Adrian Hallmark als auch der neue VW-Markenchef Wolfgang Bernhard wollen das defizitäre US-Geschäft unbedingt auf Vordermann bringen und sich dabei auf das Kerngeschäft mit den Modellen Jetta, Passat, New Beetle, Touareg konzentrieren und zusätzlich den Golf ins US-Angebot aufnehmen.

Um den Phaeton auf dem US-Markt in die Gewinnzone zu bringen, wäre ein größere Marketingaktion erforderlich, für die gegenwärtig keine Mittel aufgewendet werden sollen, erklärte ein VW-Sprecher gegenüber auto-motor-und-sport.de. Ob der Top-VW damit für immer vom US-Markt verschwindet oder später eventuell wieder antreten darf, darüber sei aber noch keine Entscheidung gefallen.

VW hatte im vergangenen Jahr in den USA einen Verlust von knapp einer Milliarde Euro eingefahren. Für dieses Jahr wird mit einem ähnlich hohen Verlust gerechnet. 2006 will der Konzern sein US-Ergebnis zwar deutlich verbessern, rechnet aber weiterhin mit einem Minus.

Quelle