Beiträge von agroetsch

Zitat von Thomas TDI

Sehe ich auch so, darum haben wir uns das Zelten auch gespart. Wäre wahrscheinlich mit der ganzen Familie auch etwas kompliziert geworden.

Es war wirklich ein super Wochenende! Das Wetter war natürlich auch traumhaft. Die Autostadt auch für meine "Große" ein Erlebnis. Immerhin hat sie nun auch einen Führerschein.

Thomas

Wow, genialer Kinderwagen... Auch wenn das Design sicher den Wiederverkauf drückt, mir gefällt es :Applause:

Zitat von jamesbond

Da wurde was geändert ................... bei unserem ersten Dicken konnte man das Komfortmenu während der Fahrt aufrufen ...................... beim Zweiten geht das nicht mehr.

LG
    james

Hm, also bei meinem ersten ging es auch nur im Stand...!

Hallo,

wir sind ja hier OffTopic, oder...

Also mit Bohlen habe ich auch kein Problem... Der ist wenigstens "ehrlich", d.h. er tut immer was man auch von ihm erwartet.

Und wer sein Buch mal wirklich gelesen hat (nicht nur die zitierten Passagen aus der BILD oder "explosiv" oder "Blitz" o.ä.) weiß auch dass er ganz andere Seiten hat.

Hallo,

die Frage ist, wenn schon keine Funkuhr, warum wird dann nicht wenigstens ein Kalender hinterlegt? Dann könnte man sich die Umstellerei wenigstens ersparen!

Das kann doch mittlerweile jede Billig-Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt :wand:

Hallo,

ich finde es eigentlich nicht so kompliziert, habe mich nur gefragt wie man wohl die Zeit ändert wenn man kein MFL hat :confused:

Das mit der Funkuhr ist allerdings ein Witz, ich denke hier wäre wohl jeder bereit gewesen 10 Euro mehr für eine Funkuhr auszugeben, oder?? Kaum zu glauben dass daran gespart wird.

Hallo carry_ch,

ich finde auch dass dem Dicken etwas mehr Gummi durchaus steht, so ein voluminöses Auto braucht keine filigranen Felgen. Da stimme ich dir voll zu. Bin selber kein Freund von 20 Zoll und größer.

Die Canyons finde ich auch ansprechend (haben die Winterrräder für den Neuen), wenn auch ein bisserl zu klein. 18 Zoll stehen dem Dicken am besten, deswegen die Valleys als Sommersocken. Die Manhattan gefallen mir überhaupt nicht.

Aber gottseidank ist alles Geschmackssache!!!

Zitat von FrankS

Was macht der denn in Shanghai? Ist der da inkl. Versand (und Zoll?) so viel billiger? Hier kostet die 30GB Variante $299, also knapp 250€ und ist sofort lieferbar.

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

bestellt habe ich über den Apple Store...! Lieferbar ist er ja auch, keine Ahnung was die Verspätung am Flughafen bedeuten soll. Bei meinem Apple Konto ist er als "shipped" gelistet, die geben aber auch die TNT Tracking Nummer mit aus :zwinker:

Zitat von butzigolf

Hallo zusammen, da ich im Frühjahr mir die Felge Siena als Komplettsatz kaufen will,
    wäre es schön, wenn mir jemand, der diese Felgen drauf hat, mal Bilder schicken könnte
    Gruß
    Butzigolf

Hallo Butzigolf,

da fallen mir spontan dreyer-bande oder charly-sl-300 ein, die haben Siena drauf. Sprich doch mal Charly an, denn dreyer-bande ist noch "on Tour" momentan.

Aber es finden sich sicher auch noch andere....!

Zitat von Thanandon

hallo Armin,

hast Du ihn schon bekommen?
    freue mich auf ein feedback, weil der bei mir auch auf der liste steht

:)

Hallo Oliver,

leider nein, der liegt noch in Shanghai auf dem Airport laut TNT Tracking:

28 Okt 2005 16:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
    27 Okt 2005 19:20 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    27 Okt 2005 16:35 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Aber ich bin Warten ja gewohnt :wand:

Hallo,

schön zu sehen dass der erste Teil der Truppe wieder (halbwegs) heil im Lande ist.

Die Bilder sind jetzt schon beeindruckend, nur schade wenn sie mit solchen fiesen Kratzern erkauft werden mussten :o . Ein klarer Fall PRO Lackschutzfolie...!

Aber ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Berichte und MEHR Bilder!!!

Hallo,

ich denke nicht dass die Folie vor Vandalismus schützt, eher im Gegenteil. So jemand merkt doch ob der Schlüssel oder Schraubendreher oder was auch immer Spuren hinterlässt oder nicht. Im Zweifelsfall macht der dann oben über der Folie doppelt so tiefe rein.

Allerdings schützt es sicher vor unaufmerksamen Zeitgenossen auf dem Supermarktparkplatz, oder vor spielenden Kindern.