Hallo,
mittlerweile ist mein neuer Fifth Generation iPod eingetroffen.
Wunderschön schwarz, wird herrlich zum Klavierlack passen denke ich. Mies nur das geringe Zubehör im Vergleich zu meinem vorherigen!
Das Display ist absolut top und die Videos sehen gestochen scharf darauf aus. Habe schon ein paar Musik-DVDs konvertiert (wer Tipps dazu braucht einfach PN an mich) und freue mich drauf diese im Dicken abzuspielen!
Da der 5G deutlich dünner ist als die 4G, ist in der Cradle vom icelink hinten massig Platz, das habe ich mit Moosgummi hinterlegt. Das hilft auch noch die Rückseite zu schützen!
Also ich hatte vorher ja einen anderen mp3-Player, und bin nur wegen der Anschlussmöglichkeiten und des Zubehörs zum iPod gewechselt. Ich kann es auch jedem nur empfehlen. Ein Anschluss über "AUX" ist für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen, weder ist der Sound gut noch wird der Player geladen. Das Display ist dann nicht beleuchtet und das ist Quatsch. Wenn man das alles mit Zusatzkabeln realisiert siehts besch**** aus.
ID-Tag-Anzeige beim Dicken momentan nur im Display des Players, das nur am Rande. Das Cover ist im Tag hinterlegt aber nicht alle Player können was damit anfangen!