Beiträge von agroetsch

Hallo,

da ich das mit der Glaubwürdigkeit losgetreten habe noch mal der Bezug dazu:

Ich habe einigen Leuten die am Dicken interessiert sind mitgeteilt dass es den R5 nun mit DPF gibt und auf das Forum verwiesen... Können wir zwar nix für wenn VW Mist macht, peinlich ist es aber trotzdem.

Zumal die Aussagen mit "KW45" ja mehr als einmal getätigt wurden...?!?!

Zitat von Corvette-1111

Hi All,

woran kann man eigentlich erkennen, ob man das neues Software-Release hat? Ich habe heute meinen T-Tex bekommen und war von der Navi echt angetan! Meine sehr sympathische junge Dame, die mir in WOB die Einwesiung gegeben hat, sagte, es sei die neuste Version: Sie hätte Postleitzahl-Eingabe und sogar Tschechien ist mit drauf.

Jochen

Hallo Jochen,

dass es die neueste ist sagen die immer...

Ich hatte die Frage in einem anderen Thread auch schon mal gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.

Laut Votex Shop ist Europa 2005/2006 aktuell.

Zitat von Kudukiller

agroetsch,

die Thematik ist ein wenig komplizierter. VW hatte "versehentlich" ein falsches Prospekt ins Web gestellt. Nachdem ich mich mit denen im Werk per VIP Hotline in Verbindung gesetzt habe, erfuhr ich, dass es keinen DPF zum Nachrüsten geben wird:( und das Prospekt fälschlicherweise reingestellt wurde. Daraufhin habe ich miene Bestellung bei meinem freundlichen zurückgezogen:wand: . Wenn man jetzt mal auf den angegebenen Link gehst ( und vorher der Windowsspeicher geleert wurde :) ) sieht man wieder keinen DPF. Ich erfuhr jedoch von der Hotline, dass noch in diesem Jahr der 174 PS mit DPF ab Werk gebaut werden soll. Und genau auf den Moment warte ich derzeit mit Spannung:Applause: .... mit der Auslösung meiner Bestellung.

Kudukiller

Hallo Kudukiller,

lol... du hast wirklich Recht!!

Na prima, und ich habe das schon schön weitergetratscht an den einen oder anderen Interessenten. Wenn da mal nicht die "unsere" Glaubwürdigkeit im schlechten Licht steht :zwinker:

Peinlich, peinlich. Gewundert habe ich mich nur dass es noch keine "offizielle" Mittleiung dazu gab, jetzt weiss ich auch warum.

Glaube nichts wass VW ins Netz stellt, siehe Multimedia-Adapter.... :wand:

Hallo,

das Bild aus dem Prospekt würde mich auch interessieren.

Die Funktion bzw. Halbfunktion der Taste am Navi ist ja schon oft genug diskutiert worden, aber so ein Bild das etwas anderes zeigt wäre mir auch neu..?

Zitat von Gruene

Warrior`s of the world

Das ist mit Sicherheit die genialste Manowar Platte aller Zeiten.

Habe zwar noch ein paar ältere (teils noch Vinyl!) rumliegen, aber bis auf "Battle Hymns" gefallen mir die heute nicht mehr wirklich.
    Ist schon scharf was die mittlerweile doch nicht mehr ganz jungen Kerle da auf die Beine gestellt haben.

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

habe heute ein Schreiben von meinem ausliefernden Händler bekommen und habe mit Schrecken festgestellt, dass nicht der Tag der Erstzulassung massgeblich entscheidet, sondern das Auslieferungsdatum. Macht bei mir eine Verkürzung von 18 Tagen der Gewährleistung.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

du bist also 18 Tage ohne Zulassung rumgefahren :confused:

Naja, danke für die Info. Aber meistens sollte das doch nicht so weit auseinander liegen , oder..?

Hallo,

endlich (mit Ausnahme von Phil Collins) mal einer mit einem wirklich anständigen Musikgeschmack :Applause: :Applause:

Hallo,

habe nur den original-Text

Zitat

Klingt gut: noch mehr Multimedia.
    In Kombination mit dem Radio-Navigationssystem ist auch
    eine Multimediabuchse in der vorderen Mittelarmlehne erhältlich.
    Hier lassen sich ganz einfach und direkt externe Audio- und auch
    Videoquellen anschließen und auch mit 12-Volt-Strom versorgen.
    Der Ton kommt in diesem Fall aus den eingebauten Lautsprechern – oder aus einem Kopfhörer, für den ebenfalls eine Buchse vorgesehen ist.

hier aus dem Thread.

Aber was solls, habe doch den neuen iPod und icelink, was brauche ich da Strom oder Videoquellen... lediglich ein "nice-to-have"...

Hallo,

mittlerweile hat VW den text auf der Website frisiert, kein Wort mehr von Strom oder Videoanschluss:

Zitat

Klingt gut: noch mehr Multimedia.
    In Kombination mit dem Radio-Navigationssystem ist auch
    eine Multimediabuchse in der vorderen Mittelarmlehne erhältlich.
    Hier lassen sich ganz einfach und direkt externe Audioquellen anschließen. Der Ton kommt aus den eingebauten Lautsprechern - oder aus einem Kopfhörer, für den ebenfalls eine Buchse vorgesehen ist.

Hallo,

habe gerade mal die Checkliste betrachtet (brauche ich die wirklich nach bald 2 Jahren Ausbildung als Touareg Freund), dabei kam die Frage auf welche Navi DVD Version die aktuelle ist..!

Im Votex Shop steht die Europa 2005/2006 drin... Das klingt nicht so prickelnd.

Was habt ihr "Neuabholer" denn für eine bekommen :confused:

Hallo Tilo,

1 Defekt pro 10000km ist doch ein guter Wert :zwinker:

Drücke dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird!!

Hallo Bernhard,

und rate mal wo die Heizung herkommt die wir haben :zwinker:

Zitat von darkdiver

fast ein neuer Rekord, gestern hatten wir 12 neue Anmeldung im Forum an einem Tag...

OK... Der Rekord liegt bei 14 aber ich sage ja fast ein neuer Rekord....:denker:

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric,

ich denke das kann man schon als Rekord bezeichnen, die 14 stammen ja aus den ersten Tagen wo TÄGLICH Unmengen User von MT hier her gewandert sind...!