Hallo Jochen,
keine Angst... uns hat lediglich der Dicke verulkt. Indem er vorgegaukelt hat ein solides und zuverlässiges Auto zu sein,
Also sei's drum, wir werden sehen! Bin da guter Dinge.
Hallo Jochen,
keine Angst... uns hat lediglich der Dicke verulkt. Indem er vorgegaukelt hat ein solides und zuverlässiges Auto zu sein,
Also sei's drum, wir werden sehen! Bin da guter Dinge.
Zitat von andreasHallo Jochen,
den Termin hatte ich auch erst überlegt,
aber da mein erster mich genug verulkt hat, hole ich
den zweiten lieber schon morgen.Viel Spass!
Gruß
andreas
Hallo andreas,
verulkt hat mich mein erster auch, obwohl ich ihn am feierlichen 1. Advent abgeholt habe. Das war ihm aber völlig egal, über seine bitteren Späße kann ich bis heute nicht lachen!
Hallo handycap,
nur Geduld, nicht jeder liest jeden Tag alle Beiträge ![]()
Wenn jemand solche Bilder hat, wirst du bekommen, da bin ich mir sicher.
Nur warum willst du Räder mit "weniger eingeschränkter Geländetauglichkeit" wenn du doch ein Fahrzeug mit eingeschränkter Geländetauglichkeit kaufst
![]()
(sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Hallo,
da bin ich auch mal gespannt.
Danke für dein Engagement!
Zitat von ThanandonJa, Steven T. hat schon was, obwohl ich ihn bei Aerosmith bevorzuge!
Na klar ![]()
Zitat von ThanandonBon Jovi ist mir mittlerweile viel zu kommerziell, da sind die alten Scheiben doch um einiges besser und authentischer!
Das stimmt auch, wenn man aber nicht an die alten Platten denkt beim Hören ist es trotzdem eine nette Scheibe.
Habe sie jetzt schon 3x live gesehen und es war jedesmal ein Erlebnis. Beim letzten Mal haben sie 3 Stunden gespielt, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Die machen und spielen einfach nur noch weils Spass macht, Geld braucht von denen sicher keiner mehr. Und das spürt man halt.
Nächstes Jahr gibts ja dann das nächste Konzert!!!
Zitat von FlixieHi, dieser Sache bin ich auf den Grund gegangen!
Die Aussage meiner Werkstadt war, das die sich selbst regenerierende Trocknerpatrone vom Lufkompressors des Luftfederungssystem nach dem Abstellen des Motors noch kurz "getrocknet" wird. So kann sie ihre gespeicherte Feuchtigkeit wieder abgeben!
Diese Trocknerpatrone verhindert, das Feuchtigkeit in den Lufkreislauf kommt um so Korrosion vorzubeugen.Mfg Felix
Hallo Felix,
danke für die Info.
Und so hat wieder einmal eine vordergründig sinnlose Funktion doch wieder einen Sinn bekommen.
Was nicht heisst dass ich es ok finde, im Gegenteil halte ich es sogar für gefährlich.
Zitat von bernann...Was ich seit meinem ersten Besuch dieses Forums überhaupt nicht verstehe ist, dass die Luftfederung (sprich der Komfort) besonders von den "harten Jungs" der Geländefahrerfraktion propagiert wird[...]
Hallo bernann,
neinneinnein, die wirklich HARTEN fahren höhergelegte Stahlfahrwerke ![]()
Hallo,
zum Wahrheitsgehalt der Verkäufer-Aussagen sage ich lieber mal nix, sonst muss ich mich wieder über Auto-Bach in Bad Homburg auslassen, lol...
Auf jeden Fall habe ich noch so meine Zweifel mit dem Lifting fürs MJ 2007. Erst mal abwarten wie sich der Dicke weiterhin verkauft, das wird sicher eine Rolle spielen.
Bis auf einen Plakettengrill, Tränensäcke unter den Schweinwerfern und Golf Plus-Rückleuchten wird sich optisch ohnehin nicht viel ändern denke ich. Und das wird VW dann aus dem Ärmel schütteln wenn die Verkäufe absacken.
Hallo,
momentan Santana mit Steven Tyler (auch wenn ich kein Santana Fan bin) und natürlich die neue Bon Jovi...!
..ich komme spät aber bin dabei..
gehe mit und erhöhe um 1...!
Hallo,
...und in direktem Zusammenhang mit dem DPF wird es nicht sein, denn mit DPF hat der R5 nach wie vor 128kw...!
Zitat von SandokahnSeit mal ehrlich wie oft schaut ihr eure Räder an wegen eventueller Schäden ???
![]()
Aber aussehen tuts schon heftig
Hallo,
also Anton malt ständig mit Straßenmalkreide im Hof (und auch auf den Reifen
) drauf rum, ich glaube SELBST DER hätte was zu mir gesagt wenn die Reifen so aussehen würden!!!
Zitat von Sandokahnwenn er so bei 60000 ist sag mir bescheid dann schlag ich zu
Hallo Sandro,
der hier steht im Nachbarort, ist schon bei 89.000 angekommen (klick)
Wenn du willst überweise mir einfach das Geld, dann hole ich ihn für dich ab...
![]()
Hallo Bernhard,
ja, da hatte ich den anderen Thread von Gernot noch nicht gelesen... Ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, das mit Bratislava...
Hallo,
gute Arbeit Jörg, da kann man nur gratulieren!
Ist denn noch Lack drauf ![]()
Nein im Ernst, ich hätte nicht gedacht dass diese fiesen Kratzer "einfach so" zu beseitigen sind. Alle Achtung.
Leider hat Hannes ja vor Freude so gezittert dass wir keine scharfen Aufnahmen von deinem Werk bekommen konnten :p
Zitat von hansasel...die anbeuteile soll es wohl demnächst auch als zubehör geben zum nachträglichen einbau.
Hallo,
die gibt es glaube ich schon. Ein Vereinsmitglied (Schlorpser) hat sie an seinem V6TDI nachgerüstet, da es das Paket ab Werk ja nicht mit anständigen Farben gibt
![]()
Hallo,
das ist wirklich unglaublich
Wie kann man damit bloß rumfahren ![]()